Call of Duty 7: Black Ops (Teaser + Teaser Analysis)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 7: Black Ops (Trailer)

Beitrag von catweazel »

RVN0516 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Macht schon Lust auf mehr, aber nach Vietnam sieht das nicht aus, oder?
ich bin auch ein wenig verwirrt, da die amerikaner im vietnam krieg ja helikopter hatten, aber die amaturen des im trailers dargestellten schon sehr wie ein apache oder neuerer helikopter aussahen.

EDIT: scheinen wohl mehrere zeiten zu sein. der analysis trailer bestätigt es ja und die analysen vom modern warfare 2 teaser waren auch spot-on ;)
Generell sieht alles moderner wie die 60/70er aus
im einen Abschnitt tragt der Protagonist ne Steyr Aug die wird aber erst seit 82
Produziert, und das Heli Cockpit siehr ziemlich nach Apache aus.
Now you will witness the birth of the Elite Special Forces and take part in off-the-record missions using unconventional weaponry to get the job done!

From Cuba to the Arctic and the jungles of Vietnam, Call of Duty: Black Ops features stunning cinematic graphics and intense gameplay that puts you right at the heart of the action!

das scheint ja die pressemitteilung zu sein, dessen link big boss hier gepostet hat. der heli meine ich, dass es der russische ist, den auch gt-tv im pop block hervorgehoben hat. aber mit der steyr aug hast du natürlich recht.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Auch der Titel Black OPS hörts sich ja nicht wirklich
unbedingt nach Vietnam Krieg an.

Ich denke da eher an verdeckte Operationen als
an einen offenen Konflikt.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:Ich denke da eher an verdeckte Operationen als
das wäre zwar fürs gameplay nicht schlecht, für die story aber fürn arsch.

obwohl.......treyarch?...story?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ich denke da eher an verdeckte Operationen als
das wäre zwar fürs gameplay nicht schlecht, für die story aber fürn arsch.

obwohl.......treyarch?...story?
Ja, bei WaW sind´s ja auch unzusammenhängende Missionen.
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@ Bloody Sn0w: Ich nehme mir deine ehrliche Kritik zu Herzen, indem ich sie in meine Signatur einbaue. Ich schätze nichts mehr als eine ehrliche Meinung, weswegen ich manchmal auch Dinge sage, die andere Menschen (wie dich) verärgern können...
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

DdCno1 hat geschrieben:@ Bloody Sn0w: Ich nehme mir deine ehrliche Kritik zu Herzen, indem ich sie in meine Signatur einbaue. Ich schätze nichts mehr als eine ehrliche Meinung, weswegen ich manchmal auch Dinge sage, die andere Menschen (wie dich) verärgern können...
Nimms dir nicht so zu Herzen :).. Vielleicht war dein erster Post hier nicht gerade angebracht, aber verstehen tu ich deinen Ärger vollkommen... Und

@Bloody Snow: Aufgrund einiger Beiträge eines Users gleich auf dessen Charakter zu schliessen -> NICHT SCHLECHT :).. Du solltest bei MTV als zweiter Chris Angel auftreten (die Internet-Version) :D

(btw, ist nur Spass ;) :P)

Ich persönlich finde, das Treyarch sicher aus den Fehlern ihrer alten COD's gelernt hat. Insbesondere wenn man schon den Schritt von COD3 zu COD5 anschaut. Ich fand COD5 auch nicht so den Knaller wie MW1, aber besser als MW2 wars allemal, und da man davon ausgehen kann, dass Treyarch dazulernt (hoffen wirs mal :P) wird es höchstwahrscheinlich gar nicht mal so schlecht :)..
Bild
Bild
Bild
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

RVN0516 hat geschrieben:Auch der Titel Black OPS hörts sich ja nicht wirklich
unbedingt nach Vietnam Krieg an.

Ich denke da eher an verdeckte Operationen als
ich meine, dass c.i.a. operationen sicher schon im vietnam krieg stattgefundne haben, hinter feindlichen linien. das belegen ja alleine schon rambo 2 oder die missing in action filme mit chuck norris. ;)

nein, im ernst. ich denke, dass es wirklich unglaublich interessant ist black ops einheiten in CoD einzubauen (es gab ja auch schon vorher geheime einheiten... aber in dem zeitraum hat es bisher kein CoD dargestellt).

also die treyarch titel fand ich immer grundsolide. die SP kampagne von MW1 und MW2 haben mir gefallen, aber das überspiel war es nie für mich. insofern traue ich treyarch hier viel zu.

was auch viele vergessen, bei mordern warfare 2 wurde dermaßen viel outsourcing bei der programmierung betrieben, dieses geld wird sicher jetzt in black ops investiert, da activision einfach beweisen muss, dass die marke nicht tot ist und eben gegen medal of honor in dem quartal antreten wird.
insofern abwarten. ;)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Irgendwie kriege ich immer mehr Gefallen daran. Das Vietnam-Szenario wäre sicher mal interessant, gäbe da auch viel aufzuarbeiten für die Amerikaner :P..

Wenn man da nur schon an den "Fall von Saigon" denkt. Das könnte echt ein interessantes Spiel (ohne Happy End?) werden ;)..
Bild
Bild
Bild
Bild
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

tschief hat geschrieben:Irgendwie kriege ich immer mehr Gefallen daran. Das Vietnam-Szenario wäre sicher mal interessant, gäbe da auch viel aufzuarbeiten für die Amerikaner :P..

Wenn man da nur schon an den "Fall von Saigon" denkt. Das könnte echt ein interessantes Spiel (ohne Happy End?) werden ;)..
Bei CoD gabs doch noch nie son richtiges Happy End :ugly: immer sind welche von den Hauptpersonen gestorben^^
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Chris. hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Irgendwie kriege ich immer mehr Gefallen daran. Das Vietnam-Szenario wäre sicher mal interessant, gäbe da auch viel aufzuarbeiten für die Amerikaner :P..

Bei CoD gabs doch noch nie son richtiges Happy End :ugly: immer sind welche von den Hauptpersonen gestorben^^
Stimmt :D..
Habe da gerade noch was gefunden.. Wers interessiert ->
http://www.20min.ch/wissen/history/stor ... e-10196112

hat noch eindrückliche Bilder in der Bildstrecke, und dank des ausführlichen Textes auch interessant.. Das Szenario könnte auf jeden Fall interessant sein.
Bild
Bild
Bild
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Edit: Hier ist wohl was im falschen Thread gelandet... :oops:
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

tschief hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:

Stimmt :D..
Habe da gerade noch was gefunden.. Wers interessiert ->
http://www.20min.ch/wissen/history/stor ... e-10196112

hat noch eindrückliche Bilder in der Bildstrecke, und dank des ausführlichen Textes auch interessant.. Das Szenario könnte auf jeden Fall interessant sein.
puh, bei diesem extrem bekannten bild (hat meine ich auch den pulitzerpreis gewonnen), wo die kinder schreiend weglaufen, da läuft mir immer wieder ein grausiger schauer den rücken runter.
also ich hoffe wirklich, dass treyarch wenigstens etwas von diesem grauen rüberbringen kann.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Grauen?

Es wird sicher wieder nur geballert, bis die Knarren glühen - mehr nicht. Tiefgang würde ich keinen erwarten. Das ganze Spiel wird doch 100%ig wieder reißerisch - der Trailer mit der Folter und den Flashbacks ist mehr "cool" als "verstörend" oder so. ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wird sich wahrscheinlich nicht so gut wie Call of Duty Modern Warfare 2 verkaufen. :o
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ein reines Vietnam-Szenario wäre interessanter gewesen...
Antworten