dobpat hat geschrieben:
Und es wäre endlich auch für Spieler eine Alternative. Denn mal ehrlich, ohne die Spiele hätte kaum ein Spieler Windows.
Ich selbst ärger mich immer weil MacOS viel besser ist als Windows, aber für mich eher uninterressant weil eben kaum Spiele dafür produziert werden.
1. haben spieler nen pc weil die einfach umzubauen sind und es jede menge hardware ersatzteile gibt. nen mac kann man kaum bis gar nicht umbauen, da die alle ihre fixe hardware haben, und sowas is fürn spiele rechner total beschissen
2. windows is besser als sein ruf. ich bin beruflich gezwungen auf mac zu arbeiten, und kanns bis heute nich verstehen wie man so ne effekthascherei bevorzugen kann.
Die Frage ist doch, wenn Apple sich wirklich EA aneignet, wird die Xbox 360 noch weiter mit EA-Spielen versorgt? Und wie sieht die Unterstützung von Spielen auf Windows aus?
EAs Firmenpolitik hin oder her, es sind ein paar vernünftige Spiele bei rumgekommen.
Klaro, die Kohle brauchen sie ja trotzdem. Aber das Gerücht ist eh Bullshit.
E-G hat geschrieben:2. windows is besser als sein ruf. ich bin beruflich gezwungen auf mac zu arbeiten, und kanns bis heute nich verstehen wie man so ne effekthascherei bevorzugen kann.
Gerade du als Wii-Besitzer müsstest uns das doch erklären können und wie kann etwas besser als sein Ruf sein, wenn es fast jeder benutzt?
Als ich das Fotot bei Apple zum ersten mal im Original gesehen hab, hab ich auch gedacht "oh man, gehts schlimmer?". Is schon übertrieben.
Und Windwos hat klar Vorteile zu nem Mac, wie schon gesagt der Hardware Austauch und die Leichte (und BILLIGE) Aufrüstung.
Apple verlang viel zu viel für ihre PCs, da müssten sie dann auch was machen und ich glaube nicht, dass man das ifnanziell lange drauf anlegen könnte die Windwos PCs raus zu drücken. Und außerdme ist auch die Frage, ob sie dann die FIFA Rechte usw, noch bekommen würden, weil das ganze ja dann auch wenig Leute erreicht.
Und außerdem an das MacOSX kann man nicht so viele Ansprüche stellen, schließlich muss es nicht auf jedme x beliebigen PC laufen - und das tut Windows.
Gerade weil ein Mac-OS nicht auf sovielen verschiedenen Systemen laufen muss, holt das Mac-OS soviel aus dem Mac-Rechner raus. Ich selbst bin nicht gerade Freund von einem Mac-Rechner, aber die Leistung ist schon beahtlich, wenn man bedenkt, dass in deren Rechnern nicht die neuesten GPUs laufen.
E-G hat geschrieben:2. windows is besser als sein ruf. ich bin beruflich gezwungen auf mac zu arbeiten, und kanns bis heute nich verstehen wie man so ne effekthascherei bevorzugen kann.
Full Ack. Allein, dass die Alt+Q auf dem Mac Applikationen schließt könnte mich jedes mal wieder in den Wahnsinn treiben. Der Finder ist ne prima Geschichte und die Synchronisations- und Backupmöglichkeiten sind auch toll, aber ansonsten sehe ich keine Vorteile in einem MacOS.
Ich bin jetzt nicht so im Multimedia-Kram drinne wie Ton- und Videobearbeitung, aber in diesem Bereich soll Mac angeblich Windows meilenweit voraus sein.
Oberdepp hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht so im Multimedia-Kram drinne wie Ton- und Videobearbeitung, aber in diesem Bereich soll Mac angeblich Windows meilenweit voraus sein.
das wird nur behauptet um den besitz noch zu rechtfertigen, inzwischen is da ziehmlich gleich gezogen... bzw hat windows auch nen vorteil erlangt, die austauscchtbare, stärkere hardware.... vor allem in programmen mit denen man multimedia shows erstellt, also irgendwelche dia shows und sowas, macht sich ne starke gpu deutlich bemerkbar.
Oberdepp hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht so im Multimedia-Kram drinne wie Ton- und Videobearbeitung, aber in diesem Bereich soll Mac angeblich Windows meilenweit voraus sein.