Konsolen Wars - Zukunft der Konsolen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich sag nur Apple!
Würde ich kaufen.
Die wäre dann wenigstens wirklich das was die PS3 gerne wäre. Außerdem ist das Design, nebst der Softwarelösungen (v.a. Usability), einfach unübertroffen.

Würde mir sogar reichen, wenn Apple einfach die Firmware für Sony machen würde. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. :(
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Gorefutzy: Du meinst sicher den fragfx...Den habe ich zwar, ist aber nicht wirklich gut zum Spielen geeignet...

Wegen Apple: Wenn man sich jetzt mal im App Store umschaut, sieht man zwar, dass über 10.000 Apps verfügbar sind, allerdings sind davon keine 100 wirklich gut...
Apple baut auf eine leichte Programmierung auf und gibt neuen Entwicklern die Chance sich zu verwirklichen, aber was aus dem Ansatz passiert, sieht man ja...
Jeder, der anfängt zu programmieren veröffentlicht sein Sudoku oder Vier gewinnt-Spiel im App Store :roll:

Auch wenn Sony in dieser Gen einiges verbockt hat, muss man ihnen zu Gute schreiben, dass sie aus den Fehlern der PSP gelernt haben...die PS3 ist z.Z. die einzige Konsole, auf der man noch keine Raubkopien abspielen kann...Und das sehen die Entwickler gerne, wenn sie darauf vertrauen können, dass ihre Software wirklich nicht kopiert und unerlaubt abgespielt werden können...
In der nächsten Konsolengen werden die Hersteller, so denke ich, ihr Hauptaugenmerk ebenfalls auf die Sicherheit setzen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Ich denke schon das Ende 2011 mit der neuen Konsolengeneration zu rechnen ist,einfach deshalb weil PC-Spiele heute schon sichtbar besser aussehn auf nem schnellen Rechner als auf Konsole.In 2-3 Jahren wird dieser Unterschied bei der Grafik und eventuell auch bei der Physik gewaltig sein.Die Folge:jeder der sichs leisten kann kauft sich nen gescheiten PC und keine Konsolenspiele mehr,die Hauptkäuferschicht,diejenigen die sich 10-20 Spiele im Jahr leisten wandern ab.
Da gibts nur Mithalten oder Aussteigen wie überall in der Unterhaltungs und Komunikationselektronik.
Sehr gut und wichtig ist auf jeden Fall das Nindento mit der Wii so einen Erfolg hatt,bei nem Flop wärn se vieleicht weg gewesen.Drei Konkurenten sind sehr gut für uns Zocker,ein einzelner Monopolist der Horror.
Antworten