Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra
Feierabend ~19:00= schlecht XD ...
ps: konamicode <3
ps: konamicode <3
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich jetzt mal ne Zeit in dem Game verbringen konnte mal ne kleine Infoladung.
Die virtuall Missions sind so ähnlich gestaltet wie die Alfheimportale bei Bayonetta.
Kills unter bestimmten Bedingungen die das Kampsystem hergibt.
Überhaupt merkt man das der Verantwortliche der selbe wie bei Bayonetta ist.
Das Game ist ebenso wie Bayonetta in Verse aufgeteilt.
Meist kommt Killroom nach killroom - aber immer mit einer sehr schönen und abwegslungreichen zusammenstellung von Gegnern.
Ab und an gibt es aber auch sehr nette Schleicheabschnitte
Zusätzlich kann man meist nochmal an bestimmten Stellen im Spiel zurück gehen und bekommt dann Quasie noch einen Extra Cybermob serviert den man bei normalen durchgehen im Spiel nicht sehen würde.
Das Design der Endbosse ist bisher auch ein Fest gewesen.
Die virtuall Missions sind so ähnlich gestaltet wie die Alfheimportale bei Bayonetta.
Kills unter bestimmten Bedingungen die das Kampsystem hergibt.
Überhaupt merkt man das der Verantwortliche der selbe wie bei Bayonetta ist.
Das Game ist ebenso wie Bayonetta in Verse aufgeteilt.
Meist kommt Killroom nach killroom - aber immer mit einer sehr schönen und abwegslungreichen zusammenstellung von Gegnern.
Ab und an gibt es aber auch sehr nette Schleicheabschnitte
Zusätzlich kann man meist nochmal an bestimmten Stellen im Spiel zurück gehen und bekommt dann Quasie noch einen Extra Cybermob serviert den man bei normalen durchgehen im Spiel nicht sehen würde.
Das Design der Endbosse ist bisher auch ein Fest gewesen.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Alle MGR Cutscene zusammengeschnitten. 49 min.
http://www.youtube.com/watch?v=MuW997FaJyU
Edit:
In Metal Gear Rising: Revengeace, the Konami Code will grant you very hard and revengeace difficulty settings from the get go. If enter correctly you should hear a sound effect and Raiden saying the title of the game. Instead of unlocking all the difficulties one by one, this will help those who want to experience MGR: Revengeace on an extremely hard difficulty.
Playstation 3 Inputs – up, up, down, down, left, right,left, right, O, X
Xbox 360 Inputs – up, up, down, down, left, right,left, right, B, A
Erstmal echt mies wie das bei dir wegen der CE läuft...aber wenns dich tröstet, bei uns im Mediamarkt wussten die nedmal das es sowas wie ne CE gibt und se habens auch ned im System drin...Saturn das gleiche...
Zu dem Eingabecodes...hab das nicht so richtig verstanden...muss man die im Spiel eingeben oder is das im Titel Screen bzw Main-Menü?^^ Wäre gut zu wissen, will die auf jedenfall freischalten
sry wegen Doppelpost...^^
Hat jemand schon auf der XBox den Cyborg Ninja DLC runterladen können?
Bei mir heisst es er wäre ungültig...hoffe es dauert einfach bis das aktiviert ist...
Bei mir heisst es er wäre ungültig...hoffe es dauert einfach bis das aktiviert ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir funktioniert der Code für die Xbox auch noch nicht, im Forum der Konkurrenz *Gamepro, hust* gibt es ebenfalls Leute die ein Problem damit haben, weil er Code angeblich ungültig ist.Caveman5 hat geschrieben:sry wegen Doppelpost...^^
Dachte vll. wird der heute freigeschaltet, scheint aber nicht so.
-
- Persönliche Nachricht:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Beschissenster Tag des Jahres-.-
Mein Saturn hat noch keine Lieferung bekommen und ich wette wenn ich morgen bei Ladenöffnungszeit da bin isses auch noch nicht da, sodass ich bis nach der Arbeit warten muss und dann alles weg is-.-
Der kleine Saturn aus meinem Bezirk bekommt 2!!! Stück und 1 ist schon vergeben aber wenn ich um 10:00 vorbei kommen krieg ich das andere angeblich.
Toll jetzt hab ich die Wahl zwischen dem Laden der genug kriegt ich aber keine Lieferzeit hab und dem Laden der 1 hat und ich evtl zu spät bin-.-
Einfach bombig.
