Anti-Wii-Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

ElderCain hat geschrieben: Spiel einfach mal Wii mit ein paar Kollegen an und du wirst feststellen, dass es keinesfalls Geldverschwendung ist.
das habe ich, und es hat jede menge spass gemacht. aber im moment ist es FÜR MICH eine reine partykonsole, und zwar die beste! (ausser Zelda, aber nur deswegen, gebe ich im moment keine 320€ aus).
bei mir kommen nicht alle 2 tage kumpels vorbei um bowling zu spielen und online funktioniert auch noch nicht. also kein grund FÜR MICH wie blöde das ding zu hause haben zu müssen. lieber warte ich, bis es billiger wird und was noch an singleplayer spielen rauskommt. den fehler wie damals mit dem GC mache ich nicht mehr. da waren gerade mal 4 spiele, die mich interessierten.
bin mal gespannt, wie lange diese party euphorie bei den meisten anhält
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

m9x hat geschrieben:en neuer controller und schon gibst du 400€ (lt. deiner rechnung) dafür aus. denk mal drüber nach, und dass du somit auf dem preislichen level der 360 bist,
und was bringt mir ne 360 wenn es darauf nichts gibt was mich interessiert?
und darum bringen die ganzen vergleiche zwischen xbox, ps3 und wii auch nichts

ich glaub
einige vergessen immer wieder das nicht alle leute den gleichen geschmack haben
Zuletzt geändert von Avatar am 09.12.2006 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es gibt auf jeder Konsole Spiele die einen interessieren. Wer was anderes sagt macht sich selbst was vor.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

der wii kann jetzt mit aussnahme des controllers gerade mal das, was die alte xbox konnte.
-endlich 16:9 (juhu)
-online funktion (die nur halb funktioniert)
-480p
also nichts, was die alte xbox nicht kann, aber...

-kein dolby digital
-keine festplatte (nichtmal 5MB)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

El Konsolero hat geschrieben:Es gibt auf jeder Konsole Spiele die einen interessieren. Wer was anderes sagt macht sich selbst was vor.
da muss ich dich leider entäuschen

auf der xbox gibt es NICHTS das mich interessiert :)

edit: sonst hätte ich nämlich eine hier liegen ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Da muss ich dich enttäuschen, das glaubt dir kein Schwein.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Avatar hat geschrieben: und was bringt mir ne 360 wenn es darauf nichts gibt was mich interessiert?
das ist ja mal lächerlich und reines fanboy gelaber

und was machst du, wenn es nintendo nicht mehr geben sollte?
du spielst nie wieder konsolen?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Masterblasterlevi hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben: und was bringt mir ne 360 wenn es darauf nichts gibt was mich interessiert?
das ist ja mal lächerlich und reines fanboy gelaber

und was machst du, wenn es nintendo nicht mehr geben sollte?
du spielst nie wieder konsolen?
nene
DU machst dich jetzt gerade lächerlich
und zwar mit dem was du geschrieben hast

1. wer sagt das ich nur nintendo spiele? kannst du hellsehen?
2. was ist daran schwer zu verstehen das ich mir keine konsole hole wenn sie für MICH!!!!!! und ich sage es nochmal MICH!!!!! nichts zu bieten hat?
wenn ich mir das so angucke was du schreibst - muss ich mir ja ne alibi-konsole zulegen damit ich nicht als fanboy durchgehe

3. wenns kein nintendo mehr gibt - spiel ich halt auf dem pc oder ner anderen konsole die MICH interessiert

4. wenn ich das von dir lese - klingst du eher wie ein fanboy - der nicht verstehen kann - das es leute gibt die keinen kaufgrund in deiner lieblinskonsole sehen
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

LEUTE! BERUHIGT EUCH DOCH MAL! ES SIND DOCH NUR KONSOLEN UND SPIELE! xD

Also wie ich schon geschrieben habe, bin ich seit urzeiten Nintendo-Fan, sehe mich aber nicht als Fanboy, der alles andere schlecht redet. Ihr werdet über mich auch nichts anderes sagen können. Mir scheint es hier eher so, als ob jeder der ne X360 hat oder ne PS3 haben will, versucht, alles am Wii schlecht zu machen. Macht ihr ruhig, ich habe mir selbst eine Meinung gebildet, und weiß was Sache ist. ;)

Aber das Wii fast genau wie der NGC ist, stimmt rein faktisch einfach nicht, wenn man sich die Leistungsdaten von CPU un GPU ansieht, also behauptet bitte nichts falsches. Und nur weil die bisher gezeigten Spiele für Wii nicht so wie X360 Games aussehen, direkt zu sagen, das Wii überhaupt nichts drauf hat, ist etwas vorschnell geschlussfolgert.

Ich hab auch mit keinem Wort die X360 oder die PS3 schlecht geredet, nur:

1. PS3 ist definitiv zu teuer, vor allem da ich nicht mal nen HDTV besitze, der auch nochmal extra kostet
2. gibt es für MICH keine zwingenden Kaufgründe in Form von Spielen, die mich so sehr interessieren.

Kameo würd ich gern schon mal spielen, oder Gears Of War. Die X360 hat natürlich mittlerweile, schon ein Jahr auf dem Markt bestehend, einiges an netten Spielen zu bieten, keine Frage.

