MoskitoBurrito hat geschrieben:Super Post xChris, ich hätte es nicht besser formulieren können
Ganz ehrlich...da du fast nicht mehr spielst lohnt sich die ps3 auf keinen Fall.
Für weit wenig Geld bekommst du nen besseren Blurayplayer, der auch sehr viel weniger Strom frisst.
Sollten dich aber trotzdem die Exklusivtitel der ps3 intressieren, würd ich mir den Kauf nochmal überlegen.
Multiplatts spielt man auf der 360.
Jo und die gefühlten 80% der Xbox360 Spielen ,spielt man am PC ? .
Und da sind die Unterschiede etwas verheerender ...
Kannst ja mal Links von xbox.com hier reinsetzen auf die Sachen die du meinst die bei XBL Geld kosten aber auf dem Rechner umsonst sind?!
Als ich noch ne Box hatte gab es weder Gamerpics noch Themes umsonst. Ist vermutlich immer noch so, oder? Auf dem PC bekomme ich beides umsonst, auf der PS3 leider nur noch normale Themes, die ich mir wahlweise selber erstellen, oder auch runterladen kann.
doch es gibt kostenlose themes (sogar premium, 1vs100 z.b.) und spielerbilder, allerdings sind das nicht wirklich viele, also der großteil ist leider kostenpflichtig...
Wieso spielst du überhaupt mit dem Gedanken eine PS 3 zu kaufen wenn du z.B. XBL genial findest?
Kauf dir einfach einen BluRay Player und behalte die 360 weiter zum zocken. Alles andere ist rausgeworfenes Geld würde ich sagen, außer du willst eben unbedingt die PS only Titel zocken.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Shrapnel Bomb hat geschrieben:
Welcher Geist spukt bei Dir rum
wo steht das ich ps3 exklusivtitel unbedingt spielen will?
XBL find ich langweilig! Nur die Multiplayerfunktion bei Spielen find ich genial.
Okay, willst du nicht, wieso überlegst du dir dann für 300€ einen BluRay Player zu holen? Denn nur diese Funktion willst du doch effektiv nutzen.
Ich verstehe deinen Thread einfach nicht, die Frage hättest du dir doch selbst beantworten können. BluR. Filme findest du geil also her mit nem Player. Die PS3 ist einfach zu teuer nur zum Filme schauen und wenn du mit XBL schon vertraut bist wieso dann ein Wechsel?
Ich rate dir zum BluRay Player.
Nur zum BluRay gucken auf jeden Fall nen Player (auch wenn mir hier manche Preisangaben sehr sehr unrealistisch erscheinen).
Die PS3 ist mir in ruhigen Passagen des Films leider vom Lüftergeräusch her zu laut
Heute kam meine Stromendabrechnung.
Muss sagenhafte 260€ nachzahlen
allerdings hab ich letzes jahr vergessen den monatsabschlag hochzusetzen und nur monatlich 10€ bezahlt,da ich sonst im ausland wohne mich aber letzes jahr hier aufhielt. Dann wären es 120€ die ich effektiv nachzahlen müsste.
Das war das erste Xbox360 Jahr und hab im Jahresdurchschnitt 1,5H pro Tag gespielt.
Willst du mir jetzt erklären dass deine hohe Stromrechnung an der Xbox liegt?
Dir ist ja echt nicht mehr zu helfen *g*
also irgendwas macht der kollege falsch....ich hab seit 3 jahren ne xbox und bekomm jedes jahr geld wieder bei der abrechnung...vielleicht mal mehr als 10 euro an abschlägen zahlen und geräte nicht im standby laufen lassen wie fernseher anlage oder netzteile...dann klappts auch mit der kohle.ansonsten ist der thread so ziemlich überflüssig.
allerdings hab ich letzes jahr vergessen den monatsabschlag hochzusetzen und nur monatlich 10€ bezahlt,da ich sonst im ausland wohne mich aber letzes jahr hier aufhielt. Dann wären es 120€ die ich effektiv nachzahlen müsste.
Das war das erste Xbox360 Jahr und hab im Jahresdurchschnitt 1,5H pro Tag gespielt.
doch, indem ich jetz alle meine games verkaufen muss..um rechnung zu zahlen.
Bei diesem schwachsinn gerade musste ich ziemlich laut lachen
danke dafür
Achte mal lieber darauf die Lichter in den Räumen auszumachen in denen dich dich gerade nicht befindest, die Stand-By Modi abzuschalten und alle Elektro Geräte ganz abzuschalten und ein paar Energiesparlampen einzubauen:-D
Da sparst du mehr als beim Xbox 360 Verkauf:-D
Schwachsinn ey
irgendwas machste falsch, du musstest ja etwa ein drittel nachbezahlen, was ich als Komplett für meinen Strom im Jahr
bezahle, und ich hab ein großes Terrarium.