The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: Termin & Trailer

Beitrag von Readler »

Hm. Ich weiß ja nicht, bei TW3 sind ja die Downgrade-Rufe mittlerweile ziemlich laut geworden. So gut wie in den alten Trailern wird es wahrscheinlich dann doch nicht aussehen, das glaube ich selbst auch nicht. Aber ich bin noch positiv optimistisch. Da bin ich wohl stark vom verdammten Hype befallen :D

Ne, ist das ganze Spiel. Nvidia verschenkt ja gerade Codes mit ihren GPUs, da habe ich jemandem einen abgekauft.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Besonders schön finde ich diesen Vergleich :ugly:
Spoiler
Show
Bild
Hier aber etwas seriöser:
Spoiler
Show
Bild
Schade für die PC-Spieler, dass es niemals so aussehen wird:
Spoiler
Show
Bild
Mir ist es relativ wurscht. Ich spiele eh auf der One. Den zweiten Teil habe ich auch auf der 360 gespielt und starke Abstriche in Sachen Grafik machen, welche meinem Erlebnis aber keineswegs geschaded haben. Gerade bei The Witcher finde ich Grafik zweitrangig. Story und Atmosphäre bei Dialogen etc finde ich viel wichtiger.

Alle Bilder aus dem offiziellen Downgrade Bitching Thread!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Samsuxx hat geschrieben:Ne, ist das ganze Spiel. Nvidia verschenkt ja gerade Codes mit ihren GPUs, da habe ich jemandem einen abgekauft.
Konnte auch einen Code (bzw. gab's aus Versehen einen 2. dazu^^) sehr günstig erbeuten. Hätte sonst ein paar Monate gewartet, bis die gröbsten Fehler behoben wurden und Tests abgewartet.
Mir geht's auch nicht um die Grafik, sondern wie Oynox um Story + Atmosphäre. Dennoch wäre ein Downgrade eine ziemliche Verarsche.

Und wenn das Spiel nachher wirklich so aussieht, wie auf dem ersten Screenshotvergleich von Oynox, frag ich mich, was in die gefahren ist :lol:
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Pre-loading ist jetzt über GOG Galaxy live. 26GB großer Download.

PS4 und Steam sollte dann spätestens in den nächsten Tagen folgen, die Xbone hat's ja schon.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nach anfänglichen Hype und der Idee dass ich auch in das Game "einsteige" mit Teil 3 muss ich sagen auf Konsolen (wenn nicht auch am PC) sieht es nun echt ernüchternd aus... auch das Kampf Gameplay. Glaub ich bin raus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Immer diese Hypes :P

Man muss sich nur von den richtigen Aspekten eines Spiels hypen lassen. Die Kämpfe waren noch nie die Stärke von The Witcher, soweit ich weiß. Bei Teil 2 war es auch nur mittlmäßig bis schlechte Kost, im ersten fand ich es auch nicht so pralle. Der dritte Teil wird da keine Ausnahme sein.

Und grafisch... who cares. So ein Spiel spielst man, wie schon oft von mir angemerkt, mMn nicht wegen der Grafik. Es geht einfach um die Welt, um die Atmosphäre der Geschichte, eng verwobene Quests etc. Ich habe bei TW2 sicherlich über die Hälfte meiner Spielzeit in Städen verbracht, um ja mit jedem zu reden, der mir was zu sagen hatte!! :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Samsuxx hat geschrieben:Pre-loading ist jetzt über GOG Galaxy live. 26GB großer Download.
Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

4P|Oynox hat geschrieben:Immer diese Hypes :P
:evil: :mrgreen:

Jop, ist bei mir aber ähnlich. Der Witcher hat mich nie wirklich wegen Gameplay oder so fasziniert (was ich aber dennoch ganz i.O. fand, mehr aber auch nicht), sondern wegen allem Anderen. Alles wirkt irgendwie etabliert und vorhanden und man kommt sich als Geralt nicht wie der Mittelpunkt des Universums rüber, es besteht also, trotz Fantasy-Setting, ein gewisser Realitätsbezug der mir gefällt.
Außerdem sind die Quests gut.
CryTharsis hat geschrieben: Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.
Was meinst du?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Samsuxx hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.
Was meinst du?
Ich denke er spielt auf diesen "absolut nicht DRM"-Patch an, der verhindern soll, dass (nur am PC?) irgendwas geleaked wird.

Ansonsten: ich freu mich soweit auf das Spiel, das gezeigte hat mich eigentlich schon überzeugt. Man sieht zwar schon, dass die Kämpfe (mal wieder) nicht das Wahre sein werden, allerdings sind sie (zumindest für mich) eher das zweitrangige. Vom Hexer erhoffe ich mir da andere Qualitäten.

Allerdings werde ich ein wenig warten. Mal sehen, wie das Feedback zum Spiel ausfällt (auch technisch) und dann, bei nem kleinen Preisnachlass (spätestens!), schlage ich wohl zu.
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

CryTharsis hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Pre-loading ist jetzt über GOG Galaxy live. 26GB großer Download.
Da kann man sehen wie dämlich CD PRs DRM Begründung war. Das Spiel landet bestimmt noch diese Woche auf irgendwelchen Tauschbörsen.

ähhh. Heißt ja ned, dass der Spaß dann komplett ist. Denke die werden da das selbe system haben und am Releasetag gibts n paar MB großes Update und dann rennt auch die digitale Version erst.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jap.

Gamespot 10/10
Gameinformer 9,75/10
IGN 9,3/10
Gametrailers 9,8/10

mehr hier
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Bild
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Gameswelt-Fazit hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe einen neuen Regenten auf dem Thron meiner Lieblingsspiele. Der bisherige König Deus Ex wurde von einem gewissen Hexer aus Riva mit Wucht vom Thron geschubst. The Witcher 3 ist 25 oder mehr Jahre Rollenspielentwicklung vereint in einem einzigen Spiel, und zwar in der Form, dass keines seiner Bestandteile echte Schwächen hat.
Ich bin so unendlich traurig, dass ich nicht gleich am 19en loslegen kann, zwecks Prüfungen. :cry:
Man sollte zwar nicht zu sehr dem Hype verfallen, um etwaigen Enttäuschungen vorzubeugen, aber allein, das Deus Ex im Fazit genannt wurde, lässt mich großes erwarten.
Suddenly life has new meaning.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Dito, noch paar mal schlafen TT, aber dann geht's endlich los.
CDPR liefert eig immer gute Sachen ab, daran wirds net scheitern
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

englisches audio
deutsche texte! ;D
wird doch sicher gehen...hab vergessen wie es bei den vorgänger war. hab die aber alle auf engl. gespielt ^^
Antworten