E 2003 Ghosthunter

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

für alle die es noch nicht wissen, die Grafik ist ingame ;)
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

ich war mir dessen bewusst, als ich die Screen's betrachtete staunte ich nicht schlecht, aufgrund der Screens die ich bis jetzt gesehen habe, kann ich wohl sagen eine mehr als gelungene Grafik.
Ich hoffe nur Gameplay und die Story werden dieser optisch sehr guten Leistung gerecht, denn eine schöne Grafik ist noch längst nicht alles.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Die basteln ewig an der grafik un am ende is keine zeit mehr für story....
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Eine Grundidee für die Handlung des Spiels steht schon im vornherein fest, aus dieser entsteht dann die jeweilig gute bzw. weniger gute Story des zu entwickelnten Games.
Es liegt dann nur noch daran die Ideen im angemessenem Maße umzusetzten ,das beispielsweise Schockeffeckte auch dementsprechend im Spiel herüberkommen, im angemessenen Umfang ,welchen sich die Storywritter vorstellten, visuell auf den Spieler einwirken und die gewollte Reaktion hervorrufen.
Die Grafik eines Spiels ist ein sehr gewichtiger Part eines Games, aber denoch bestimmt nicht die Grafik eines Games seine Klasse.
Natürlich gibt es sicherlich auch Games, dort spielt die Grafik eine wesentlich wichtigere Rolle und die Story bzw. die Handlung des Spiels ist nur ein bitterer Nebengeschmack.

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

da gibts wohl ne ganze menge von...
Empire is gone, we have control!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

durch eine gute grafik kann man eine gute atmosphäre erschaffen.
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

auf der playdvd ist ein kurzer ingame-ausschnitt zu sehen, das spiel sieht in bewegung tatsächlich so gut aus, wie auf den fotos den anschein hat!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Deswegen werde ich es mir zulugen, natürlich auch wegen anderen Faktoren, schon allein das Genre, welchem das Spiel macht es für mich interessant und reizvoll.

johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Ghosthunter auf der Games Convention

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Die Vorstellung / Präsentation des Titels "Ghosthunter" auf der Games Convention hat mich wahrlich überrascht, es trumpfte mit einem doch recht großen Anteil an Aktion auf, mit welchem ich im Vorfeld nicht in diesem Umfang gerechnet habe. Nach dem Sichten des Trailer, war mir durchaus bewusst das "Ghosthunter" recht aktionhaltig werden würde, aber wie gesagt in diesem Umfang hätte ich es nicht erwartet.
Jedoch hat diese Tatsache, mein Interesse an diesem Spiel keinesfalls gemindert, da ich es als recht ansprechend, spannend und neuartig empfand.
Ich übernahm in dem recht kurzen aber überzeugendem Testspiel von "Ghosthunter" die Rolle des detroiter's Polizisten Lazarus Jones, und wurde auch sogleich, nach einem kurzen Weg den ich zu Fuß durch ein alten Gebäude zurücklegen musste, in einen Kampf mit einem makaber aussehenden Mostrum verwickelt, dass ich mit einem Gewehr, welches blauschimmernde Projektile, beinahe Laser Strahlen abschoss bekämpfte, und anschließend mit einer diskusförmigen Geisterfalle , ähnlich denen aus den bekannten Filmen Ghostbusters, einfing und mich dem Gegner entledigte. Dieses Szenario wiederholte sich später in einer Wohnung in der eine weinende Frau zu einem blauleuchtendem, transparentem Geist mutierte. Schon in diesem kurzen Ausschnitt des Titels war deutlich zu erkennen das "Ghosthunter" eine detailreiche und fantastische Grafik sowie grandiose Licht und Schatteneffekte zu bieten hat. Auch das Design und das Auftreten der zwei Gegnertypen, welche ich zu sehen bekam, machte einen sehr vielversprechenden Eindruck. Nach dieser wirklich zufriedenstellenden Erfahrung mit dem doch etwas aktionlastigeren als bisher, von meiner Seite, angenommenen Survival Horror Titel "Ghosthunter" werde ich nach dem Release sicherlich nicht darauf verzichten können.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Cover der PAL - Version

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

"Sony CED" hat nun ermöglicht das Cover der ,in europäischen Gefilden also ebenso hierzulande erscheinende PAL-Fassung ,des actionlastigen Survivalhorror-Titel "Ghosthunter" für die Öffentlichkeit einsehbar zu machen.
Die PAL-Fassng wird am 5.11.2003 in unseren Lande erscheinen und nach den grandiosen Ersteindrücken der GamesConvention, welchen in meinem vorangegangen Beiträg außführlich geschildert werden, sowie das durch die Demo-Version in mir geweckte Interesse bezüglich dieses Titels, wird sich "Ghosthunter" voraussichtlich bereits am Releasedatum oder gegebenenfalls baldig nach diesem zu meinem Besitz zählen dürfen.

Hier nun das Cover, welches die PAL-Fassung zieren wird. Meiner Ansicht nach, ist dieses sehr ansprechend und Interesse erweckend gelungen und gewährt dem Betrachter bereits einen geringen Einblick in das gespenstige Ambiente des Sony-Titels.
Bild
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten