Glaub ich ehrlich gesagt auch - jeden Tag ein anderer Account.Zapp Brannigan hat geschrieben:Du bist sicher ElectroRocker.buddyögün hat geschrieben: Was?
Versteh ich nicht.
Wieso gibt es Lags bei Gears of War 2?
Ist doch n 360 Titel ich dachte XBL wäre lagfrei und PSN wäre das Lagfest?
Wieso dann 60 Spieler im psn lagfrei?
What The Fuck?
Verkehrte Welten?
Hilfe! (360 oder PS3?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hilfe! (360 oder PS3?)
Re: Hilfe! (360 oder PS3?)
paranoia ^^ ?GamePrince hat geschrieben:Glaub ich ehrlich gesagt auch - jeden Tag ein anderer Account.Zapp Brannigan hat geschrieben:Du bist sicher ElectroRocker.buddyögün hat geschrieben: Was?
Versteh ich nicht.
Wieso gibt es Lags bei Gears of War 2?
Ist doch n 360 Titel ich dachte XBL wäre lagfrei und PSN wäre das Lagfest?
Wieso dann 60 Spieler im psn lagfrei?
What The Fuck?
Verkehrte Welten?
Ich glaube ihr verwechselt mich mit wem auch immer...
Buddy Ögün kennt ihr den Typ nicht?
Mal in Youtube nach seinen Videos schauen, ist echt lustig.
Ehrlich gesagt glaub ich sollte ich mir die Arcade holen für paar Rpgs und dann die PS3 wenn sie mehr Spiele bekommt und billiger ist, was haltet ihr davon?
Buddy Ögün kennt ihr den Typ nicht?
Mal in Youtube nach seinen Videos schauen, ist echt lustig.
Ehrlich gesagt glaub ich sollte ich mir die Arcade holen für paar Rpgs und dann die PS3 wenn sie mehr Spiele bekommt und billiger ist, was haltet ihr davon?
[img]http://ui17.gamespot.com/1872/killzone_2.png[/img]
PC & PS3 -> Ultimate Gaming Accleration.
PSN ID: PhilosopherEX
Get Ready For Killzone 2:
We\'re surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes \"Gears of War 2\" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
MEgamers (99/100) // 25. Februar
We\'re surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes \"Gears of War 2\" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hilfe! (360 oder PS3?)
Er tut das um uns zu täuschen.dens0n hat geschrieben:Is mir auch schon innen Sinn gekommen, aber iwie geht er nicht so radikal zu Werke wie der gute Rocker.^^
Die letzten paar mal wurde es zu schnell erkannt als dass er es diesmal genau so macht.
Ähm um was geht es hier?
Wenn ihr Nichts zum Thema beizutragen habt könnt ihr auch wo anders quatschen ich brauch hier Hilfe und keine Off Topic Posts.
Danke.
kthxbye
Wenn ihr Nichts zum Thema beizutragen habt könnt ihr auch wo anders quatschen ich brauch hier Hilfe und keine Off Topic Posts.
Danke.
kthxbye
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja der Sinn dahinter. Ich mein, er weiss angeblich nicht wann KZ2 erscheint aber nach dem E 74 Fehler hat er es irgendwie geschafft zu googeln und will dabei sogar herausgefunden haben, dass es eine menge Leute betrifft.dens0n hat geschrieben:Is mir auch schon innen Sinn gekommen, aber iwie geht er nicht so radikal zu Werke wie der gute Rocker.^^
Der Beitrag, wo er so überrascht ist, dass es bei Gears 2 lagt (auch wenn nicht so oft) und bei Res 2 nicht und das obwohl mit 60 Spielern, ist ein weiterer Hinweis für mich. Ich mein die ganzen Fragen die er stellt, sind ein Fest für jeden Fanboy in einem Forum wie auf GameTrailers oder ConsoleWars. Zu blöd, dass bis jetzt niemand darauf angesprungen ist.
Ach und falls du es nicht bist, dann hol dir die Premium anstatt der Arcade (ist ja nicht viel teurer) und warte noch bis die PS3 billiger wird. Kannst dann hier deinen Xbox 360 Gamertag posten - bin gespannt.
Ja die paar Euro Unterschied sind eh egal, aber jetzt kommt dieses Killzone 2 Bundle für umgerechnet 330 euro okay dann bleibt mir exakt 110 euro und dann muss ich noch 90 Euro sparen dann hab ich das Geld für die Premium zusammen.
Und ich bin zu diesem Fehlercode gekommen als ich mich über ein paar Xbox Titel auf einer Xbox Seite informiert habe, und hab dann diesen Link zu den News gesehen und hab danach gegoogelt um zu schauen wie viele das denn betrifft.
Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, ne Konsole rumstehen zu haben die andauernd kaputt geht.
Aber Einer hier im Thread hat ja geschrieben das sei nix Ernsthaftes also ist das eh egal.
Greetz
Und ich bin zu diesem Fehlercode gekommen als ich mich über ein paar Xbox Titel auf einer Xbox Seite informiert habe, und hab dann diesen Link zu den News gesehen und hab danach gegoogelt um zu schauen wie viele das denn betrifft.
Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, ne Konsole rumstehen zu haben die andauernd kaputt geht.
Aber Einer hier im Thread hat ja geschrieben das sei nix Ernsthaftes also ist das eh egal.
