Versionsvergleiche: Eine Unsitte oder nützliches Übel?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

masshiro_no hat geschrieben:
Phil Z. Stift hat geschrieben:Nuance
Hhhhhhm Schickimicki :lol:
Auch nicht schlecht das Wort nur sind hier normale Menschen und nicht nur Studierte :)
Ich hab hab nur nen Realschulabschluss :D:D

Aber von mir aus könnten Multiplatformtitel auf der Box auch schlechter aussehen, da ja auch jeder weiß dass die PS3 der 360 technisch überlegen ist und die Box ein bisschen älter ist...
Aber Gamerscore.. GAMERSCORE.. ICH WILL ICH WILL ... muhahahaha^^
Bild
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Phil Z. Stift hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:
Phil Z. Stift hat geschrieben:Nuance
Hhhhhhm Schickimicki :lol:
Auch nicht schlecht das Wort nur sind hier normale Menschen und nicht nur Studierte :)
Ich hab hab nur nen Realschulabschluss :D:D

Aber von mir aus könnten Multiplatformtitel auf der Box auch schlechter aussehen, da ja auch jeder weiß dass die PS3 der 360 technisch überlegen ist und die Box ein bisschen älter ist...
Aber Gamerscore.. GAMERSCORE.. ICH WILL ICH WILL ... muhahahaha^^
Das ist ja das Problem:

Multiplattform-Titel sehen auf der aktuellsten Next-Gen Konsole PS3 zumeist schlechter aus als auf der ältesten, der Xbox 360.^^
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Naja mir kann es zur Zeit ja nur Recht sein da ich derzeit nur im Besitz einer 360 bin und das eine nette Sache ist, dass die Spiele zur Zeit noch besser aussehen...
Aber ich denke mal dass es in nächster Zeit so sein wird dass auf der PS bald sie Spiele besser aussehen.

Vielleicht liegt es ja nur daran dass die PS3 nich so leicht zu programmieren ist, das Problem hatte man ja damals bei der PS2 auch
Bild
Bild
Antworten