E-G hat geschrieben:wieso künstlich? du solltest doch am besten wissen dass in den letzten jahren 1st party rein gar nix coremässiges von sony selbst kam. das kam alles von 2nd und 3rd entwicklern.
die kleinen titel wie motorstorm und die gt5 demo stehen doch in keiner relation zu den 30 singstars und 10 buzzes der letztne 3 (!!!) jahre
aber glaub doch was du willst, werden ja dann sehen was die e3 bringt... mehr singstar oder mehr gehirntraining...
sogesehen fallen mir gar keine 1st party hersteller auf der ps3 ein... ^^ ich weiss nicht mal von wem eigentlich singstar entwickelt worden ist.....
wobei obs nun von 1st party oder 2nd entwickler gemacht worden ist spielt ja keine rolle. oder?
sony orientiert sich mehr auf den 2nd entwickler.... nintendo eindeutig auf hauseigne marken... siehe verkaufscharts....
nintendo nimmt nach wie vor 2nd party und vorallem 3rd party hersteller nicht wircklich ernst.... vorallem den coregamer..
ja sony wir sicher son zeug auf der e3 bringen... kann sony ruhig machen... who cares
sogesehen müsste ich nintendo hassen... ^^
wii hat auch seine berrechtigung , auch wenn es "nur" wii fit ist...
ich wusste nicht mal das es soviel singstar gibt.... von mir aus kann es 1000 wii sports, singstars oder sonstwas geben... solange eine handvoll titel dabei sind die echt gut ist und andere das gerne spielen ist mir das recht egal...
was ich mir hoffe wäre entweder von team ico ein spiel, ein neues rpg von sony selbst...
bei MS das selbe, ein neues mistwalker game, forza 3, vielleicht alan wake mal genauer vorgestellt usw.
nintendo habe ich bis auf zelda ... leider keine grossen erwartungen....
was mich wircklich überraschen könnte wäre ein xenosaga IV aber das ist nur wunschdenken.... oder ein suikoden usw.....
die third party hersteller sind ein anderes kapitel....
nintendo ist wieder aroggant wie damals.... uneinsichtig blind...
sicher sie sind erfolgreich damit. sony ja auch damals.... aber das gibt noch keine rechtfertigung...
grössten hoffnungen habe ich irgendwie bei sony mehr weil es ein japanischer hersteller ist..... und ich wircklich spiele aus fern ost bevorzuge und ich hoffe das sony seine stärken darauf setzt
in erster linie sind die spiele wichtig die hinter einer konsole stehen... nicht die hardware. oder der marken name
wenn es spass macht... das ist wichtig daran und ich bestize alle 3 plattformen