Lohnt Wii trotz 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung kurz und bündig:
Ne 360 reicht völlig, leg das Geld bei Seite und spar auf gute Games im Jahr 2009.
Ich hab die Wii seit dem Release und naja... man hat halt damit (hauptsächlich mit Kumpels) mal so gezockt, weils halt rumstand. Seit ich seit einem Jahr die Ps3 habe, ist die Wii im Ruhestand.
Ne 360 reicht völlig, leg das Geld bei Seite und spar auf gute Games im Jahr 2009.
Ich hab die Wii seit dem Release und naja... man hat halt damit (hauptsächlich mit Kumpels) mal so gezockt, weils halt rumstand. Seit ich seit einem Jahr die Ps3 habe, ist die Wii im Ruhestand.
tjo endlich helfen 4players psychotests auch beim lesen von beiträgen ^^Xcose hat geschrieben:seh ich auch so auf der Wii gibts eh nur mario und son schrottAEV-Fan hat geschrieben:Meine Meinung kurz und bündig:
Ne 360 reicht völlig
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Also ich würde dir raten, keine Wii anzuschaffen, weil ich denke, dass die Langzeitmotivation nicht sehr hoch ist. Wie schon gesagt wurde, gibt es nicht so viele dolle Einzelspielerspiele und die Wii ist eher so für um mit den Kumpels zu spielen. Allerdinds gehe ich mal davon aus, dass deine Kumpels nicht jeden Tag da sind. Das heißt irgendwann, nach ein paar Wochen, hockst du wieder vor deiner Xbox und auf der Wii setzt sich Staub an.
Aber wenn du sowieso zu viel Geld hast, dann leg dir ruhig die Wii zu
Aber wenn du sowieso zu viel Geld hast, dann leg dir ruhig die Wii zu
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine 360 und eine Wii!
Funktioniert beides gut. Das einzige Spiel was ich oft solo auf der Wii gespielt habe war Smash Brothers. Ansonsten ist sie tatsächlich mom. nur fürn Multiplayer im Einsatz..
Das liegt aber nicht an der Spiele Auswahl, die ist für eine Zweitkonsole völlig ausreichend!! Bin mom. einfach zu sehr mit der 360 ausgelastet..
Allerdings habe ich schon über 15 Spiele die ich gerne haben würde... wie gesagt Qualitative Spieleauswahl ist mehr als ausreichend für eine 2. Konsole (sofern man, wie bereits gesagt, auf Nintendo Titel steht)
Funktioniert beides gut. Das einzige Spiel was ich oft solo auf der Wii gespielt habe war Smash Brothers. Ansonsten ist sie tatsächlich mom. nur fürn Multiplayer im Einsatz..
Das liegt aber nicht an der Spiele Auswahl, die ist für eine Zweitkonsole völlig ausreichend!! Bin mom. einfach zu sehr mit der 360 ausgelastet..
Allerdings habe ich schon über 15 Spiele die ich gerne haben würde... wie gesagt Qualitative Spieleauswahl ist mehr als ausreichend für eine 2. Konsole (sofern man, wie bereits gesagt, auf Nintendo Titel steht)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873