4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
so patch geladen, gezockt und gleich wieder keinen bok gehabt. mit birdie gleich gemerkt wie kurz c.hp ist. toll jetzt bringt mir der move nichts mehr. akuma als gegner bokt aber gleich mehrere male verloren weil die schon mit dem wohl 24/7 zocken seit der draußen ist. dann verbindung zum server verloren als ich gerade am gewinnen eines rematches war. ne ich glaub das wird nichts mehr mit diesem spiel. seit monaten guck ich immer mal kurz rein und spiel ein zwei runden und hab gleich kb mehr. bin nun auch von gold auf super silber wieder gefallen. wenn man nicht konsistent spielt hat man keine chance aufzusteigen. eigentlich eine gute sache aber dieses spiel macht auf dauer keinen spaß. ich werds jetzt entgültig droppen. schade ich liebe street fighter aber mittlerweile wars das für mich mit capcom. das neue resi kann mir auch gestohlen bleiben.
naja ich hab erstmal einen alten cube ausgegraben und werde demnächst melee anfangen. hab meinen alten cube damals 2006 oder 2007 für einen ds verkauft. junge junge schon etwa 10 jahre her dass ich melee gezockt habe. bin gespannt auf das gefühl es endlich wieder selbst spielen zu können.
naja ich hab erstmal einen alten cube ausgegraben und werde demnächst melee anfangen. hab meinen alten cube damals 2006 oder 2007 für einen ds verkauft. junge junge schon etwa 10 jahre her dass ich melee gezockt habe. bin gespannt auf das gefühl es endlich wieder selbst spielen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt mal wieder Melee gerade probiert...und es geht einfach nicht...ich kann dieses spiel nicht mehr spielen... die Smash 4 DNA hat sich zu sehr in meinen Kopf gefressen xD
Für mein Besuch hat es gereicht, aber selbst eine level 9 CPU macht mich fertig...
Und das schlimmste, die Arschloch CPU Tauntet einen auch noch, eingebildeter Arschloch Link
Für mein Besuch hat es gereicht, aber selbst eine level 9 CPU macht mich fertig...

Und das schlimmste, die Arschloch CPU Tauntet einen auch noch, eingebildeter Arschloch Link

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
am meisten feddich gemacht hat mich bei meiner letzten Runde Melee der riesengroße Unterschied beim Stick. Smash 4 ist so extrem sensitiv, dass man da ganz vorsichtig sein muss, um zu gehen statt zu rennen. In Melee ist's genau andersrum^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist echt schlimm, Brawl geht schon etwas besser^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn man SFV nur spielt, um das Handshake-symbol zurückzukriegen (nach dem reset hatte ich es die ganze zeit ... dann beim Ladebildschirm PC abgekackt und weg isses) ... jetzt paar Runden gespielt und tatsächlich einen Ragequitter erwischt (der "kein Symbol" wie ich hatte, jetzt dann wohl Reaper
)
that's fun

that's fun
-
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich wirklich spaßig an 
Ich hab gerade auch noch mal kurz versucht ob ich mal Ibuki nach den Buffs wieder versuch, dann ist mir aber aufgefallen die hat ne Execution Barriere die jenseits von Gut und Böse liegt, also hab ich es gelassen
Dann doch weiter Blazblue^^

Ich hab gerade auch noch mal kurz versucht ob ich mal Ibuki nach den Buffs wieder versuch, dann ist mir aber aufgefallen die hat ne Execution Barriere die jenseits von Gut und Böse liegt, also hab ich es gelassen

Dann doch weiter Blazblue^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da macht man nen perfect KO nachdem man er mir meinen 9 siege streak genommen hat und er quittet? What???
er hätte doch noch gewinnen können?
hilft wohl nich so wirklich gegen ragequits, diese Symbole ... und ich weiß nie ob diese 2 quits jetzt auch für mich negativ angerechnet wurden oder nich ... ._.
lol grad innem match 0 LP gehabt und dann draußen wieder die die ich halt hab.
einfach nur witzlos, capcom
er hätte doch noch gewinnen können?
hilft wohl nich so wirklich gegen ragequits, diese Symbole ... und ich weiß nie ob diese 2 quits jetzt auch für mich negativ angerechnet wurden oder nich ... ._.
lol grad innem match 0 LP gehabt und dann draußen wieder die die ich halt hab.
einfach nur witzlos, capcom
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem jemand bei mir bisle im Tranings modus rum gespielt hat hab ich auch kurz wieder lust bekommen und ein par Friendlys gespielt.
Alle 3 Spiele hatten Extremes Rollback, das 4te war ganz speziell, irgendwie hat mein Gegner es geschafft das spiel auf 20 FPS Runterzubrechen, das hat auch mal jemand gemacht als ich an der PS4 gezockt hab, ich hab aber keine ahnung wie das geht, eigentlich sollte das spiel Frames skippen xD
Alle 3 Spiele hatten Extremes Rollback, das 4te war ganz speziell, irgendwie hat mein Gegner es geschafft das spiel auf 20 FPS Runterzubrechen, das hat auch mal jemand gemacht als ich an der PS4 gezockt hab, ich hab aber keine ahnung wie das geht, eigentlich sollte das spiel Frames skippen xD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hatte dahingehend weniger pech, in anderen belangen aber auch kein glück ...
-
- Persönliche Nachricht:
Das letzte spiel wo ich meine Grafik so eingestellt hab das es einfach nicht mehr flüssig läuft hat tatsächlich geholfen, dafür hab ich aber halt gemerkt das es bei meinem Gegner scheinbar scheiße lief.
Schade das mir die alternativen alle nicht gefallen oder kein anständig belebten Ranked modus haben :/
Schade das mir die alternativen alle nicht gefallen oder kein anständig belebten Ranked modus haben :/
-
- Persönliche Nachricht:
WoW, Capcom hat ne 2017 Edition rausgebraucht wo man für 60€ nicht nur das spiel sonder Season 1 und Season 2 bekommt, eigentlich ein super Preis.
Aber sie machen KEINE Werbung, wäre ich zufällig nicht drüber gestolpert im PSN hätte ich keine ahnung gehabt das so etwas existiert... Und dabei wäre gerade das eine Super sache für all die wo ganze zeit gewartet haben weil sie halt selbst für 2017 alle Charaktere kriegen + die Besonderen Kostüme.
Aber sie machen KEINE Werbung, wäre ich zufällig nicht drüber gestolpert im PSN hätte ich keine ahnung gehabt das so etwas existiert... Und dabei wäre gerade das eine Super sache für all die wo ganze zeit gewartet haben weil sie halt selbst für 2017 alle Charaktere kriegen + die Besonderen Kostüme.
-
- Persönliche Nachricht:
Tripple Post aber egal.
An die liebenswerte Gold Laura von gerade =) fick dich.
An die liebenswerte Gold Laura von gerade =) fick dich.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pff gold
grad nen gold rashid 2-0 weggeschickt
sind die RQ-Icons jetzt wieder ganz weg für alle?
grad nen gold rashid 2-0 weggeschickt

sind die RQ-Icons jetzt wieder ganz weg für alle?
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich auch machen wenn sie nicht leaven würde, deswegen das Fuck you Laura
Ich hab zumindest ein Handshake icon gesehen.

Ich hab zumindest ein Handshake icon gesehen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab gedacht iwas auf reddit gelesen zu haben ob die das nach dem reset schon wieder vergeigt hätten und sah jetzt die letzten Matches nie irgendein Symbol, deswegen hab ich mich gewundert^^.
3005 LP, gotta stop on a high note (for today)
3005 LP, gotta stop on a high note (for today)