Welche Konsole für RPG fans?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

J1natic hat geschrieben:Das ist ja 'ne feine Sache - schade nur, dass einige PS3 gamer nicht mal PS2 games zocken können.
Ja, PS2 Emulation ist ein wenig tricky.

Gibts aber auch. Muss ich mal testen, wie gut der auf der PS3 läuft.

Wäre ja der absolute Kracher, wenn's unter Linux gehen würde...

Edit: ...eher nicht, zumindest nicht mit PCSX2, der ist speziell auf X86 zugeschnitten.

Steve
Zuletzt geändert von _steve am 03.08.2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nicht vergessen du hast unter Linux auf der PS3 keinen 3D-Beschleuniger.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Arkune hat geschrieben:Nicht vergessen du hast unter Linux auf der PS3 keinen 3D-Beschleuniger.
Auch das. Dann müsste man das gesamte Ding umschreiben. Also nicht nur 'eher nicht', sondern 'sicher nicht'
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

PS2 Emulation kannst du vergessen, die Emus funktionieren selbst unter Windows PCs mit DirectX nicht vernünftig. Da kauf dir lieber ne PS2, hast du deutlich mehr von.
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Eine Frage hätt ich noch:

Woran kann man vor dem Kauf erkennen, ob es sich um eine aktuelle Generation der 360 handelt? (also was die Innenausstattung angeht).
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auf den ersten blick nur an dem hdmi ausgang. wenn du dann die xbox hast, einschalten, laufwerk öffnen und wenn es dann beim schließen (ohne dvd) ein "dööt...döööööt" geräusch gibt ist es ne neuere konsole.

sonst von der austattung ist ne 360 halt eine 360.

Edit: achja und hinten steht das mfr datum. wenn da 27.09.07 (glaub ich) oder höher steht, ist es ne neue.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Jack.The.Jochen hat geschrieben:Eine Frage hätt ich noch:

Woran kann man vor dem Kauf erkennen, ob es sich um eine aktuelle Generation der 360 handelt? (also was die Innenausstattung angeht).
Wenn du im Elektro Geschäft bist schau auf den Karton ich weiß nicht ob sie noch identisch sind aber es gibt eine Lasche die man weg ziehen kann und man sieht das Produktionsdatum über dem Strichcode auf der Konsole.
Soweit ich gesehen habe ist die Lasche bei den Kartons jetzt weg und man hat einen Freien Blick drauf.
Antworten