XBox 360 jetzt besonders günstig

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für eine Spielkonsole ist die PS3 definitiv zu teuer, da lässt sich nichts dran rütteln. Und eine Multimedia Konsole wollen eben weit weniger als eine Spielkonsole.

Für mich persönlich zieht der BR Player auch nichts, ich schaue ja eh schon kaum mal DVD.
hizzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hizzy »

Hui, ich als alter Sony Fan (PS1 & PS2) hol mir keine PS3 nur weil da SONY draufsteht, wenn das Konkurenzprodukt doppelt so günstig ist und ich wie gesagt zu 90% die selben Games bekomme, schließtlich gehts bei Konsolen um Games und nicht um Schnickschnack wie BR (flames inc!).
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

du sagst es 90%^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bei Spielegrotte.de sind ebenfalls die Festplatten im Preis gesunken. Beispielsweise gibts das Livestarterkit mit 60GB Platte 3 Monaten Live und Headset für 60.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bis Morgen noch: http://www.computerbase.de/news/consume ... _xbox_360/

Sehr gut durch geplannt für eine Einzelaktion einiger Händler... und scheinbar gesponsort von MS die ja angeblich doch nichts damit zu tun haben…
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

kann ich nur froh sein, dass ich die box noch rechtzeitig gekauft hab!^^
Bild
Bild
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Arkune hat geschrieben:Bis Morgen noch: http://www.computerbase.de/news/consume ... _xbox_360/

Sehr gut durch geplannt für eine Einzelaktion einiger Händler... und scheinbar gesponsort von MS die ja angeblich doch nichts damit zu tun haben…
Doch haben sie hatte sogar ein original Newsletter mit der Ankündigung.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du hast die erste Seite nicht gelesen sondern nur einen Beitrag geschrieben oder?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zuerst wars nicht offiziell, dann hat es MS aber ein paar Tage später offiziell gemacht.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

man die werden auch immer billiger und ps3 bliebt immer
Tonii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonii »

lol ich würd die fehlerhafte kiste nichtmal für 50euro kaufen^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das ist jetzt das erste mal, das ich innerhalb von 2 min. 2 mal bei der selben person den blauen button gedrückt hab.

außerdem wenn du du dir ne fehlerhaft konsole kaufst, sag mir mal bitte wo du die her hast. hab nämlich schon seit knapp nem jahr keine mehr auf dem markt gefunden.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Tonii hat geschrieben:lol ich würd die fehlerhafte kiste nichtmal für 50euro kaufen^^
Rosette 3000 hat geschrieben:das ist jetzt das erste mal, das ich innerhalb von 2 min. 2 mal bei der selben person den blauen button gedrückt hab.

außerdem wenn du du dir ne fehlerhaft konsole kaufst, sag mir mal bitte wo du die her hast. hab nämlich schon seit knapp nem jahr keine mehr auf dem markt gefunden.
Nicht jetzt unbedingt der Grund hier einzugreifen, aber achtet drauf, dass das nicht zum Bash-Thread wird.
Die alte Signatur war doof.
Tonii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonii »

Rosette 3000 hat geschrieben:das ist jetzt das erste mal, das ich innerhalb von 2 min. 2 mal bei der selben person den blauen button gedrückt hab.

ich habe die ausm handel :lol:
die box ist rausgeschmissen geld, so oft wie die kapput geht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tonii hat geschrieben:

ich habe die ausm handel :lol:
die box ist rausgeschmissen geld, so oft wie die kapput geht.
Dann könnte man die Konsole ja schon beinahe mit deinen Kommentaren vergleichen. Schliesslich ist es verschwendete Zeit diese zu lesen.

Kommt mal zur Potte Ladys. WIe nin bereits sagte ist dies hier kein Bashthread und soll auch keiner werden.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten