Rockstar Games -Red Dead Redemption Debut Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Einige neue, teils sehr schöne Screenshots so wie diesem hier in diesem Link versteckt.

Bild
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht richtig gut aus und es ist kein Zeitlupen-Dual-Revolver-Gangster-Bullshit.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Screenshots sehen klasse aus!Direkt mal als Desktophintergrund verwendet.
Die Vorschau auf Eurogamer.de ist im übrigen zu empfehlen...macht richtig Lust auf das Spiel!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Duschkopf hat geschrieben:Ich fänds cool, wenn man mal regelmäßig essen und trinken müsste. Und wenn man dann keine Kohle hat und fast am verhungern ist, einfach ein paar Hühner stehlen :)
Gehen die Vorräte zur Neige so kann man diese bei Händlern in der Stadt auffüllen, bzw. erwerben, da diese John mit Nahrung, Waffen und Munition versorgen. Ein Weg um an Geld zu gelangen ist der, dass man auf die Jagd geht und die Felle der Tiere als Tauschware anbietet.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74182

Prima, dass man anscheinend auch den Hungertod sterben kann. So mag ich das! :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Endlich Releasetermin zu Red Dead sowie Trailer- inkl. Gameplayszenen Ankündigung.

http://www.ps3inside.de/forum/action-ad ... april.html
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Broland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broland »

Kaum zu glauben das dieses Spiel auf der GTA4 Engine basiert:)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Freue mich sehr auf das Spiel.Habe mich kürzlich noch mit einem Freund darüber unterhalten und wir hoffen,dass man sich im Online-Modus zusammen in einen Saloon setzen kann um zusammen ne Runde zu pokern,oder im Team gegen andere... :)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich freu mich so extrem darauf :)
dass und mafia 2 sind meine most wanted für 2010 ;)
Danach erst just cause 2 und final fantasy ^^
call of juarez 2 war nicht schlecht aber hakt auch nicht wirklich gut :)
hoffe das rockstars das spiel nicht versauen!
weil ich stell mir das so genial vor,wenn man mit einem pferd dem sonnenuntergang entgegenreitet und ein paar aufgeschreckten Tieren hinterherjagt ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

sollte auch hier gepostet werden:

http://www.gametrailers.com/video/gamep ... dead/59978

unglaublich gut!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das sieht, abgesehen von einigen Schwächen in der Framerate, wirklich sehr gut aus. Musste mir selbst eine rainhauen, dass ich so was mal über ein R*-Spiel sagen würde.
Wie dem auch sei das Spiel fängt das Flair eines Italo-Western exzellent ein. Grafisch im Detail nicht unbedingt berauschend finde ich es Gesamtbild klasse.
Ich hoffe die setzten dieses „Honour“-System motivierend um. Macht mir immer relativ viel Spaß wenn ich die Möglichkeit habe gut oder böse zu sein.
Von was ich nicht so angetan bin ist diese Zeitlupenfunktion. Wie ich schon oben schrieb bin ich kein Fan von „Zeitlupen-Dual-Revolver-Gangster-Bullshit“. Aber es muss ja nicht sein das es so wie in Call of Juarez ausartet. Hoffe ich halt mal auf das Beste…
Wenn man sich nach den eingeblendeten Tasten richten kann ist das Video wohl von der Xbox 360.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

man sieht das geil aus :)
Kanns kaum mehr erwarten ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wird es eigentlich von den selben Leuten entwickelt wie Teil 1, weiß das einer :Kratz:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Arkune hat geschrieben:Das sieht, abgesehen von einigen Schwächen in der Framerate, wirklich sehr gut aus. Musste mir selbst eine rainhauen, dass ich so was mal über ein R*-Spiel sagen würde.
Wie dem auch sei das Spiel fängt das Flair eines Italo-Western exzellent ein. Grafisch im Detail nicht unbedingt berauschend finde ich es Gesamtbild klasse.
Ich hoffe die setzten dieses „Honour“-System motivierend um. Macht mir immer relativ viel Spaß wenn ich die Möglichkeit habe gut oder böse zu sein.
Von was ich nicht so angetan bin ist diese Zeitlupenfunktion. Wie ich schon oben schrieb bin ich kein Fan von „Zeitlupen-Dual-Revolver-Gangster-Bullshit“. Aber es muss ja nicht sein das es so wie in Call of Juarez ausartet. Hoffe ich halt mal auf das Beste…
Wenn man sich nach den eingeblendeten Tasten richten kann ist das Video wohl von der Xbox 360.
man kann ja nicht alles bekommen was man sich wünscht :wink:

Jedoch war ich sehr überrascht. Ein wenig Feinschliff noch und ein 2010er Highlight ist nahe. Jetzt muss nur noch die Main und Nebenquest Balance hinhauen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

gibts eigentlich indianer in red dead redemption?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich weiß es nicht, aber wenn es historisch ist, gibt es die hauptsächlich in Reservaten.
Antworten