zu kleine Texte... Augenprobleme oder...?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Meine Röhre hat jezz schon immerhin 52cm Bildschirmdiagonale... Obs sich dann so großartig lohnt "nur" einen 26" LCD zu kaufen...?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

32" sollten es mindestens sein und das du ohne RGB Kabel auf 52cm nichts siehst wundert mich nicht.
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Wie gesagt, bis zur Xbox 360 hatte ich nie Probleme mit dem Fernseher, auch auf weiterer Entfernung nicht. Aber eben nur, weil die heutigen Spiele mehr und mehr auf HD Fernseher angepasst werden.

Daher fand ich den plötzlichen "Sprung" ziemlich heftig. Wo ich damals noch locker auf 3 - 4 Metern Entfernung spielen konnte, muss ich jezz schon knappe 1,5 Meter dran sitzen um etwas erkennen zu können.

Mir war auch vor dem Kauf der Xbox klar, dass ich irgendwann einen LCD kaufen muss, doch habe ich mir dem Unterschied nicht auch nur annähernd so heftig vorgestellt. Alleine weil ich immer gehört habe, auch auf Röhren wäre eigentlich alles super toll... ist es auch, nur mit Einschränkungen, verständlicher weise...

So nun habe ich mir einen LCD Fernseher geholt und zwar den Toshiba 32 AV 500 PG. Bin überwältigt von dem neuen Bild und bereue den Kauf in keinster Weise. Endlich kann ich auch bequem von meinem Bett aus spielen... :)
Antworten