Kueppi360 hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das ja --> "Cherry bombs are located throughout the Capital Wasteland, The Pitt, Point Lookout and Adams Air Force Base"
The Pitt und Point Lookout kommen für mich ja leider nicht in Frage.
Ist das Force Base auch bei den DLC mit bei oder schon bei der "normalen" Version? Ansonsten würde ich da mal suchen. Denn da war ich gewiss noch nicht.
Ist es dann nicht einfacher, direkt nach einer Kronkorkenmine zu suchen? Wenn du dir eine Werkbank kaufst, dann ist da übrigens automatisch eine bei... Hilft dir das vielleicht?
Kueppi360 hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das ja --> "Cherry bombs are located throughout the Capital Wasteland, The Pitt, Point Lookout and Adams Air Force Base"
Ist das Force Base auch bei den DLC mit bei oder schon bei der "normalen" Version? Ansonsten würde ich da mal suchen. Denn da war ich gewiss noch nicht.
Capital Wasteland sagt mir jetze auch nix...
Kann ich dir nicht sagen, ich hab die normale Version.
Capital Wasteland sagt mir jetze auch nix...
Kann ich dir nicht sagen, ich hab die normale Version.
Die Adams Airforce Base ist Teil des Add ons "Broken Steel" und nur da zu finden.
Capital Wasteland ist der englische Begriff für Das Ödland der Hauptstadt, quasi die gesamte Map von Fallout 3.
EDIT: Ich hab meine Cherrybombs sehr oft in den U-Bahn Tunneln gefunden, vielleicht hat man dort Glück...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Welche genau es sind, kann ich dir nicht sagen. Sicher kann man mit Komplettlösung die Dinger innerhalb von 3 Stunden finden, aber iwie... ich weiß nicht. Jetzt, da mir eh 20GS zu den 1000 fehlen, fehlt mir irgendwie der Reiz.
Mal nebenbei gefragt. Bei Xbox gibts ja nun ein leicht abgeändertes Interface online. U.a. wird nun angezeigt, welche Spielen man komplett (1000GS) durch hat.
Wie siehts dabei mit Spielen aus, die DLC haben? Also z.B Fallout.
Angenommen ich knack die 1000. Sieht er es dann als komplett an, oder zählt er die Erfolge von den Addons mit, obwohl ich sie nich gekauft habe?
Denn bei mir stehts z.B. 42 von 71 Erfolgen oder so. Wobei ohne DLC hat Fallout nur 46 oder so. (Zahlen sind nur Schätzwerte)