Warum hast du es dir nicht einfach bestellt? Hatte geschriebn, dass man die Edition online bestellen kann. Kann man schon seit Dienstag abend machen. Man kann Sie immer noch bestellen mit einer Lieferzeit von 5-6 Tagen.
Ich habe heute meine gamestop Variante abgeholt. Das Steelbook sieht sehr nice aus...und die Anleitung ist in Farbe! Wie in alten Zeiten!
Werde es nacher mal zocken.
So, hab mich jetzt dazu entschieden, den Titel mal in Zukunft ein WE auszuleihen, aber nicht zu kaufen.
Für einen Vollpreistitel sind mir die aufgeführten Kritikpunkte in verschiedenenen Foren (vor allem diejenigen, die den Umfang betreffend), doch zu relevant.
Bei der Gelegenheit vielen Dank nochmal an Dexter für seinen geposteten Eindruck hier.
Wünsche euch aber allen viel Spaß mit dem Titel und ich schau auch noch für weitere Eindrücke hier rein.
Für einen Vollpreistitel sind mir die aufgeführten Kritikpunkte in verschiedenenen Foren (vor allem diejenigen, die den Umfang betreffend), doch zu relevant.
Bei der Gelegenheit vielen Dank nochmal an Dexter für seinen geposteten Eindruck hier.
Wünsche euch aber allen viel Spaß mit dem Titel und ich schau auch noch für weitere Eindrücke hier rein.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAa hab eins bekommen^^. Das letzte in Hamburg die waren nach wenigen Minuten weg aber der Verkäufer hat mir schnell eins weggelegt.
Edit: Die Cyborg DLC Codes scheinen alle noch nicht zu funktionieren.
Sie sind alle gültig aber noch nicht aktiviert sodass sie bei eingabe als Ungültig angegeben werden.
Ich warte lieber 1-2 Tage.
Sie sind alle gültig aber noch nicht aktiviert sodass sie bei eingabe als Ungültig angegeben werden.
Hab dieselbe Version, sieht echt cool ausCryTharsis hat geschrieben:BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Beschissenster Tag des Jahres-.-
Mein Saturn hat noch keine Lieferung bekommen und ich wette wenn ich morgen bei Ladenöffnungszeit da bin isses auch noch nicht da, sodass ich bis nach der Arbeit warten muss und dann alles weg is-.-
Der kleine Saturn aus meinem Bezirk bekommt 2!!! Stück und 1 ist schon vergeben aber wenn ich um 10:00 vorbei kommen krieg ich das andere angeblich.
Toll jetzt hab ich die Wahl zwischen dem Laden der genug kriegt ich aber keine Lieferzeit hab und dem Laden der 1 hat und ich evtl zu spät bin-.-
Einfach bombig.
Warum hast du es dir nicht einfach bestellt? Hatte geschriebn, dass man die Edition online bestellen kann. Kann man schon seit Dienstag abend machen. Man kann Sie immer noch bestellen mit einer Lieferzeit von 5-6 Tagen.
Ich habe heute meine gamestop Variante abgeholt. Das Steelbook sieht sehr nice aus...und die Anleitung ist in Farbe! Wie in alten Zeiten!
Werde es nacher mal zocken.
Und das mit dem Cyborg DLC is echt überall so...denke das is spätestens morgen dann da...^^
Ich mein den Armor konnte ich ja auch downloaden direkt
@BFA DeaDxOlli: Sieht auch cool aus, wie gesagt freut mich das du eins bekommen hast^^
Und das Spiel is echt der Hammer, hab den ganzen Tag gespielt und bin erst bei Monsoon xD
Soviel zu der kurzen Spielzeit :-p
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Aufem Marktplatz gibts den Cyborg DLC für 240 MSP und dann noch den MGS4 Raiden für 160(hab ich geholt )
Zum Thema bestellen: Hat mein Saturn nicht gemacht weil es angeblich bei CE/LEs sowas nicht gibt.
Zum Thema bestellen: Hat mein Saturn nicht gemacht weil es angeblich bei CE/LEs sowas nicht gibt.
kurz und knapp Fazit nach der ersten gespielten Stunde:
<333
Wer Platinum-Games liebt MUSS zugreifen ... wer Metal Gear liebt und nicht zu starrsinnig ist, sollte zugreifen.
aber mal eine Frage: wie bitte haben die das durch die USK bekommen oO ... aufgrund der klaren: "das sind die bösen"-Positionierung, der meuchelnden? ...
btw@Edition:
also mir reicht mein Steelbook, welches wirklich verdammt gut gelungen ist
<333
Wer Platinum-Games liebt MUSS zugreifen ... wer Metal Gear liebt und nicht zu starrsinnig ist, sollte zugreifen.
aber mal eine Frage: wie bitte haben die das durch die USK bekommen oO ... aufgrund der klaren: "das sind die bösen"-Positionierung, der meuchelnden? ...
btw@Edition:
Dito, bin ebenfalls total begeistert (bin gerade erst mit Mistral fertig und hab 10 Minuten in der Kanalisation gespielt).
Die Steuerung geht verdammt gut von der Hand, Combos gehen locker-flockig und mit dem Blocken funktioniert es mittlerweile auch.
Ich hatte etwas Bedenken, ob der Blade-Modus nicht nach paar Minuten langweilig wird... Hölle, nein. Durch das geile Cuttingsystem ist jedes eintauchen in den Blade-Modus so individuell, dass es einfach immer wieder aufs neue Spaß macht nen Cut beim Gegner zu setzen
Dass das uncut durch die USK kam wundert mich auch etwas. Gregor von GameOne hat ein 1-Stündiges Review bei YouTube hochgeladen (rpgheaven), da äußert er sich auch zur Brutalität und wie es uncut kommen konnte... ist ganz interessant zu hören.
Btw: Wer ist nochmal dieser Dante?
Die Steuerung geht verdammt gut von der Hand, Combos gehen locker-flockig und mit dem Blocken funktioniert es mittlerweile auch.
Ich hatte etwas Bedenken, ob der Blade-Modus nicht nach paar Minuten langweilig wird... Hölle, nein. Durch das geile Cuttingsystem ist jedes eintauchen in den Blade-Modus so individuell, dass es einfach immer wieder aufs neue Spaß macht nen Cut beim Gegner zu setzen
Dass das uncut durch die USK kam wundert mich auch etwas. Gregor von GameOne hat ein 1-Stündiges Review bei YouTube hochgeladen (rpgheaven), da äußert er sich auch zur Brutalität und wie es uncut kommen konnte... ist ganz interessant zu hören.
Btw: Wer ist nochmal dieser Dante?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Haste noch paar Nahaufnahmen der Figur? Wie ist die qualitativ denn einzuschätzen?BfA DeaDxOlli hat geschrieben:JAAAAAAAa hab eins bekommen^^. Das letzte in Hamburg die waren nach wenigen Minuten weg aber der Verkäufer hat mir schnell eins weggelegt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:kurz und knapp Fazit nach der ersten gespielten Stunde:
<333
btw@Edition:
Spiel mal weiter, dann wird sich es dir womöglich erschließen.
Bei mir haben sie es tatsächlich geschafft, das es mir kurzeitig richtig schlecht beim schnetzeln ging - allerdings nur kurz
Bin jetzt durch nach 2 Tagen ,für meine verhältnisse, Marathonzocken.
Und ich bin begeistert !
Die Story ist 1a Metal Gear like, inclusive Inzenierung.
Für mich einer der besten Spiele die ich seit langem mal wieder konsumieren durfte.
Freu mich schon auf den 2 Dirchlauf
ahh, was sich aus den Trailern schon angedeutet hat, freu mich schon drauf (gestern nur bis zum "Demo-Ende" gespielt .... keine Zeit und so )
nach ner kurzen Diskussion mit meiner Mitbewohnerin gestern abend nochmal alte MGS4-Videos rausgekramt. Unter anderen Raidens Kampf gegen die Gekkos ... ich sah gewisse Parallelen und erinnerte mich an meine alten Gedanken damals zurück: "Das als Spiel wäre mal richtig geil!!" ... und nun? ... ich spiel es XD ... schon cool wenn so flüchtige Gedanken/Träume wahr werden
PS: ich lag flach:
(Spoiler: MGR prologue - MGS4 Endgame)
PS: die Kamera ist wirklich "gewöhnungsbedürftig" ... aber lässt sich mit nen kurzen tipp auf die Schwertkampf-Taste meistens richten.
nach ner kurzen Diskussion mit meiner Mitbewohnerin gestern abend nochmal alte MGS4-Videos rausgekramt. Unter anderen Raidens Kampf gegen die Gekkos ... ich sah gewisse Parallelen und erinnerte mich an meine alten Gedanken damals zurück: "Das als Spiel wäre mal richtig geil!!" ... und nun? ... ich spiel es XD ... schon cool wenn so flüchtige Gedanken/Träume wahr werden
PS: ich lag flach:
(Spoiler: MGR prologue - MGS4 Endgame)
Spoiler
Show
Raiden hat geschrieben:Nicht schon wieder >_>