Koop spiele fluch oder segen ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ums nochmal klar zustellen, ich sehe koop nicht als trend, sondern als fester spielebestandteil.
und resi 5 währe auch ohne koop kein horror-survival geworden, soviel mal dazu.

ich vertrete diese aussage:
"...sondern das das nur als modus eingefügt wurde, als man sah, dass sich das game dafür eignet."
ein koop-modus hat bestimmt keinen ausschlag gebenden wert dafür wie das spiel letztendlich wird, außer bei speziellen koop-games wie army of two. so zumindest meine meinung.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Scheiße ist nur das immer mehr Koop Games nur noch Online oder mit LAN gehen!
Verdammt ich will mit meinem Freund an einer Konsole zocken! Und mit ihm fluchen, meckern, freuen und lachen!
Nicht mit irgendwelchen online Freunden!

Is echt scheisse dieses LAN, immer alleine und so, alleine lachen, alleine zocken, da geht zu zweit auf nem Sofa erst richtig die Party ab. =)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, LAN. In der Schulzeit waren wir da regelmäßig 8 oder mehr Leute, aber heute?! Obwohl jeder Eimer 'n Laptop hat, aber selbst dafür sind die Leute ja zu faul geworden. Splitscreen ist schon eine feine Sache, keine Frage :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach keine Frage, ich musste nur über die verbindung (Lan - Online - Alleine) lachen. =)

Es ist nur extrem lustig mit 4 Mann zu zocken sich gnadenlos zu beleidigen, dann mal eine rauchen und mit nem bierchen anstossen.
Dann im Pulk zusammen einkaufen, dabei weiterhin nur lachen, zocken, beleidigen, lachen, schlafen, zocken, lachen. =)
Dann völlig im Arsch in die Disko um 3 wieder abhauen und weiter zocken. ^^

Naja heute sind unsere Lans etwas ruhiger aber nicht weniger unterhaltsam. =)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Rickenbacker hat geschrieben:Ach keine Frage, ich musste nur über die verbindung (Lan - Online - Alleine) lachen. =)

Es ist nur extrem lustig mit 4 Mann zu zocken sich gnadenlos zu beleidigen, dann mal eine rauchen und mit nem bierchen anstossen.
Dann im Pulk zusammen einkaufen, dabei weiterhin nur lachen, zocken, beleidigen, lachen, schlafen, zocken, lachen. =)
Dann völlig im Arsch in die Disko um 3 wieder abhauen und weiter zocken. ^^

Naja heute sind unsere Lans etwas ruhiger aber nicht weniger unterhaltsam. =)
Ich denke mal er meinte das auf Konsolenspiele und nich auf den PC bezogen.
Beim PC ist es schon immer Gang und Gebe, dass Mehrspielermodus bedeutet, LAN, Online oder HotSeat. Gibt zwar auch einige Ausnahmen, aber so ist es nunmal.
Im Konsolenbereich bedeutet Mehrspieler aber egtl Splitscreen! Seit der Neuen Generation ist Online natürlich auch weit verbreitet.
Aber was zur Hölle bringt es mir, wenn ich ein Konsolenspiel im LAN spielen kann?
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achso, nennt man die Link-Kabel Verbindung mittlerweile LAN ?
Wenn ja, hab ich das natürlich missverstanden. =)
Und ja bei den dicken Glotzen hätte ich auch kein Bock drauf diese rum zu schleppen. ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich meinte Konsolen nicht PC. Ich bring doch nicht mein Fernseher mit. Das find ich dumm nicht ne schöne CS Lan!
BildBild

Antworten