Aber da ich noch einen sehr guten und leistungsstarken PC mein eigen nennen darf, ist es nunmal uninteressant für MICH.

Jeder hat seinen Gechmack!
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

El Konsolero hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen, das glaubt dir kein Schwein.
Is mir egal, was Schweine glauben und was nicht. :P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

El Konsolero hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen, das glaubt dir kein Schwein.
bei solchen aussagen merk ich doch schon das es bei dir sinnlos ist

aber du ja besser weißt was mir gefällt als ich selber
musst du wohl recht haben

lol
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Masterblasterlevi hat geschrieben:der wii kann jetzt mit aussnahme des controllers gerade mal das, was die alte xbox konnte.
-endlich 16:9 (juhu)
-online funktion (die nur halb funktioniert)
-480p
also nichts, was die alte xbox nicht kann, aber...

-kein dolby digital
-keine festplatte (nichtmal 5MB)
Ja nun, Nintendo hat halt einen anderen Schwerpunkt bei der Hardware entwicklung gesetzt.

Die Wii-Hardware ist laut Leistungsdaten glaub ich sogar etwas besser als die alte XBOX. ;) Korrigiert mich wenn das Unsinn ist. :D

Dolby Digital wäre gut gewesen, Dolby Pro Logic II reicht aber auch für netten Surroundsound.

Und da die Spiele nicht gepatcht werden müssen, wie es bei X360 und PS3 der Fall ist, bracuht man keine Festplatte... Intern hat die Wii glaube ich 512MB Speicher für Fotos und Spielstände, und kann noch durch SD Karten erweitert werden. Also alles vollkommen ausreichend!
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

ElderCain hat geschrieben:LEUTE! BERUHIGT EUCH DOCH MAL! ES SIND DOCH NUR KONSOLEN UND SPIELE! xD

Also wie ich schon geschrieben habe, bin ich seit urzeiten Nintendo-Fan, sehe mich aber nicht als Fanboy, der alles andere schlecht redet. Ihr werdet über mich auch nichts anderes sagen können. Mir scheint es hier eher so, als ob jeder der ne X360 hat oder ne PS3 haben will, versucht, alles am Wii schlecht zu machen. Macht ihr ruhig, ich habe mir selbst eine Meinung gebildet, und weiß was Sache ist. ;)

Aber das Wii fast genau wie der NGC ist, stimmt rein faktisch einfach nicht, wenn man sich die Leistungsdaten von CPU un GPU ansieht, also behauptet bitte nichts falsches. Und nur weil die bisher gezeigten Spiele für Wii nicht so wie X360 Games aussehen, direkt zu sagen, das Wii überhaupt nichts drauf hat, ist etwas vorschnell geschlussfolgert.

Ich hab auch mit keinem Wort die X360 oder die PS3 schlecht geredet, nur:

1. PS3 ist definitiv zu teuer, vor allem da ich nicht mal nen HDTV besitze, der auch nochmal extra kostet
2. gibt es für MICH keine zwingenden Kaufgründe in Form von Spielen, die mich so sehr interessieren.

Kameo würd ich gern schon mal spielen, oder Gears Of War. Die X360 hat natürlich mittlerweile, schon ein Jahr auf dem Markt bestehend, einiges an netten Spielen zu bieten, keine Frage.

Aber da ich noch einen sehr guten und leistungsstarken PC mein eigen nennen darf, ist es nunmal uninteressant für MICH.

Jeder hat seinen Gechmack!
hab ich gesagt wii hätte dieselben leistungsdaten wie gc? das wäre ja das allerletzte. natürlich haben sie was dran verändert. aber selbst die veränderungen sind ungenügend und liegen unter heutigem standard, denn diese 7600gt grafikkarte ist heutzutage untere mind end und bald altes eisen, wenn die dx10 midend karten rauskommen. bleib du mal bitte bei den fakten wenn du deine rein zufällig liebste konsole verteidigst. ich beispielsweise habe GAR KEINE next gen konsole und warte erst auf eine direkte gegenüberstellung zb von 4players bevor ich eine kaufe. das einzige was ich weiß, "wiird" es nicht. der hdtv ist nämlich eingeplant und den will ich auch nutzen.
und wenn ich lust hab, mir ne 360 oder ps3 zu kaufen, tu ich das. das geld dafür ist über. persönlich ist das für mich aber z.z. nicht wohl überdacht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

mr. b, gothic-fan hat geschrieben:hm, 20 Spiele beim Launch, seeeehr viel, wie viele Spiele hat nochmals die PS3? Mit den Spielen von "früher" sind das wohl einige tausend!
Billig-Spiele für Kleinkinder wie Supermario :lol: sind dir wohl lieber was? Na gut über Geschmack lässt sich streiten ...
XBox 360 kostet mit diesem Superprozessor und 512 MB Ram nicht viel mehr als ne Wii, ja Wii ist schon nicht billig für jemanden der pleite ist, da kauft man sich lieber die PS2, kostet die Hälfte.
Dein unsinniger Kommentar, der nicht zum Thema passt macht wen lächerlich ...? (Oh mann, diese Leute hier überraschen mich immer wieder aufs neue mit seltsamen Ansichten :D )
lol du labberst einen müll zam boah ey :roll:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

achso es ist keine 7600gt. die karte des wii soll aber irgendwie auf dem niveau sein. oder so ähnlich.
Gesperrt