SAW- THE GAME

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Bedameister hat geschrieben: haha ich musste so lachen als ich SAW 3 auf Pro7 sah. Wenn man das original nicht kennt kann man sich garnich vorstellen wieviel da rausgeschnitten wurde. Teilweiße wurden minutenlange Szenen einfach rausgeschnitten :lol:
Ich hab eigentlich nur bemerkt, das bei der Szene mit dem letzten Opfer
viel rausgeschnitten wurde...hab dann nen Kumpel gefragt was da passiert ist...naja das war ja wirklich krank...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MM300 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: haha ich musste so lachen als ich SAW 3 auf Pro7 sah. Wenn man das original nicht kennt kann man sich garnich vorstellen wieviel da rausgeschnitten wurde. Teilweiße wurden minutenlange Szenen einfach rausgeschnitten :lol:
Ich hab eigentlich nur bemerkt, das bei der Szene mit dem letzten Opfer
viel rausgeschnitten wurde...hab dann nen Kumpel gefragt was da passiert ist...naja das war ja wirklich krank...
alleine schon die ganze Operation von Jigsaw wurde geschnitten, die Doktorin setzte das Skalpel an und ZACK schon war sie fertig :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MM300 hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:ich find SAW einfach nur krank und pervers
dito
Hab mir die Reihe letztens zum ersten mal angeschaut, auf Pro7.
Normalerweise mag ich solche Filme auch nicht,
aber SAW ging meiner Meinung nach noch gerade
so. Warscheinlich lags aber auch daran, das es im FreeTV
vermutlich geschnitten war. ^^
will ihn aber auch nicht gucken weil es mir tierisch auf den Keks geht das (Hauptsächlich mädchen) in meiner klasse sich cool finden weil sie saw gesehen haben aber sich bei ner Vespe schon in die Hosen machen. Und generell guck ich kaum Filme^^
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

The Mercenary hat geschrieben:Mh SAW, ein Thema für sich...

Also in meinen Augen sind SAW und SAW 2 die einzigen Filme die man sich angucken konnte. Ab Teil drei war es einfach... Dreck.

Ich weiß nicht was da in die Macher gefahren ist. Aber die Reihe hatte auf einmal alles verloren was sie zuerst so interessant machte.

Der erste wurde ja immer als der inoffizielle Nachfolger von "Sieben" gesehen und in einem gewissen kleinen Teil stimmte das ja auch. Klar gab es in SAW Szenen die geschockt hatten und die Splatter zeigten. Doch stand dort noch ganz klar die Psyche und die Story im Vordergrund. Die zwei Männer im Keller die Stück für Stück das Puzzle zusammen setzen und dann das überraschende Ende. Der zweite Teil setzte das zwar etwas schwächer, aber noch würdig fort.

Doch alles was dann kam war einfach nur noch langweilig, stumpfsinnig und in keinster Weise mehr SAW. Es war einfach nur noch Blut, Verstümmeln und Menschen leiden lassen. Das hat mich so angekotzt. In meinen Augen gibt es nur zwei SAW Filme und zwar Teil 1 und 2.

Das Spiel wird dann bestimmt nach den späteren Filmen entworfen werden und demnach kann es nur Schwachsinn werden der höchstens erträglich ist wenn man ihn für 5 Euro auffem Flohmarkt gekauft hat.

dito

ich hab erst letztens eine disskosion(schreibt man das so) mit einem mädel gehabt die meinte saw 3-5 wäre voll gut und blablabla
saw 1-2 waren schon gut aber der rest war irgendwie nur noch primitiv
:s

b2t
es gibt ja nen sawmod für half life 2 und der sieht eig recht spannend aus^^
*linksuch*

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das Spiel wird dann bestimmt nach den späteren Filmen entworfen werden und demnach kann es nur Schwachsinn werden der höchstens erträglich ist wenn man ihn für 5 Euro auffem Flohmarkt gekauft hat.
Im gleichen Kontext habe ich mich schon gefragt, warum sich die Herschaften Sorgen machen, das ein Saw als Spiel ungewöhnlich - in ihren Augen - "komplex" ausfallen würde, die Herschaften wären wirklich gut beraten Kritiken (spätestens ab Teil 3) zu ihrem ach so großen Machwerk zu lesen. Es wird sich wunderbar unter den restlichen 3243225425 nullachtfünfzehn Spielen einordnen.

