Battlefield: Bad Company 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

http://veteran.battlefield.com/

man schaltet irgendetwas besonderes frei. was, kann man auch ingame gucken.

ich habe so in bad company 1 die F2000 freigeschaltet.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette 3000 hat geschrieben:http://veteran.battlefield.com/

Funktioniert aber immernoch nicht :x

Könnte mal jemand bei dem es klappt nen Screen davon machen ?
Ich hab nämlich irgendwie das gefühl das bei mir manche Sachen irgendwie nicht angezeigt werden :Kratz:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:http://veteran.battlefield.com/

Funktioniert aber immernoch nicht :x

Könnte mal jemand bei dem es klappt nen Screen davon machen ?
Ich hab nämlich irgendwie das gefühl das bei mir manche Sachen irgendwie nicht angezeigt werden :Kratz:
Funktioniert mit Battlefiled Bad Company 2 und 1943 nicht.
Bad Company 1 konnte ich ohne Probleme hinzufügen.
Mein BF Vietnam Code ist anscheinend schon registriert,
aber es würde ansonsten funtkionieren.

Freigeschaltet wird das WWII - M1 Garand Gewehr.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gibt es in bad company 2 zufällig einen button "veteranen status beantragen"?
den gabs nämlich bei BC1.

auch wenn man BC2 nicht hier auswählen kann, müsste BC2 den veteranenstatus auf dem server ja abfragen können. und wenn man schon einer ist, müsste das BC2 ja erkennen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:gibt es in bad company 2 zufällig einen button "veteranen status beantragen"?

auch wenn man BC2 nicht hier auswählen kann, müsste BC2 den veteranenstatus auf dem server ja abfragen können. und wenn man schon einer ist, müsste das BC2 ja erkennen.
Nein so einen Button gibts leider nich. Ich habs vor 2 Tagen ein paar mal verzweifelt versucht den Veteranenstatus auf der Seite zu beantragen, hat nich funktioniert.
Heute auf einmal lädt er ewig bis ich in den MP kann und siehe da schwupps schon bin ich Veteran :ugly:
Naja vieleicht dauerts so lange weil so viele Leute den Status beantragen, die Server kacken ja auch so schon ab
Die M1 Garand is auf jedenfall geil, mal was anderes, in auch schön mal z.b. als Sniper damit rumzulaufen wenn man nich auf Entfernung gehen will :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:gibt es in bad company 2 zufällig einen button "veteranen status beantragen"?

Nein so einen Button gibts leider nich. Ich habs vor 2 Tagen ein paar mal verzweifelt versucht den Veteranenstatus auf der Seite zu beantragen, hat nich funktioniert.
Heute auf einmal lädt er ewig bis ich in den MP kann und siehe da schwupps schon bin ich Veteran :ugly:
Naja vieleicht dauerts so lange weil so viele Leute den Status beantragen, die Server kacken ja auch so schon ab
Die M1 Garand is auf jedenfall geil, mal was anderes, in auch schön mal z.b. als Sniper damit rumzulaufen wenn man nich auf Entfernung gehen will :)

Hast du Schwein hat bei mir bisher nicht geklappt.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr die Magnum Munition ? Findet ihr die bringt was. Ich bin mir da noch nich so sicher, ich nehm doch lieber das Scharfschützentraining

btw was sind eure Lieblingswaffen oder Klassen ?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab zwar nicht die vollversion aber trotzdem ist es eindeutig der engineer, ab und zu auch mal recon.

bin schon in BC1 zu gerne mit MP (mini uzi) und sniper (m95, gibts die noch?) rumgelaufen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Pionier und Aufklärer hab ich jetzt am meisten gespielt,
und auch die meisten Punkte, neben den Fahrzeugen.

Was blöd ist, als Sanitäter muss ich erst das Medipack
freischalten.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:hab zwar nicht die vollversion aber trotzdem ist es eindeutig der engineer, ab und zu auch mal recon.

bin schon in BC1 zu gerne mit MP (mini uzi) und sniper (m95, gibts die noch?) rumgelaufen.
Ja gibts noch ;)

Also wie gesagt meine Lieblingswaffen sind als Soldat die AN94, v.a. mit 4-fach Zoom der Hammer. Als Pioner nehm ich die AKS und den Raketenwerfer mit Lenkraketen 8)
Medic is auch ne geile Klasse, kann man mit die meisten Punkte machen. Da nehm ich am liebsten die M249. Sniper nehm ich jetz nich so gerne, nur auf der Inselmap und der Wüstenmap am Anfang. Dann am liebsten die SVU mit 12-fach Zoom.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

ich zock den engineer. der raketenwerfer für hauscamper/sniper muss einfach sein :D

medics finde ich wie in bf2 überflüssig. heilpakete ok, aber rezzen sollten die nicht können wenn man ohnehin auf jedem squad mitglied spawnen kann. außerdem sollten tote auch tot bleiben und nicht 5x aufstehn.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Ich spiele Soldat und Aufklärer. Aber eher den Soldaten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich hab mich richtig auf das G3 gefreut, finde es aber leider nich so gut. Naja egal gibt genug geile Waffen.

Ich freu mich jetzt auch schonmal auf Bad Company 3. Ist ja offensichtlich dass es kommt nach dem Ende vom SP :D

Aber die erste Mission hat mir auch sehr geil gefallen. Auch wenn jetzt die meisten aufschreien werden, ich würde mich auch mal wieder über einen 2.WK Teil von Battlefield freuen. Und diesmal auch mit nem geilen SP :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

grml, hat jemand von euch evtl die M1 Garand auf Bronze? Iwie funktioniert das nicht. Jedesmal bekomm ich irgendwelche Punkte für die M1A1 Thompson und kann den Bronzestern nicht für die M1 Garand freispielen. Das ärgerliche dabei ist eher , dass man das für die Insignie " Erhalte alle Bronzestars für Waffen" (5000Pkt) braucht. Ich habe nun alle Waffen mind. auf Bronze und auch alle Gadgets etc. Somit fehlt ja nur die M1 ... bisher konnte ich aber keinerlei Lösung finden.

Hoffe daher evtl hier auf mein Glück ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:grml, hat jemand von euch evtl die M1 Garand auf Bronze? Iwie funktioniert das nicht. Jedesmal bekomm ich irgendwelche Punkte für die M1A1 Thompson und kann den Bronzestern nicht für die M1 Garand freispielen. Das ärgerliche dabei ist eher , dass man das für die Insignie " Erhalte alle Bronzestars für Waffen" (5000Pkt) braucht. Ich habe nun alle Waffen mind. auf Bronze und auch alle Gadgets etc. Somit fehlt ja nur die M1 ... bisher konnte ich aber keinerlei Lösung finden.

Hoffe daher evtl hier auf mein Glück ^^
Also bei mir ist es so wenn ich in die Statistik kucke werden bei mir bei der Thompson bei Kills immer 0 angezeigt. Die Kills bis zum Aufstieg werden aber abgerechnet. Bei der M1 werden mir Kills angezeigt bei Kills bis zum Aufstieg steht aber noch 25 :?
Ich hab bis jetzt mit keiner der beiden Waffen schon 25 Kills aber ich hoffe mal ich werde nicht auch so ein Problem haben. Ich versuchs lieber mal und kuck ob ich den Stern bekomm
Antworten