FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne sehr viele, die viele Stunden damit verbracht haben oder immer noch verbringen.superboss hat geschrieben:na ja ich glaub nicht wirklich an den Be a Goalkeeper Modus.
"Be a Pro " war bisher auch nicht mehr als ne 20 minuten Dreingabe und viel zu leicht, schlecht balanced und ohne wirkliche Langzeitmotivation.
Mich persönlich hat das Balancing aber uach etwas gestört. Gerade wenn ich persönlich keinen guten Tag erwischt habe, funktioniert bei den Mitspielern gar nichts und die Kiste geht 0:0 aus.
Ich finde schon das Be A Pro ein guter Modi sein kann, wenn man diesen noch weiter verfeinert. Abgesehen vom Balancing finde ich aber auch so manche Spieleraufgaben total unsinnig. Da wären zum Beispiel: Laufe nicht mehr als 3 mal ins Abseits. Es reicht wenn du nur im Abseits stehst ohne das der Schiri pfeift. Als Flügelspieler darfst du dann zb nicht mehr bis zur Grundlinie rennen und flanken. Oder man soll als defensiver Mittelfeldspieler ein Tor schiessen. Die Aufgaben sollten sich schon die Position des Spielers berücksichtigen.
Nicht das bei Be A Goalkeeper auch die Aufgabe kommt: Schiess mind. ein Tor ^^
Nicht das bei Be A Goalkeeper auch die Aufgabe kommt: Schiess mind. ein Tor ^^
Hier ein neues Gameplay Video, Fc Bayern gegen Leverkusen.
Dazu kann man die neuen Kommentatoren hören.
http://www.youtube.com/watch?v=dJeIfYxh9rY
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr bescheiden aus. Hoffentlich ist das nur die PC-Verion.Flaaave hat geschrieben:Hier ein neues Gameplay Video, Fc Bayern gegen Leverkusen.
PSN: nigelmaus
Ohja, ich freu mich auch schon riesig auf die Demo!Redd1990 hat geschrieben:Das ist die PS3-Version.
Frank Buschmann WUHUU !
Auch wenn die Kommentatoren bei manchen Szenen einen falschen Kommentar abgeben (man ist es ja gewohnt), finde ich das Duo Manni und Buschi besser als Bayer und Hellmann
Morgen Demo. Morgen wird gerockt.
Macht bereits einen guten Eindruck! Manchmal wirken die Kommentatoren ein wenig abgehackt, grade bei Schuss -> Tor, oder wenn der Ball zur Flanke gespielt wird ist da plötzlich ein riesiger Aufschrei als wenn der Spieler grade ein Fallrückzieher ins Tor verwandelt hat
Aber das sind nur Kleinigkeiten, am Ende zählt das, was ich am Ende des Monats geliefert bekomme.
Bin gespannt, das Spiel wirkt in der Tat verlangsamt und die Pässe müssen nun genau gespielt werden (Stärke des Schusses), das kann man gut im Video sehen.
Morgen kommt die Demo für die 360, freu mich schon wie ein Kind darauf..
Aber das sind nur Kleinigkeiten, am Ende zählt das, was ich am Ende des Monats geliefert bekomme.
Bin gespannt, das Spiel wirkt in der Tat verlangsamt und die Pässe müssen nun genau gespielt werden (Stärke des Schusses), das kann man gut im Video sehen.
Morgen kommt die Demo für die 360, freu mich schon wie ein Kind darauf..
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: