XBOX SCHROTT !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nochmal zur aussage die x-box is nurn billig pc.
du glaubst garnich wie oft ich diesen schrott hier schon gehört habe.die xbox ist im gegensatz zum pc um einiges billiger und hat fast die gleiche leistung.und schonmal dran gedacht das nich jeder nen super fetten highend pc zuhause hat?
bist wohl auch so einer für den der pc alles is und der daneben keine konkurrenz duldet.wird langsam zeit umzudenken...
du glaubst garnich wie oft ich diesen schrott hier schon gehört habe.die xbox ist im gegensatz zum pc um einiges billiger und hat fast die gleiche leistung.und schonmal dran gedacht das nich jeder nen super fetten highend pc zuhause hat?
bist wohl auch so einer für den der pc alles is und der daneben keine konkurrenz duldet.wird langsam zeit umzudenken...
Empire is gone, we have control!
-
- Persönliche Nachricht:
...
Mir geht es mehr um die Spiele als um die Konsole.
Auf der PS2 bekommt man so gut wie alles.
Der GameCube hat auch gute Spiele wobei die meisten Games für jüngere Spieler sind.
Die XBox hat einige gute Spiele aber meiner Meinung gibts auf der XBox keine guten japano RPGs sowie es auch keine richtig guten Multiplayer Games (und damit meine ich Games die man offline min. zu 4. spielen kann)gibt.
Würde es Spiele wie Half Live2 oder Doom 3 nur für die XBox geben, würde ich mir auch eine kaufen und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige der so denkt.
Auf der PS2 bekommt man so gut wie alles.
Der GameCube hat auch gute Spiele wobei die meisten Games für jüngere Spieler sind.
Die XBox hat einige gute Spiele aber meiner Meinung gibts auf der XBox keine guten japano RPGs sowie es auch keine richtig guten Multiplayer Games (und damit meine ich Games die man offline min. zu 4. spielen kann)gibt.
Würde es Spiele wie Half Live2 oder Doom 3 nur für die XBox geben, würde ich mir auch eine kaufen und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige der so denkt.
brrrr........@pogo,
jetzt bist du voll ins fettnäpfchen getreten. keine multiplayer? ja mein gott, wie bitte soll denn dieser xbox live service funktionieren wenn die xbox keine multis hat? da ist ja wohl nen schlechter scherz. mit der xbox wird das erste mal in der gesamten konsolenwelt der multiplayer in allen facetten so richtig unterstützt. soviele multiplayer games wie es jetzt schon auf der xbox gibt in so einer qualität gabe es bisher noch nie und selbst die ps2 hat es noch nicht mal ansatzweise geschafft trotz vorsprung so eine multiplayer vielfalt wie die xbox zu bieten. ich sagte ja, du hast nicht den geringsten schimmer worüber du dich hier ablässt. informier dich und komm dann wieder....
jetzt bist du voll ins fettnäpfchen getreten. keine multiplayer? ja mein gott, wie bitte soll denn dieser xbox live service funktionieren wenn die xbox keine multis hat? da ist ja wohl nen schlechter scherz. mit der xbox wird das erste mal in der gesamten konsolenwelt der multiplayer in allen facetten so richtig unterstützt. soviele multiplayer games wie es jetzt schon auf der xbox gibt in so einer qualität gabe es bisher noch nie und selbst die ps2 hat es noch nicht mal ansatzweise geschafft trotz vorsprung so eine multiplayer vielfalt wie die xbox zu bieten. ich sagte ja, du hast nicht den geringsten schimmer worüber du dich hier ablässt. informier dich und komm dann wieder....
-
- Persönliche Nachricht:
oh, jo das war wirklich schlimm
dieses jahr sind/werden über 100mp games erschienen/erscheinen und es gibt für viele games statistiken und es kommen sogar ligen, wenn nicht sogar welche schond da sind...
und jetzt erzähl mir nicht, die ps2 hätte bessere mp games und besseren mpsupport. der ps2 mp, ist auch nicht schlecht und wird immer besser, aber der xbox mp ist sehr gut, schon nur dank eingebauten messenger und mitgelifertem headset, oder hat das die ps2 auch?
japano rpgs gibts noch nicht viele, aber es kommen schon gute auf uns zu, Otogi 1+2 und natürlich Sudeki, da ich nicht so ein rpg fan bin (mit ausnahme von fable und kotor), weiß ich nicht ob Crimson Skies (oder wie man das schreibt) und dieses True Fantasy Live Online (oder wie das heißt...), ich meine nicht True Fantasy Star Online.
dieses jahr sind/werden über 100mp games erschienen/erscheinen und es gibt für viele games statistiken und es kommen sogar ligen, wenn nicht sogar welche schond da sind...
und jetzt erzähl mir nicht, die ps2 hätte bessere mp games und besseren mpsupport. der ps2 mp, ist auch nicht schlecht und wird immer besser, aber der xbox mp ist sehr gut, schon nur dank eingebauten messenger und mitgelifertem headset, oder hat das die ps2 auch?
japano rpgs gibts noch nicht viele, aber es kommen schon gute auf uns zu, Otogi 1+2 und natürlich Sudeki, da ich nicht so ein rpg fan bin (mit ausnahme von fable und kotor), weiß ich nicht ob Crimson Skies (oder wie man das schreibt) und dieses True Fantasy Live Online (oder wie das heißt...), ich meine nicht True Fantasy Star Online.
-
- Persönliche Nachricht:
Mann wie sich hier mal wieder alle angiften. Wie kann man sich nur so auf eine Konsole oder auf den PC festlegen. Schon mal darüber nachgedacht das alle 3 Konsolen eigentlich gut sind. Und mittlererweile gibt sie es auch noch zu einem akzeptablen Preis oder? Dann noch diese Aussagen die Xbox sei ein Pc oder der Cube eine Kiddie Konsole . Diese Aussagen sind doch recht amüsant.
-
- Persönliche Nachricht:
....
SAGT MAL KÖNNT IHR NICHT LESEN ODA WAS ???
OFFLINE MULTIPLAYER GAMES
OFFLINE MULTIPLAYER GAMES
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weis das der XBox Live Dienst nicht schlecht ist aber ich rede nicht von Online Games.HerrSchmidt hat geschrieben:oh, jo das war wirklich schlimm
Gute Offline Multiplayer Games auf der XBox sind meistens nur Shooter und die EA Sport Games
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht ganz
@pogo
Das Fable für den PC kommt da muss ich dich leider entäuschen. Mr. Moleneyux hat nie gesagt das es für den PC kommt!
Und offline MP Games? Halo, Brute Force, bla bla bla...
Das Fable für den PC kommt da muss ich dich leider entäuschen. Mr. Moleneyux hat nie gesagt das es für den PC kommt!
-
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe da ebenfalls nicht, anscheinend ist hier bei einigen der zug schon längst abgefahren!Kamui Shiro hat geschrieben:Mann wie sich hier mal wieder alle angiften.
gerade diese einwandfreie tatsache der 3 aktuellen nextgen-konsolen + pc gibt es bei einigen nicht, lieber verteidigen sie ihre konsole, wie das letzte stück "brot"!Kamui Shiro hat geschrieben:Wie kann man sich nur so auf eine Konsole oder auf den PC festlegen. Schon mal darüber nachgedacht das alle 3 Konsolen eigentlich gut sind.
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn es nun mittlerweile einige verstanden haben, dass jede einzelne NGen-K ihr vorzüge hat - ab der nächsten generation fängt der krieg um die rechthaberei und profilierung meiner meinung nach erneut an.Kamui Shiro hat geschrieben:Und mittlererweile gibt sie es auch noch zu einem akzeptablen Preis oder? Dann noch diese Aussagen die Xbox sei ein Pc oder der Cube eine Kiddie Konsole . Diese Aussagen sind doch recht amüsant.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stimmt nicht ganz
O doch hat erIcesurfer007 hat geschrieben:@pogo
Ist aber schon einige Zeit her
KOTOR war am Anfang auch XBox exklusiv und dann ...
Warum sollte ich lügen
Würde mir auch nichts bringen oda ?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stimmt nicht ganz
Halo macht Fun kauf ich mir nächste Woche fürn PCIcesurfer007 hat geschrieben:@pogo
Brute Force fand ich total langweilig
Cooperativ war es langweilig wie es gegeneinander ist weis ich nicht
Aber schon mal Smash Brothers gespielt ?
Mag sein das es tüpische Nintendo Grafik hat aber das ist zu 4 eines der geilsten Games das ich je gespielt hab.
Und kommt mir jetz bitte nicht mit "Cube Fan" oder so was.
Nicht einmal auf der ps2 hab ich ein dermassen geniales Multiplayer Game gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Nicht alle
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also die beste Mehrspieler OFFLINE KOnsole ist nicht nur in meinen Augen der qb.
Er hat Super Monkey Ball2, Mario Kart(welches alles wegrockt, SSBM und Mario Party. Jetzt werden einige von euch sagen: "MP4!? Was für ein Kinderscheiß!" Aber als ich zu meinen Freunden kam (mit MP4) und wir es gespielt haben, haben ALLE ihre Meinung gleich umgeändert.
Online ist zwar schön und gut, aber was nützt es dir wenn du die Leute nicht kennst?? Ich meine MP Spiele muss man in einem guten Freundeskreis spielen. Sonst machen sie nur halb so viel Spaß.
Er hat Super Monkey Ball2, Mario Kart(welches alles wegrockt, SSBM und Mario Party. Jetzt werden einige von euch sagen: "MP4!? Was für ein Kinderscheiß!" Aber als ich zu meinen Freunden kam (mit MP4) und wir es gespielt haben, haben ALLE ihre Meinung gleich umgeändert.
Online ist zwar schön und gut, aber was nützt es dir wenn du die Leute nicht kennst?? Ich meine MP Spiele muss man in einem guten Freundeskreis spielen. Sonst machen sie nur halb so viel Spaß.