Greetz
-
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
tjo jetzt hats mich auch erwischt... Error 73 (anscheinend der Ethernet port) total lächerlich, habe 20min davor noch Midnight L.A. gezockt und dann der Error. Ist sicher auch ein versteckter ROD...... vielleicht verlasse ich ja jetzt die Xbox Lobby und arbeite Hand in Hand mit Elecktro
Aber mal ernsthaft für 300 € ist die Ps3 schon ein sehr attraktives Angebot und man sollte sich einfach die Exclusives genau anschauen. Mich hat es übrigens trotz Falcon board getroffen.. also keine klare Entwarnung. Trotzdem eine geile und günstige Konsole mit super online support.
Aber mal ernsthaft für 300 € ist die Ps3 schon ein sehr attraktives Angebot und man sollte sich einfach die Exclusives genau anschauen. Mich hat es übrigens trotz Falcon board getroffen.. also keine klare Entwarnung. Trotzdem eine geile und günstige Konsole mit super online support.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
@buddyögün:
so jetzt muss ich mal was klar stellen.
die gefahr bei einer neuen 360 eine defekt zu bekommen, ist ziemlich gering.
wenn man nun denkt das es unmöglich wäre das die 360 kapuut geht, weil sie ja überarbeitet ist, ist naiv.
jedes elecktrogerät kann kaputt gehen, auch die ps3.
wenn deine 360 kaputt geht, schickst du sie ein und wartest max. 2 wochen auf eine neue, oder sie wird repariert (völlig kostenlos). bei mir hats übrigens nur 6 tage gedauert (inkl. wochenende) donnerstag verschickt, diensttag wieder da.
hatte in den 2 1/2 jahren nur 2 defekte, direkt hintereinander, aufgrund eines reperatur fehlers. also zählst es wie ich finde als nur 1 defekt.
wenn deine ps3 nun abraucht (die gefahr ist im moment mit der 360 gleichzusetzen) musst du 1-2 monate warten, und kannst gleich nochmal 60-100 € blechen. (auch in der garantiezeit)
dazu hast du bei der 360 3 jahre garantie (was wirklich viel ist), bei der ps3 nur 1 jahr.
hoffe deine entscheidung fällt dir jetzt leichter. :wink:
so jetzt muss ich mal was klar stellen.
die gefahr bei einer neuen 360 eine defekt zu bekommen, ist ziemlich gering.
wenn man nun denkt das es unmöglich wäre das die 360 kapuut geht, weil sie ja überarbeitet ist, ist naiv.
jedes elecktrogerät kann kaputt gehen, auch die ps3.
wenn deine 360 kaputt geht, schickst du sie ein und wartest max. 2 wochen auf eine neue, oder sie wird repariert (völlig kostenlos). bei mir hats übrigens nur 6 tage gedauert (inkl. wochenende) donnerstag verschickt, diensttag wieder da.
hatte in den 2 1/2 jahren nur 2 defekte, direkt hintereinander, aufgrund eines reperatur fehlers. also zählst es wie ich finde als nur 1 defekt.
wenn deine ps3 nun abraucht (die gefahr ist im moment mit der 360 gleichzusetzen) musst du 1-2 monate warten, und kannst gleich nochmal 60-100 € blechen. (auch in der garantiezeit)
dazu hast du bei der 360 3 jahre garantie (was wirklich viel ist), bei der ps3 nur 1 jahr.
hoffe deine entscheidung fällt dir jetzt leichter. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Je mal sehen auf der 360 intressieren mich primär die Jrpgs, ich warte mal ob Star Ocean 4 wirklich gut wird und nicht so wie IU oder TLR und dann werd ich es in Erwägung ziehen, aber für den Moment wird mir wohl eine PS3 & ein PC reichen.Zapp Brannigan hat geschrieben:Willst du jetzt beide Konsolen kaufen?buddyögün hat geschrieben:Ja die paar Euro Unterschied sind eh egal, aber jetzt kommt dieses Killzone 2 Bundle für umgerechnet 330 euro okay dann bleibt mir exakt 110 euro und dann muss ich noch 90 Euro sparen dann hab ich das Geld für die Premium zusammen.
Zuletzt geändert von buddyögün am 21.01.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eindeutig zweideutigGehirnZelle hat geschrieben:tjo jetzt hats mich auch erwischt... Error 73 (anscheinend der Ethernet port) total lächerlich, habe 20min davor noch Midnight L.A. gezockt und dann der Error. Ist sicher auch ein versteckter ROD...... vielleicht verlasse ich ja jetzt die Xbox Lobby und arbeite Hand in Hand mit Elecktro
Und was ist ein Falcon Board?
@Rosette 3000:
Wenn du schon deine Konsole verteidigen willst dann bitte mit Tatsachen und nicht solche Lügen.
1. Gibt es in meinem Bekanntenkreis immernoch viele die nen RRoD bekommen.
2. Hat die 360 zurzeit noch eine knapp 14% Chance auszufallen -> Google aktuelle Zahlen
3. Bei der PS3 liegt die Chance bei unter 1%, vielleicht sogar unter 0,1% -> googeln.
4. In der Garantiezeit kriegt man das immer bezahlt
5. Ein defektes Gerät ist ein defektes Gerät mir ist es egal ob es auch schon in einem Tag zurückgesendet wird das soll gar nicht passieren.
Dem Rest stimm ich zu, der Sony Service ist wirklich miserabel.
Den Satz mit den 60-100 Euro blechen musst du mir jetz aber ma erklären.Als meine Ps3 vor ca. einem Jahr kaputt ging (in der Garantiezeit) hab ich sie ganz normal eingeschickt und nach 3 Wochen zurückbekommen und musste keine 60-100 Euro zahlen. Oder hat sich da was verändert,bitte klär mich auf :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:@buddyögün:
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]