Beklekle hat geschrieben:Es hängt einfach dvaon ab, WAS man für WAS benutzt.
FAKT ist, man sieht es an der 360.. man erzielt SEHR GUTE Resultate in kurzer Zeit.. bei der PS3 siehe MGS4, KZ2.. 4 jahre entwicklung, lol.
EIn Grund warum NUR PS3 exklusive SPiele SEHR GUT aussehen und beinahe alle multiplatts auf der 360 besser aussehen. Die devs programmieren eben in 1-2 jahren ein game porten dies und wnen da 5% Abweichung beider versionen sind, interessiert die das nicht. Zeitgleicher release auf alle Konsolen.. Käufer muss geringe Abweichungen in Kauf nehmen.. er hat ja die Wahl wo er es spielen will.
DIe PS3 ist sicher ein Powerpferd aber bei 2-3 titeln im Jahr reicht mir das nicht.
Und wir erinnern uns.. wir dachten EINST alle der Unterschied wird ENORM sein.. das gleicht auch ein KZ2 nicht aus.
So schön uncharted auch aussieht das fehlende AA in dem spiel (man sieht es) stört mich, genauso wie in jedem PS3 spiel.
Guirella sagte bereits das KZ2 mit 6 SPUS arbeitet.. was nicht heisst die ps3 ist am limit.. die enigine ist maybe am limit.. den code kann man sicher noch "verbessern" (4 jahre hatten sie aber zeit^^) usw.
Im groß und ganzen bin ich von der PS3 ERNEUT enttäuscht.
Die dauernden game installs und patches mit größen von 50-250 MB sind UNZUMUTBAR.. warum bekommen 360 user keine patches dieser größenordnung? Ja.. weil MS auch Arcade user ohne HDD hat, die devs arbeiten da einfach genauer wie bei der Patchstation3 die verbuggte spiele bekommt und 2 tage soäter der erste 10 MB patch kommt (siehe street Fighetr4)
EInfahc lächerlich.
das mit den patchen ist mir gar nicht so aufgefallen ^^
nur bisher bei resitance wegen multiplayer ^^
dann unchardet wegen trophy
....
das einzige was mit der installtion extrem war mit devil may cry ^^... das habe ich mir ausgeborgt und am wochende durchgespielt und wieder gelöscht ....
valkyria chronicles muss man nicht mal installieren.
blood curse musste auch was insalliert werden. das hatte schon mein bruder gemacht ^^ also nicht mal bemerkt...
wenn was gepached wird... mache ich nebenbei was anderes... die paar minuten kann ich wohl warten
bei meiner xbox 360 installiere ich jedes spiel grundsätzlich... mal abgesehen von halo 3 ^^
zu dem AA problem in unchardet... merke ich nicht so viel das es stört....
und es gibt genug andere spiele auch die mit ihrer entwicklungszeit weit hinten sind....
wichtig ist wenn das spiel dann spass macht....
letzter zeit hatte die ps3 eigentlich eh paar gute spiele... alleine valkyria chronicles. einzigartiges srpg und toller presentation.
bin eher story motivierter spieler... und alleine das heavy rain... ja es wird sicher ein interaktiver film werden... wenn die story und das setting passt ^^
und god of war muss man wohl nichts sagen ... bzw uncharted 2 ^^
deshalb finde ich für mich das die ps3 toll mit der xbox ergänzt gg....
rpg+ tolle action adventure auf der ps3 ^^