Flex-007 hat geschrieben:p2k10 hat geschrieben:Dasselbe Geschrei wie damals von Demon's Souls auf Dark Souls.
Zu einfach.
Keine Vielfalt.
Ekelhafte Level.
Genau dasselbe dachte ich auch als ich die letzten Seite gelesen habe ... Und vorallem sind es immer die drei gleichen User hier, die nicht müde werden immer wieder die selben Kritikpunkte zu wiederholen, aber auf der anderen Seite das Game seit Release minimum 50 Stunden gesuchtet haben... Warum zogg ich etwas so intensiv, wenn ich es nur kritisiere?
Für einen Nachfolger macht dks2 verdammt viel richtig und viele die es bisher durchgespielt haben, meinen es wäre das bisher beste souls. Ich Bild mir erst eine eigene Meinung wenn der Abspann läuft und das kann och einige Wochen dauern, denn ich lass mir zeit und genieße jede Minute
Tut mir leid das auch ich das beste Spiel der letzten Generation nicht so gut finde wie den Vorgänger.
Die Kritikpunkte des Spiels habe ich mir auch nur aus den Fingern gesogen damit meine eigene Inkompetenz beim Spielen nicht so auffällt und du hast ja natürlich recht, weil viele Leute meinen es sei das beste Souls Spiel muss das natürlich auch stimmen.
Dark Souls 2 ist wahrlich in allen besser als der Vorgänger und es macht
nichts wirklich
gar nichts schlechter als der Vorgänger.
Ich kann gar nicht verstehen wieso man Dark Souls 2, wofür man teures Geld bezahlt, nicht viel besser findet als Dark Souls 1.
Ich meine den Beitrag vollkommen ernst.Er enthält keine Ironie und kein Sarkasmus.
----------------
So jetzt mal ernsthaft.
Ich hab mir damals Dark Souls gekauft als GameOne das Knallhart Durchgenommen hat, glaube die waren damals in der Gemalte Welt.
Obwohl ich bis zu der Stelle die Sachen kannte, halt wegen dem Knallhart Durchgenommen, hat nich Dark Souls 1 mehr gefesselt als Dark Souls 2.
Denn Dark Souls 2 hat mich bis jetzt noch 0 gefesselt und bevor du mich fragst wieso ich es trotzdem spiele, ich hab dafür 60€ bezahlt.
Es gibt aber auch einfach genug Sachen die Dark Souls 2 schlechter macht als der Vorgänger, bzw hab ich auch noch nichts gefunden was es besser macht als Dark Souls 1
.
Das Despawning der Gegner, das Gegner im Schlag sich nach dir ausrichten und der Wert Anpassung sind nur 3 Dinge die mir aus dem Stehgreif einfallen die ich persönlich
verdammt bescheiden finde