Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier, PS3 mit 250GB HDD gekauft und real sind 202GB frei!
Was zur Hölle soll der Bullshit, was ist mit den restlichen 48GB, das sind doch nicht nur Partitionen! Und wieviel realen Speicher hat dann das 40GB Modell oder das 60er? Kann mir jemand sagen, was da so übertrieben dick aufträgt? Ich finde das so shice, keine Speicherübersicht für die Festplatte zu haben. Wie soll ich denn fehlerhaften DLC weglöschen?
Naja und der DE Store, einfach nur lächerlich! Dann lieber gleich weglassen...
Was zur Hölle soll der Bullshit, was ist mit den restlichen 48GB, das sind doch nicht nur Partitionen! Und wieviel realen Speicher hat dann das 40GB Modell oder das 60er? Kann mir jemand sagen, was da so übertrieben dick aufträgt? Ich finde das so shice, keine Speicherübersicht für die Festplatte zu haben. Wie soll ich denn fehlerhaften DLC weglöschen?
Naja und der DE Store, einfach nur lächerlich! Dann lieber gleich weglassen...
Richtig schlimm finde ich an der Xbox den Ländercode, der verhindert, dass man Spiele auf dem Ausland importieren kann. Gerade bei US Sportspielen muss man immer zittern ob sie auch in Europa rauskommen.
Auch finde ich dass Xbox Live für einen Bezahldienst zu wenig bietet....1 vs 100 war zwar nett, wurde aber eingestellt. Auch Turniere etc. könnten gerne mal veranstaltet werden.
Ansonsten bin icht technisch mit der Konsole zufrieden auch wenn meine Kaufentscheidung heute Richtung PS 3 fallen würde, da sie einfach die bessere Software hat. Die Konsolengeneration begeister mich aber im gesamten nicht besonders. Zu viel Action fastfood und wenig spielereisch Gehaltvolle Titel.
Auch finde ich dass Xbox Live für einen Bezahldienst zu wenig bietet....1 vs 100 war zwar nett, wurde aber eingestellt. Auch Turniere etc. könnten gerne mal veranstaltet werden.
Ansonsten bin icht technisch mit der Konsole zufrieden auch wenn meine Kaufentscheidung heute Richtung PS 3 fallen würde, da sie einfach die bessere Software hat. Die Konsolengeneration begeister mich aber im gesamten nicht besonders. Zu viel Action fastfood und wenig spielereisch Gehaltvolle Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360:
- Akkus neu laden zu müssen
- recht lautes Laufwerk wenn man nicht installiert. Wenn doch, wartet man erstmal 10 Minuten
Ps3 (Slim):
- weil die Analogsticks auf gleicher Höhe liegen finde ich den Controller für manche Spiele weniger bequem
- obwohl neueres Gerät viel häufigere Abstürze
- blöder Kopierschutz bei Saves, sodass man sie nicht einfach zu Freunden mitnehmen kann
- Akkus neu laden zu müssen
- recht lautes Laufwerk wenn man nicht installiert. Wenn doch, wartet man erstmal 10 Minuten
Ps3 (Slim):
- weil die Analogsticks auf gleicher Höhe liegen finde ich den Controller für manche Spiele weniger bequem
- obwohl neueres Gerät viel häufigere Abstürze
- blöder Kopierschutz bei Saves, sodass man sie nicht einfach zu Freunden mitnehmen kann
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön schön, das Thema wächst.
Ich habe extra Konsolen genommen, da die einheitlich sind. Die sollten bei allen gleich laufen(theoretisch ).
Bei den PC's kann aufgrund Millionen unterschiedlicher Konfigurationen einfach zuviel anderes passieren, das hat zuviele Nebeneffekte. Ausserdem sitzt dsa Problem oft vor dem PC, die Bedienung ist ja nicht so "einfach" wie bei einer Konsole.
Und ich mein, natürlich könnt ihr über Dinge reden die jmd postet....aber bitte nicht die 100ste Xbox Live Gold vs PSN Diskussion
Das artet eh wieder aus und verschandelt den bisher so ruhigen Gesamteindruck
Ich habe extra Konsolen genommen, da die einheitlich sind. Die sollten bei allen gleich laufen(theoretisch ).
Bei den PC's kann aufgrund Millionen unterschiedlicher Konfigurationen einfach zuviel anderes passieren, das hat zuviele Nebeneffekte. Ausserdem sitzt dsa Problem oft vor dem PC, die Bedienung ist ja nicht so "einfach" wie bei einer Konsole.
Und ich mein, natürlich könnt ihr über Dinge reden die jmd postet....aber bitte nicht die 100ste Xbox Live Gold vs PSN Diskussion
Das artet eh wieder aus und verschandelt den bisher so ruhigen Gesamteindruck
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine PS3.
Was mich aufregt (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten):
1. Der Browser hängt sich gerne mal auf, vor allem beim Beenden.
2. Wieder der Browser: Vieles wird falsch angezeigt (versucht mal, einen 4Players-Lesertest zu lesen. Die Seite geht 10 Meter in die Breite, der Test besteht aus zwei Zeilen oder so), oder erst gar nicht.
Noch dazu ist der Browser sehr langsam.
3. Das Chatten muss schneller gehen, noch dazu werden beim Schnellschreiben auch gerne Buchstaben "verschluckt".
Generell viel zu langsames XMB, vor allem beim Spielen.
4. WARUM ZUR HÖLLE kann ich seit Update 3.00 oder so eigentlich nicht mehr beim Internetsurfen Musik hören? Wollt ihr sterben, Sony-Mitarbeiter?