Es gibt und gab schon Spiele, die weit komplexer im Storyverlauf sind, als ein Film wie Saw es jemals war.

Würde man nicht aus den Vermutungen herrauslesen das es sich im Grunde um Nerds handelt, würde ich ihnen blasphemie unterstellen, so ist es nur unwissen. :)

Nee im Ernst, ich brauch kein Saw als Spiel, ich kann mir denken worin der Reitz vom Spiel liegt:
Blut, Verstümmeln und Menschen leiden lassen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

kaozgurke hat geschrieben: ich hab erst letztens eine disskosion(schreibt man das so) mit einem mädel gehabt die meinte saw 3-5 wäre voll gut und blablabla
saw 1-2 waren schon gut aber der rest war irgendwie nur noch primitiv
:s
-Silver- hat geschrieben:will ihn aber auch nicht gucken weil es mir tierisch auf den Keks geht das (Hauptsächlich mädchen) in meiner klasse sich cool finden weil sie saw gesehen haben aber sich bei ner Vespe schon in die Hosen machen. Und generell guck ich kaum Filme^^
Ich habe auch festgestellt, dass mehr Frauen als Männer (in meinem Umfeld und vor paar Jahren in der Schule) die Saw Filme gut finden. Kann es sein, dass Mädelns sich Killerfilme angucken und wir lieber unsere Killerspiele spielen? :lol:

Vllt. verdrängt Saw The Game sogar die Sims. 8)

PS: Ich find nur den ersten Film gut und sogar in der geschnittenen Version besser (gibt sonst keinen Film oder Spiel wo ich das behaupten würde). Das mit einem Meisterwerk wie Sieben zu vergleichen find ich frech.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

SAW ist was für Mädchen die dann richtig cool sind und bei SVZ schreiben: SAW quckn <3
Ok die ersten beiden waren gut.
BildBild

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wahrscheinlich ein Rätsel spiel bei dem du bei einer falschen entscheidung Derbe Zerfetzt wirst.
Eigentlich nur Virtuelles Opfer spiel xD
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

phiL232 hat geschrieben:SAW ist was für Mädchen die dann richtig cool sind und bei SVZ schreiben: SAW quckn <3
*lawl*

Naja, der erste Teil ging noch, auch wenn die vielen Logikfehler ziemlich peinlich waren. Nach dem Teenie-Splatter Mist war es dann aber genug.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ein mädel aus meiner klasse meint das saw 5 voll geiööl ist *hust*

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

was labert ihr alle für einen mist? sorry für die ausdrucksweise. aber wer sich die saw filme abends um 22:15 auf pro7 anguckt ist selber schuld. wer einen videotext benutzt oder eine fernsehzeitung hat würde wissen das sonntags die filme alle nochmal wiederholt werden und zwar vollkommen UNCUT.

zum spiel kann ich nur sagen. hört sich alles nicht schlecht an. und was wird da noch gelabert das das spiel erst die story ab teil 3 erzählt? stimmt überhaupt nicht. das saw spiel basiert auf teil 1 und teil 2.

Edit: natürlich meint ich das mit den filmen so das nur einer jeden sonntag wiederholt wurde. natürlich erst um 12 uhr aber immerhin ungeschnitten. da soll mir doch einer mal sagen das das fernsehn alle filme nur cut zeigt. also pro7 ist da echt eine ausnahme.
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Noron hat geschrieben:was labert ihr alle für einen mist? sorry für die ausdrucksweise. aber wer sich die saw filme abends um 22:15 auf pro7 anguckt ist selber schuld. wer einen videotext benutzt oder eine fernsehzeitung hat würde wissen das sonntags die filme alle nochmal wiederholt werden und zwar vollkommen UNCUT.
naja ich brauch ganz ehrlich auch nicht sehen,
wie jemanden sämtliche gelenke gebrochen
werden oder wie jigsaw im hirn rumgebohrt wird.

ja ich weiss, SAW ist ein Splatter-Film, aber ich
kann auch ohne solche Szenen auskommen ^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Titelanwärter für worst moviegame 2009
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

eigentlich ist Saw ein Thriller/Splatter film
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kaozgurke hat geschrieben:ein mädel aus meiner klasse meint das saw 5 voll geiööl ist *hust*
ist er doch
:!:

:wink:
Bild
Antworten