Wii oder Xbox360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

UPS

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

:oops: UPS, hab jetzt erst den letzten Beitrag gesehen... :oops: :lol:
Ich würde mir die "billige" (Core) nicht kaufen. Mit der Festplatte bist Du eindeutig besser dran. Da kannst Du dann auf dem Live Marktplatz kostenlos Demos runterladen. Ich hatte mich damals gleich für die entschieden. Da ist man unterm Strich billiger dran, als wenn man sich dann noch Sachen einzeln dazu kaufen muss. Ausserdem ist da ein Wireless Controller dabei!
Bundles mit Fussball hab ich in meiner Region schon gesehen, allerdings so um die WM-Zeit. Bei uns gab es mal ein Kombipaket mit Perfect Dark und King Kong (glaub ich :Kratz: ). Jede Stadt macht da andere bzw. jeder Laden. Zur Zeit gibt es bei uns in der Stadt: Die "große" XBOX, mit 2 Drückern, 3 Monate X-Box Live und Need For Speed für 429!. Letzten Monat gab es statt 2 Drückern und der Live Mitgliedschaft dieses W-Lan Teil dazu (und Need For Speed), für 479! Da heißt es einfach nur Augen auf und alle Elektronikmärkte nach schauen!
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe das Angebot hier schon irgendwo im Forum gepostet, aber ich machs einfach nochmal, weil ich es vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut finde.

Gamesonly Xmas Weihnachtsangebt

Man hat bei dem Angebot zwar nur einen Controller dafür aber 4 Spiele wovon eins Gears of War ist.

MfG
Bild
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

einfach bei ebay mal reinschauen.

Hab meine 360 Premium+WLan Adapter+Controller Akku für 330€ bekommen.

OVP bekommst du die 360 schon für 320€ bei electronicscout24
Antworten