Was mich aufregt (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten):
1. Der Browser hängt sich gerne mal auf, vor allem beim Beenden.
2. Wieder der Browser: Vieles wird falsch angezeigt (versucht mal, einen 4Players-Lesertest zu lesen. Die Seite geht 10 Meter in die Breite, der Test besteht aus zwei Zeilen oder so), oder erst gar nicht.
Noch dazu ist der Browser sehr langsam.
3. Das Chatten muss schneller gehen, noch dazu werden beim Schnellschreiben auch gerne Buchstaben "verschluckt".
Generell viel zu langsames XMB, vor allem beim Spielen.
4. WARUM ZUR HÖLLE kann ich seit Update 3.00 oder so eigentlich nicht mehr beim Internetsurfen Musik hören? Wollt ihr sterben, Sony-Mitarbeiter?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
der schwarze klavierlack meiner ps3
sieht einerseits geil aus aber nur wenn kein staub drauf ist
bei meiner wii in schwarz ist es das gleiche -_-
genau wie bei meinem samsung tv auch klavier lack alle zusammen sehen super edel aus
aber dafür darf man auch alle paar tage staubwischen
und ich hasse staub!
achja und der browser könnte wirklich stabiler und schneller sein
ps: um meine konsolensammlung für diese gen zu vervollständigen und vorallem auch einfach noch ne konsole mit klavierlack zu holen die ich hasse und liebe zu gleich müsste noch ne xbox360 slim her ^^
sieht einerseits geil aus aber nur wenn kein staub drauf ist
bei meiner wii in schwarz ist es das gleiche -_-
genau wie bei meinem samsung tv auch klavier lack alle zusammen sehen super edel aus
aber dafür darf man auch alle paar tage staubwischen
und ich hasse staub!
achja und der browser könnte wirklich stabiler und schneller sein
ps: um meine konsolensammlung für diese gen zu vervollständigen und vorallem auch einfach noch ne konsole mit klavierlack zu holen die ich hasse und liebe zu gleich müsste noch ne xbox360 slim her ^^
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 27.07.2010 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich von den aktuellen im Moment nur die Wii habe:
- Keine Demos für VC und vor allem WiiWare, da würde ich mutmaßlich viel mehr kaufen, wenn man mal hier und da einen Level probespielen könnte, für mich völlig unverständlich.
-Der Nunchuk ist zu klein, nach ner Weile verkrampft die Hand oder man rutscht vom Stick ab.
Da mir sonstiges wie Online-Service und zusätzliche Funktionen egal sind, wäre es das aber auch gewesen. :wink:
- Keine Demos für VC und vor allem WiiWare, da würde ich mutmaßlich viel mehr kaufen, wenn man mal hier und da einen Level probespielen könnte, für mich völlig unverständlich.
-Der Nunchuk ist zu klein, nach ner Weile verkrampft die Hand oder man rutscht vom Stick ab.
Da mir sonstiges wie Online-Service und zusätzliche Funktionen egal sind, wäre es das aber auch gewesen. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
100 Leute? Alter, ich hab 14 Freunde und spiele maximal mit 6 Leuten regelmäßig. Ich wüßte gar nicht was ich mit 100 Leuten soll, außer dass mich ständig das "BLING - YX ist Online" nerven würdeBedameister hat geschrieben:Xbox 360:
- Freundesliste auf 100 begrenzt. Was soll das MS seid ihr wahnsinnig. Das
Was mich stört:
Xbox360
- das Headset: Wieso wird es manchmal nicht erkannt? Muss dann die komplette Konsole neustarten nur damit dieses dämliche Ding wieder funzt. Ätzend!
- der unübersichtliche Arcade Bereich auf XBL.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
oh mein gottTheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe eine PS3.
Was für ein krasser Choleriker - Post
Übrigens hab ich bei der 360 noch die weißen Controller vergessen. Die werden nach einer Zeit doof dreckig und sind nur schwer zu reinigen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt, findest du?Alking hat geschrieben: - der unübersichtliche Arcade Bereich auf XBL.
Warst wohl noch nie im PSN Store wa
Ich find dat übersichtlich...kannst suchen, sortieren, nach Genres suchen, am besten bewertet, usw...
Wie würdest du das denn gern haben?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Heute erst wieder aufgefallen. Man kann auf der Xbox seien Downloads nicht mal pausieren sonder nur komplett abbrechen. Das nevt echt. Warum kann man nichtmal den Download stoppen und später wenn es einem passt weiter laufen lassen. Oder gleich die Reihenfolge der Downloads ändern. Wenn man z.B. ne größere Demo schon ne Weile lädt und dann ein neues Spielevideo rauskommt das man unbedingt sehen will muss man warten bis die Demo fertig is.
Das nervt vor allem mich da ich für Downloads wie gesagt sehr lange brauche und wenn ein Download läuft kann ich oft Partys nicht joinen und wenn ich in der Party bin versteh ich die anderen nicht weil die ziemlich rumlaggen
Das nervt vor allem mich da ich für Downloads wie gesagt sehr lange brauche und wenn ein Download läuft kann ich oft Partys nicht joinen und wenn ich in der Party bin versteh ich die anderen nicht weil die ziemlich rumlaggen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mich auch, was mich zudem nervt ist wenn man mit irgendeinem Spiel online geht, was ja mittlerweile sauviele machen, und wenns nur für irgendwelchen DLC Kram ist, stoppt der die Downloads.
Als ob es die Bandbreite überfordern würde....dann musste immer in die Steuerung und den Balken beim wandern zugucken.
Ne Geschwindigkeitsangabe wird natürlich auch nicht gemacht, geschweige denn ne Zeitangsabe.
Als ob es die Bandbreite überfordern würde....dann musste immer in die Steuerung und den Balken beim wandern zugucken.
Ne Geschwindigkeitsangabe wird natürlich auch nicht gemacht, geschweige denn ne Zeitangsabe.