Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Nachdem meine Amazon-Bestellung 2Tage nach Versand nicht ankam hab ich einfach mal bei der Post angerufen und die hatten es tatsächlich da. Wer weiß vllt wurde der Abholzettel von der Post auch einfach an die Tür geklebt was natürlich für Idioten die ggf bei dir im Haus wohnen verlockend ist. Falls du schon eine Versandbestätigungsmail bekommen hast würde ich einfach mal da anrufen.SgtSlaughter hat geschrieben:Verdammt! Das hört sich alles sehr gut an! Nur dass ich nichtzocken kann, weil Amazon mich anscheinend vergessen hat! Wenn es morgen früh nicht kommt, werde ich die Bestellung stornieren und es im Geschäft kaufen! regt mich grad übelst auf...vor allem wenn man die ganzen Berichte hier liest!
-
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bin schon wieder in Hengsha, und ich find mich da immer noch kaum zurecht.
Eine Minikarte wäre echt nicht übel gewesen, außerdem weiß ich nie, in welchem Stadtteil ein Ziel ist.
Aber dafür stimmt die Atmosphäre einfach!
Sehr cool auch, dass sich das Spiel anscheinend "für immer" merkt, was man schon gefunden hat und was nicht. Beim ersten Hengsha-Aufenthalt geöffnete Gullideckel sind immer noch offen, geleerte Räume sind immer noch leer, usw.
Bisschen seltsam fand ich, dass bewusstlose Gegner auch nie mehr aufwachen (es sei denn, sie werden geweckt ).
Bin wohl bald durch, und hab einige Geheimtrophäen verpasst. Werds sowieso nochmal durchzocken. ^^
Eine Minikarte wäre echt nicht übel gewesen, außerdem weiß ich nie, in welchem Stadtteil ein Ziel ist.
Aber dafür stimmt die Atmosphäre einfach!
Sehr cool auch, dass sich das Spiel anscheinend "für immer" merkt, was man schon gefunden hat und was nicht. Beim ersten Hengsha-Aufenthalt geöffnete Gullideckel sind immer noch offen, geleerte Räume sind immer noch leer, usw.
Bisschen seltsam fand ich, dass bewusstlose Gegner auch nie mehr aufwachen (es sei denn, sie werden geweckt ).
Bin wohl bald durch, und hab einige Geheimtrophäen verpasst. Werds sowieso nochmal durchzocken. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Hab die Le, hätte aber jetzt im Nachhinein auch drauf verzichten können. Bis auf das "Automatische Entriegelungssystem" fand ich alles austautschbar. Weiß jetzt nicht ob und wann man dieses Gadet ohne die LE bekommt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wird mit den ingameitems der limited edition das repertoir entscheidend erweitert oder ist die standard edition völlig ausreichend?
-
-
- Persönliche Nachricht:
alles komplett überflüssig. Selbst das automatische Entriegelungssyste,m braucht man nicht, wenn man hacken kann. Und selbst wenn nicht, man bekommt für ziemlich alles einen Code, wenn man sich umguckt. Die 10.000 Bonus-Credits sind auch nicht wichtig, denn auch Kohle findest du mehr als genug.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wird mit den ingameitems der limited edition das repertoir entscheidend erweitert oder ist die standard edition völlig ausreichend?
-
- Persönliche Nachricht:
Also selbst wenn es stimmen sollte: Als Pazifist sollte man auch im echten Leben niemanden Betäubungspfeile ins Gesicht schießen.... Auch wenn ich da keine Erfahrung mit habe, aber das kann dann auch mal schief gehen ^^
Aber mal was anderes. Ich hab das Spiel nun durchgespielt aber nicht alle (50?) Armmodifikationen gefunden. Wieviel habt ihr bislang so?
Aber mal was anderes. Ich hab das Spiel nun durchgespielt aber nicht alle (50?) Armmodifikationen gefunden. Wieviel habt ihr bislang so?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist hier jemand der sowohl die deutsche als auch englische Snychro mal angespielt hat? Ich bin gerade am Überlegen, welche Version ich mir hole... Das Verständnis wäre kein Problem, sofern englische Untertitel in der englischen Version zuschaltbar sind (je nach Stärke des Akzents teilweise notwendig, ein True Grit ist z.B. doch etwas heftig ohne Untertitel ).
-
- Persönliche Nachricht: