Mit welchem Spiel?keinesahne hat geschrieben:
we've maxed out the 360
EA: Wir haben alles aus der 360 rausgeholt bei der ps3 nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: EA: Wir haben alles aus der 360 rausgeholt bei der ps3 nicht
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: EA: Wir haben alles aus der 360 rausgeholt bei der ps3 nicht
Ich kann mir da das Lachen echt nicht verkneifen.
Lächerliches dummes Gelabber.
Alles was man dazu sagen bzw. fragen muss:
Lächerliches dummes Gelabber.
Alles was man dazu sagen bzw. fragen muss:
.Opethian hat geschrieben:Mit welchem Spiel?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
der hieß auch schonmal "Steve" oder so ähnlich glaube ich!-Silver- hat geschrieben:ich glaub er hier E-Rocker, ElectroRocker und jetzt keine sahne.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Steve hieß er definitiv nicht, der war älter als Rocker.-Silver- hat geschrieben:4 Accounts. Mal sehen wie der fünfte heißt der definitiv auch kommen wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der hieß auch schonmal "Steve" oder so ähnlich glaube ich!-Silver- hat geschrieben:ich glaub er hier E-Rocker, ElectroRocker und jetzt keine sahne.
"I'm not insane! I'm the only one sane left!
Sagt irgendwann Saren in MassEffect, wenn man ihm die Gelegenheit dazu lässt. Ich bevorzuge am Ende dafür zu sorgen, dass er sich selbst ein Projektiv in den Kopf jagd...ob das hier (virtuell) auch funktioniert? Muss wohl noch ein paar Punkte in meinen intimidate (oder charm, aber das ist langweilig) Skill pumpen
Sagt irgendwann Saren in MassEffect, wenn man ihm die Gelegenheit dazu lässt. Ich bevorzuge am Ende dafür zu sorgen, dass er sich selbst ein Projektiv in den Kopf jagd...ob das hier (virtuell) auch funktioniert? Muss wohl noch ein paar Punkte in meinen intimidate (oder charm, aber das ist langweilig) Skill pumpen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
biste sicher? Ich könnte drauf schwören, dass er es war!DarthChefkoch hat geschrieben:Steve hieß er definitiv nicht, der war älter als Rocker.-Silver- hat geschrieben:4 Accounts. Mal sehen wie der fünfte heißt der definitiv auch kommen wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: der hieß auch schonmal "Steve" oder so ähnlich glaube ich!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Solange kein Spiel von EA genannt wird, welches ihre Aussage bestätigt, hat es auch keinen Sinn über das Thema zu reden.Zeldafreak64 hat geschrieben:Er hieß mal Stanley. Aber ich glaub wir sind im Moment etwas arg OT.^^
Kann uns jemand sagen, mit welchem Spiel EA alles aus der 360 rausgeholt hat?
Nein? Dann gehts jetzt weiter mit OT.
jetzt hat sie mehr potenzial...
schade, dass man sie nicht ausreizt, fällt mir dazu ein.
und weiter....? was ändert das an deinem schattendasein?
ach stimmt ja, du hast ja keine freunde und versuchst hier
verzweifelt anerkennung zu bekommen, indem du so viele
tolle und sinnfreie threads zu jedem shice erstellst, wie´s
nur geht.
ich hoffe echt mal, ein mod wird ein besonderes auge auf
deine aktivitäten haben. so kaputt wie du bist, erstellst du
dir auch sicher immer wieder neue e-mail adressen.
hör endlich auf damit!
schade, dass man sie nicht ausreizt, fällt mir dazu ein.
und weiter....? was ändert das an deinem schattendasein?
ach stimmt ja, du hast ja keine freunde und versuchst hier
verzweifelt anerkennung zu bekommen, indem du so viele
tolle und sinnfreie threads zu jedem shice erstellst, wie´s
nur geht.
ich hoffe echt mal, ein mod wird ein besonderes auge auf
deine aktivitäten haben. so kaputt wie du bist, erstellst du
dir auch sicher immer wieder neue e-mail adressen.
hör endlich auf damit!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
achja. danke! Hab die Namen verwechselt! Aber sonen PS3-Steve gabs auch mal ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Er hieß mal Stanley. Aber ich glaub wir sind im Moment etwas arg OT.^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, und Xee auch. :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:achja. danke! Hab die Namen verwechselt! Aber sonen PS3-Steve gabs auch mal ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Er hieß mal Stanley. Aber ich glaub wir sind im Moment etwas arg OT.^^
Irgendwie sind PS3ler immer die größten Fanboys. :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: