hahahaa ein fanboy-post in nem fanboy threadAdolf_Visari hat geschrieben:muhahahaha, was ein fanboy fred
dann schau besser erst garnet noch auf andere gamesites weil uncharted und naughty dog und sony überhaupt rulOrt überall und dann müsst dich erst richtig auskotzen
alter siehs ein wenn etwas perfekt ist dann kann auch der fieseste krtitiker nix zu kritisieren finden so einfach ist das
guck dir mal halo odst an, sone graifik kannste doch heute garnet mehr bringen sowas und dann verkaufen die das miniaddon auch noch für fullpreis, geht garnet sowas
sony rulOrt in japan land und jetzt auch wieder in europa, nur in usa land noch net. weil die sind da alle fett und wenn man fett ist dann drückt das aufs gehirn und man muss sich ne xbox kaufen. wart mal bis die wieder alle etwas dünner werden dann kaufen die sich auch alle ne playsi und ms kann dicht machen. lolz
Objektivität bei 4players.de - ein offener Brief
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Adolf_Visari hat geschrieben:muhahahaha, was ein fanboy fred
dann schau besser erst garnet noch auf andere gamesites weil uncharted und naughty dog und sony überhaupt rulOrt überall und dann müsst dich erst richtig auskotzen
alter siehs ein wenn etwas perfekt ist dann kann auch der fieseste krtitiker nix zu kritisieren finden so einfach ist das
guck dir mal halo odst an, sone graifik kannste doch heute garnet mehr bringen sowas und dann verkaufen die das miniaddon auch noch für fullpreis, geht garnet sowas
sony rulOrt in japan land und jetzt auch wieder in europa, nur in usa land noch net. weil die sind da alle fett und wenn man fett ist dann drückt das aufs gehirn und man muss sich ne xbox kaufen. wart mal bis die wieder alle etwas dünner werden dann kaufen die sich auch alle ne playsi und ms kann dicht machen. lolz
Gott was bist du denn ey:-D
ich sag jetzt mal gar nix zu irgendwas bis auf den letzten Absatz:-D
1. Ich glaub die PS3 hat sich in Amerika besser verkauft als irgendwo anders auf dieser Welt
2. Der letzte Laden der auf der Welt dicht machen wird ist glaube ich Microsoft:-D
Ich glaube du hast relativ wenig Ahnung von der Welt und bei dir drückt auch irgendwas aufs Gehirn:-D
der xbox controller ist ganz gut aber sonys ist besser oder warum hat ersich in knapp 10 jahren kaum verändert weil er in ergonomie und design einfach göttlich ist,die anordnung der sticks finde ich besser als bei der xbox und der xbox controller sieht billig und auch hässlich aus das was das ganze erscheinungs bild vom xboxcontroller vermurkst ist das ulta schäbige und hässliche steuerkreuz und er ist viel zubunt a ist keine farbstimmigkeit kein garnix drinn, da frag ich mich die xbox gibt es schon solange aber microsoft hat noch nichts unternommen einen verbesserten controller herrauszu bringen und selbst die müssten eigentlich mit bekommen das ihr digikreuz murks istErynhir hat geschrieben:Es würde nicht weiter verwundern, wenn dir der 360 Controller am Ende sogar besser gefällt.g4nG hat geschrieben:wollt mir eigentlich eh jetzte mal ne box zulegen, dann muss ich ja wohl oder übel mit dem controller zuppn, von daher...
so schlimm wirds nicht werden wie ich es mir vorstell, sicherlich alles gewöhnungssache
und selbst wenn, ich hab meine xbox im PC gefunden mit besserer grafik auch nen xbox controller mehr spielen :wink:
1. nein in japan hat zb kaum jemand ne xbox deswegen siehts bei der box auch mau aus mit importtitel ich weißgarnicht ich glaub bei der box gibt es doch noch regionalcodeslozer hat geschrieben:Gott was bist du denn ey:-D
ich sag jetzt mal gar nix zu irgendwas bis auf den letzten Absatz:-D
1. Ich glaub die PS3 hat sich in Amerika besser verkauft als irgendwo anders auf dieser Welt
2. Der letzte Laden der auf der Welt dicht machen wird ist glaube ich Microsoft:-D
Ich glaube du hast relativ wenig Ahnung von der Welt und bei dir drückt auch irgendwas aufs Gehirn:-D
würde 4p importtests nicht fast völlig ignorieren würde die xbox dieses und auch nächstes jahr noch schlechter da stehen
2. ich glaub auch das microsoft nicht so schnell zu macht genauso wenig wie sony denn microsoft hat windows und nochn bissel was anderes als rechte, sony hat bluray dann haufen musik rechte unteranderem vom king of pop usw. am hdmi eingang ham se auch rechte sony hat viele film rechte usw.
es gibt 1 xbox spiel was mich interessiert in den ganzen jahren der xboxlauf bahn und das ist fable 2, das hab ich aber schon bei nem kollege gespielt so von daher gibt es keine mehr relevantenspiele mehr auf der box und da eh fast alle xbox spiele auf dem pc erscheinen mit besserer grafik usw. da wäre ich doch dumm wenn ich die nicht auf dem PC spielen würde :wink:
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 31.12.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Schwede, tut das eigentlich weh?
Schreibe bitte vernünftig, mit einer ordentlichen Grammatik und verständlichen Aussagen.
Man kann über sowas nicht diskutieren (mit solchen Leuten wie dir schon gar nicht), man findet Gefallen an einem Controller...oder tut es eben nicht.
Und was wird sich hier ständig an dem Digitalkreuz aufgehangen? Meine Güte, dass wird doch nur noch in Prügelspielen sinnvoll verwendet.
Schreibe bitte vernünftig, mit einer ordentlichen Grammatik und verständlichen Aussagen.
Man kann über sowas nicht diskutieren (mit solchen Leuten wie dir schon gar nicht), man findet Gefallen an einem Controller...oder tut es eben nicht.
Und was wird sich hier ständig an dem Digitalkreuz aufgehangen? Meine Güte, dass wird doch nur noch in Prügelspielen sinnvoll verwendet.
meine bescheidene meinung dazu:
bei 3rd person actionspielen nehmen sich die beiden nicht viel.
der XBOX-controller eignet sich besser für egoshooter (die ich lieber am PC spiele - mit maus und WASD) und viele kommen auch in rennspielen besser damit zurecht (ich habe keine probleme mit den triggern).
der PS-controller ist besser für prügelspiele.
bei 3rd person actionspielen nehmen sich die beiden nicht viel.
der XBOX-controller eignet sich besser für egoshooter (die ich lieber am PC spiele - mit maus und WASD) und viele kommen auch in rennspielen besser damit zurecht (ich habe keine probleme mit den triggern).
der PS-controller ist besser für prügelspiele.
weil du anscheinend keine gegen argumente bringen kannst und mein statement zum box controller soweit stimmt, ich spiele mit beiden gerne mich wunderts bloß warum ms nicht mal eingefallen ist ein hardware update vorzunehmen und ein besseres digikreuz zu verbauenErynhir hat geschrieben:Alter Schwede, tut das eigentlich weh?
Was soll man denn an Gegenargumente bringen?
Deine Meinung ist sicherlich kein Argument.
Ebensowenig wie meine oder von irgendeinem anderen Spieler.
Dein Post mag für dich soweit stimmen, für die Allgemeinheit mitnichten.
Und nochmal, das Digitalkreuz ist doch mittlerweile einfach unwichtig geworden. Warum sollte man da was verbessern? Für Menü- und Waffenauswahl reicht es mehr als aus.
Und nochmal, das Digitalkreuz ist doch mittlerweile einfach unwichtig geworden. Warum sollte man da was verbessern? Für Menü- und Waffenauswahl reicht es mehr als aus.
Da liegt ja der springende Punkt. Menu und Waffenauswahl vor allem letzteres ist schwerer beim Xbox Pad. Dafür ist tatsächliches spielen mit dem Digikreuz der PS3 miserabel. Schrägeingaben sind verflucht schwierig und Halbmondmoves ala Street Fighter schmerzen mit der Zeit am Daumen. Für Streeti Fighter finde ich das Xbox Pad z.B. mittlerweile sehr viel geiegneter. Das PS3 Steuerkreuz setzt voraus dass man den Daumen mehrfach absetzt beim Xbox Pad liegt de Daumen quasi mittig und steuert das Ganze dann ähnlich einem flachen Analogstick.Erynhir hat geschrieben:Was soll man denn an Gegenargumente bringen?
Bei Einzeleingabe wie z.B. Waffe wählen kann es bei der Xbox leichter zur Fehleingabe kommen steuert man aber einen Prügler geht das leichter von der Hand... mir zumindest.
Das Sonys Pad noch das Gleiche wie vor 10 Jahren ist liegt daran dass sie einem Fanaufschrei gefolgt sind der den neuen PS3 Controller nicht haben wollten.
Von Controllern hatte Sony noch nie die riesen Ahnung irgendwie.
Fand die Analogsticks schon immer schlecht. Vor allem wenn man N64 und Dreamcast kennt.
Naja, so ein pad würde ich auch nicht in der hand halten wollen.
Zur paddiskussion(ich vergleiche 360 pad mit dem ps2 pad, da zwischen dem ps3 und ps2 nicht sehr viel unterschied besteht.):
Ich finde eigentlich keinen der beiden pads schlecht. Mit dem PS pad bin ich aufgewachsen und komme mit ihm auch ganz gut zurecht. Allerdings ist er, so finde ich, einwenig zu klein und nicht so griffig.
Beim 360 pad gefällt mir die größe und dass die oberfläche rau ist. Zusammen bietet das eine fast perfekte haltbarkeit. Und das steuerkreuz finde ich auch nicht so schlecht wie alle sagen.
Die annordnung der sticks ist mir eigentlich wurst. Spüre sogut wie keinen unterschied zwischen beiden controllern.
Zur paddiskussion(ich vergleiche 360 pad mit dem ps2 pad, da zwischen dem ps3 und ps2 nicht sehr viel unterschied besteht.):
Ich finde eigentlich keinen der beiden pads schlecht. Mit dem PS pad bin ich aufgewachsen und komme mit ihm auch ganz gut zurecht. Allerdings ist er, so finde ich, einwenig zu klein und nicht so griffig.
Beim 360 pad gefällt mir die größe und dass die oberfläche rau ist. Zusammen bietet das eine fast perfekte haltbarkeit. Und das steuerkreuz finde ich auch nicht so schlecht wie alle sagen.
Die annordnung der sticks ist mir eigentlich wurst. Spüre sogut wie keinen unterschied zwischen beiden controllern.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, aber Prügelspiele sind ja jetzt ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt.Erynhir hat geschrieben: Und was wird sich hier ständig an dem Digitalkreuz aufgehangen? Meine Güte, dass wird doch nur noch in Prügelspielen sinnvoll verwendet.
Wenn man auf die steht, ist das Kreuz nunmal der größte Mist auf Erden.
Auch bei vielen Arcadegames (wie Symphony of the Night) oder der Sega Mega Drive Collection hab ich nicht selten über das Steuerkreuz geschimpft.
Und selbst bei anderen Spielen, bei denen man irgendwelche Tränke oder ähnliches damit einnimmt, kommt es vor, dass man in der Hektik was falsches verwendet, weil das Kreuz den Tastendruck mal wieder falsch erkennt.
Es ist einfach zu schwammig.
LOOOOL sowas hatte Sony wirklich mal im Planung. Hab das Bild schon früher mal gesehn.sinsur hat geschrieben:
Ich finde Sonys PAD besser. Aber was mir auffiel ich hab vorher auf der 360 gespielt und man muss sich dann an das PS3 Pad (gerade an die unteren Trigger) erstmal gewöhnen. Wenn man das hat klappt es tadellos. Wenn ich aber jetzt nach langer Zeit wieder ein 360PAD in die Hand nehme kommt mir das viel zu klobig vor ausserdem scheinen mir die oberen Trigger sehr schlecht angebracht zu sein.
Ich behaupte jetzt einfach mal wenn Erynhir ab jetzt nur noch mit dem PS3 Pad spielen würde und Suppression nur noch mit einem XBOX360 Pad spelen würde dann sähe die Meinung demnächst ganz anders aus
Im übrigen Frohes Neues ihr Nasen
In meinen Fall kann ich sagen, dass dem nicht so wäre.Rokko78 hat geschrieben: Ich behaupte jetzt einfach mal wenn Erynhir ab jetzt nur noch mit dem PS3 Pad spielen würde und Suppression nur noch mit einem XBOX360 Pad spelen würde dann sähe die Meinung demnächst ganz anders aus
Ich hab Uncharted 2 komplett durchgespielt. Es ging, soweit kein Problem, aber mir gefällt das PS3 Gamepad einfach nicht (zu klein, zu leicht, Analog-Stick-Anordnung, Trigger-Tasten, Steuerkreuz (ja, mir gefällt das vom 360 Pad besser)). Lieber steig ich wieder auf dem PC mit Maus und Tastatur um, als dauerhaft das Teil zu nutzen.