GTA/Was wünscht ihr euch.........

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Man könnte sich imo den größten Teil für GTA V von Red Dead Redemption abschauen. Nettes, unverbrauchtes Szenario, gute Nebenaufgaben/beschäftigungen, gute Charaktere (obwohl da meiner Meinung nach selbst bei RDR noch Luft nach oben ist), viele Sammlersachen, gutes Kampfverhalten, wirklich lebendige Welt...
Die Personalisierungsmöglichkeiten waren bei RDR jetzt auch nicht so riesig, aber die könnte man sich wiederrum von GTA:SA abschauen, wo man es ja schonmal ziemlich gut gemacht hat... eigentlich liegt es ihnen vor der Nase! :)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Nicht zu vergessen. EASTEREGGS!

Es war so cool in San Andreas rumzufahren und immer wieder mal was zu endecken, wie zum beispiel die Leichensäcke am airport oder der radioaktive Brunnen in dem Dorf usw. ^^;
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

MiCHAb47 hat geschrieben:Nicht zu vergessen. EASTEREGGS!

Es war so cool in San Andreas rumzufahren und immer wieder mal was zu endecken, wie zum beispiel die Leichensäcke am airport oder der radioaktive Brunnen in dem Dorf usw. ^^;
Oder wie das Herz der Stadt in GTA4 :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

einige Dinge....

-mehr Gebäude betreten können
-abwechslungsreichere Missionen..weg von diesem ..töte den ..dann mach das und nun töte den...rockstar sollte sich weiter entwickeln und mehr Raffinesse und Freihet reinbringen. Weg von diesen Baukasten Schiessereien und Verfolgungsjagden
- mehr Entscheidungsmöglichkeiten im Hauptspiel und bei den Beziehungen
- bowlen und solche Sachen können sie ruhig weglassen...Macht doch eh niemandem wirklich Spass
- Geld muss eine größere Rolle spielen als in GTA4 oder RDR
-Verbessern der Steuerung des Hauptcharakters
- richtiges Shooter Zielsystem einbauen das auch einwandfrei funktioniert...und bitte auch kein Zeitlupen RDR Quark
-Neben nötigem Geld auch Belohnugen für Nebenmissionen , wie zb Zutritt zu Vip Bereich in Nachtclub, Kontakt zu einer Traumfrau
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Ein schönes Setting wie in Vice City, verpackt mit einer guten Story und abwechslungsreichen Missionen und ich wäre sehr zufrieden.

Was mich an GTAIV stört ist:
- Es gibt viele Situationen in denen die Frames einbrechen, dafür werden aber auch wunderschöne Explosionen präsentiert
- Dumme Autofahrer, immer wieder kommt es so dummen Situationen in denen man merkt, dass eine KI hinterm Steuer sitzt
- Mehr faire Speicherpunkte

Ich wünsche mir, mehr Liebe zum Detail wie es in RDR ist. Hier merkt man richtig, dass die Entwickler jedes Detail sehr gut umgesetzt haben. Weniger Quantität - mehr Qualität
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mir fehlt noch die Möglichkeit sich was schönes für die ergaunerte Kohle zu kaufen.
Wäre doch möglich ne erweiterbare Wohnung/Loft/Anwesen zu haben.
Dann könnte man sich nen Hubschrauberlandeplatz kaufen, versch. Helis, vielleicht ne Riesengarage zum Autos sammeln, oder gleich nen eigenen Flughafen
Auf jeden Fall mehr Knarren, mehr Fahrzeuge, mehr Nebenjobs aber bitte trotzdem mit dem GTA4 Realismus
Zuletzt geändert von Provo am 03.08.2010 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ne gescheite Pc Version die funktioniert und nicht auf 4 Patches angewiesen ist...
Mehr will ich eigentlich nicht ^^
Bild
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Raksoris hat geschrieben:Ne gescheite Pc Version die funktioniert und nicht auf 4 Patches angewiesen ist...
Mehr will ich eigentlich nicht ^^
Und die normale Menschen mit normalen PCs spielen können.
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

ich finde manche checkpoints sind so käsig gesetzt, hab echt keine lust mehr auf GTA 4, lieg bei mir nur noch rum. Ich häng an ner dummen stelle und hab keinen bock erstmal 15min durch die stadt zu fahren, bevor ich wieder da bin.

es nervt einfach.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gaaaaan wichtig für mich: Mehr Klamotten, verschieden Kleidungsstile. Imoblilien, ne Menge Häuser etc. Musik soll bitte so bleiben uuuund ohne Panzer find ichs toll.

Begehbare Häuser wären nicht schlecht... Und es sollte mehr Waffen geben. Viel mehr. Ich meine, können alle die gleiche Animation haben :ugly: aber ich will, zb. in ein Waffenmuseum reingehen und mir einfach mal nen Schwert mitnehmen oder nen Colt etc.

Insgesammt mehr Dynamik in das Spiel. Meinetwegen darf dann auch die Story und Mission leiden. Für mich ist bei GTA das wichtigste das Drumherum und nicht das, was drinn ist -.-
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Sagen wir doch, wie es ist: Ein San Andreas 2 muss her!

Jo, so sehe ich das auch. Ich fand sogar Saints Row 2 trotz der total vermurksten Grafik und Performance besser als GTAIV.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Chris. hat geschrieben:

Oder die Chaos schaukel ^.^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

MiCHAb47 hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:

Das war kein Easteregg, sondern 'n Bug :D
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

KugelKaskade hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben: Oder wie das Herz der Stadt in GTA4 :ugly:
Das war kein Easteregg, sondern 'n Bug :D
:oops: , hast ja recht... :)

Aber auf der Brücke in San Fierro, wo das no-easteregg easteregg ist... :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich fände ein Parkhaus als Immobilie cool. Bei SA habe ich so viele Autos geklaut und getunt und ich wusste nicht mehr wohin damit...
Antworten