Das nach dem Ende

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also wenn ich ehrlich bin drücke ich wirklich immer bei Credits weg! Den nehmen wir z.b. DMC 4 wenn du da für 90 sekunden Kyrie beschütz läuft hinterher der Abspann ja noch weiter. Wenn du dann aber Start drückst siehst du das geheim Video trotzdem noch!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Gamersuchti hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin drücke ich wirklich immer bei Credits weg! Den nehmen wir z.b. DMC 4 wenn du da für 90 sekunden Kyrie beschütz läuft hinterher der Abspann ja noch weiter. Wenn du dann aber Start drückst siehst du das geheim Video trotzdem noch!
ketzer^^

die credits von prey fand ich hammer geil....kennt irgendwer den namen des liedes was da gespielt wird?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Take Me Home"
Performed by After Midnight Project
Written by Jason Evigan
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Mr. Malf hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin drücke ich wirklich immer bei Credits weg! Den nehmen wir z.b. DMC 4 wenn du da für 90 sekunden Kyrie beschütz läuft hinterher der Abspann ja noch weiter. Wenn du dann aber Start drückst siehst du das geheim Video trotzdem noch!
ketzer^^

die credits von prey fand ich hammer geil....kennt irgendwer den namen des liedes was da gespielt wird?
Naja wenn ich wirklich ganz ehrlich bin habe ich doch schon mal zwei Credits angesehen und das war Fahrenheit und Kingdom Hearts 1 oder 2 weiß nicht mehr.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Take Me Home"
Performed by After Midnight Project
Written by Jason Evigan
geil danke
Antworten