es ist und bleibt im ersten augenblick ein drache...und sie sind eigentlich ausgestorben laut dem intro ...das war einfach sehr unglücklich...im zweiten teil hatte ich ohne ende respekt vor drachen und ich fand den
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
ja laieder ist es egal was in der beschreibung steht da der spieler diese nicht hat wenn er den hellkite zum ersten mal sieht und 99% aller spieler das drake sword beim ersten run nicht hatten
es ist und bleibt im ersten augenblick ein drache...und sie sind eigentlich ausgestorben laut dem intro ...das war einfach sehr unglücklich...im zweiten teil hatte ich ohne ende respekt vor drachen und ich fand den
es ist und bleibt im ersten augenblick ein drache...und sie sind eigentlich ausgestorben laut dem intro ...das war einfach sehr unglücklich...im zweiten teil hatte ich ohne ende respekt vor drachen und ich fand den
Spoiler
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guardian dragon super geil...ich hab mir in die hose geschissen als ich durch den boss fog gegangen bin
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Der Hellkiteist ein Wyvern, kein Drache.
Wyvern benutzen die Flügel als "Vorderbeine", Drachen haben 4 Beine + Flügel
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich sollte mal ausführen, was ich mit "humanoide Gegner" meine. ACHTUNG! SPOILER!
Wie in DS und DKS und DKSII beginnt das Spiel IMMER mit Zombies - ist ja auch logo. Die eignen sich perfekt, weil sie wie Menschen agieren und demnach für uns vorhersehbar sind.
Ich nehme jetzt mal DS aus dem Vergleich raus, da es zu ausführlich wäre.
In DKS geht es dann weiter und man trifft auf ne Menge Kreuzungen aus Tier mit Mensch (soll heißen aufrecht gehende Tiere wie nen Taurus oder ne Ziege), gefolgt von nem riesigen Drachen mit Zähnen statt Bauch und ne Tussi mit Spinnenhintern (oh lá lá). Dann der erste Ritter mit dem Iron Golem (fairerweise hier erwähnt: Es war ne Homage an den Tower Knight). Dann in Anor Londo jede Menge humanoider Strunzköpfe aber auch diese Blitzdämonen und als Bosse dann unser lieblings Drachenkillerpärchen. Was danach kommt isn Drache, komischer pattern-Endboss (bed of chaos - das hier wohl keiner in Schutz nehmen wird), Nito (die fette untote Biatch) und Geisterkönige (ich zähle sie mal als gesondert weil sie sich nicht bewegen sondern fliegen und allgemein ein ziemlich einzigarties Angriffsmuster haben). Dann zum Schluss Gwyn (die alte Labertasche) ahja und Gargyoles muss man auch noch killen.
So jetzt Dark Souls 2
Gigantentypess (ders ok weil ich ihn nicht zähle und er echt "Spaß" macht). Pursuer (humanoid), Ruin Sentinels (3 mal humanoid - und das unbestreitbar). So jetzt haben wirn Gebiet das wie Anor Londo ist (Homage?!) mit 2 humanoiden Drachentötern (1 ist optional und im Prinzip Ornstein mit 2 neuen Moves) und dann die Werft, wo es neben Piratenzombies nur noch diese Armviecher gibt (aber die mag ich ^^ Die wollen nur Liebe und Umarmungen!) und der Boss, die flexible Sentry ... naja nehmen wir sie mal raus, die ist schon ziemlich special.
Zurück in der Lost Bastille kann man jetzt den Lost Sinner besiegen (Humanoid durch und durch) oder wirklich ne ganz billige Kopie des Gargyole Kampfes. Im Wald entweder (optional) die Chariot (GROßES KOMPLIMENT AN FROMSOFTWARE! Geiler Boss!) oder ... Zombies ... -_-
Dann kommt ein mega Blobberviech (das ist wieder "special") und ne Medusa ... ok, ziehen wir sie mal raus. Der Smelter Demon ist absolut Humanoid und als Abschluss den Iron King (großer Boss der eg. Humanoid ist aber naja ... man kämpft nur mit dem Oberkörper also fair ^^
Jetzt nur mal bis an diese Stelle (und da fallen dann Gegner wie Looking Glass Knight und Royal Aegis raus) wundert es IRGENDWEN, dass vielen die Bosse in 2 etwas ... "öder" und unimposanter vorkommen?! Mal ganz im ernst
Es reicht nicht zu zählen, man muss sich auch mal die Reihenfolge ansehen und schauen wie die Bosse selbst sind.
Wie in DS und DKS und DKSII beginnt das Spiel IMMER mit Zombies - ist ja auch logo. Die eignen sich perfekt, weil sie wie Menschen agieren und demnach für uns vorhersehbar sind.
Ich nehme jetzt mal DS aus dem Vergleich raus, da es zu ausführlich wäre.
In DKS geht es dann weiter und man trifft auf ne Menge Kreuzungen aus Tier mit Mensch (soll heißen aufrecht gehende Tiere wie nen Taurus oder ne Ziege), gefolgt von nem riesigen Drachen mit Zähnen statt Bauch und ne Tussi mit Spinnenhintern (oh lá lá). Dann der erste Ritter mit dem Iron Golem (fairerweise hier erwähnt: Es war ne Homage an den Tower Knight). Dann in Anor Londo jede Menge humanoider Strunzköpfe aber auch diese Blitzdämonen und als Bosse dann unser lieblings Drachenkillerpärchen. Was danach kommt isn Drache, komischer pattern-Endboss (bed of chaos - das hier wohl keiner in Schutz nehmen wird), Nito (die fette untote Biatch) und Geisterkönige (ich zähle sie mal als gesondert weil sie sich nicht bewegen sondern fliegen und allgemein ein ziemlich einzigarties Angriffsmuster haben). Dann zum Schluss Gwyn (die alte Labertasche) ahja und Gargyoles muss man auch noch killen.
So jetzt Dark Souls 2
Gigantentypess (ders ok weil ich ihn nicht zähle und er echt "Spaß" macht). Pursuer (humanoid), Ruin Sentinels (3 mal humanoid - und das unbestreitbar). So jetzt haben wirn Gebiet das wie Anor Londo ist (Homage?!) mit 2 humanoiden Drachentötern (1 ist optional und im Prinzip Ornstein mit 2 neuen Moves) und dann die Werft, wo es neben Piratenzombies nur noch diese Armviecher gibt (aber die mag ich ^^ Die wollen nur Liebe und Umarmungen!) und der Boss, die flexible Sentry ... naja nehmen wir sie mal raus, die ist schon ziemlich special.
Zurück in der Lost Bastille kann man jetzt den Lost Sinner besiegen (Humanoid durch und durch) oder wirklich ne ganz billige Kopie des Gargyole Kampfes. Im Wald entweder (optional) die Chariot (GROßES KOMPLIMENT AN FROMSOFTWARE! Geiler Boss!) oder ... Zombies ... -_-
Dann kommt ein mega Blobberviech (das ist wieder "special") und ne Medusa ... ok, ziehen wir sie mal raus. Der Smelter Demon ist absolut Humanoid und als Abschluss den Iron King (großer Boss der eg. Humanoid ist aber naja ... man kämpft nur mit dem Oberkörper also fair ^^
Jetzt nur mal bis an diese Stelle (und da fallen dann Gegner wie Looking Glass Knight und Royal Aegis raus) wundert es IRGENDWEN, dass vielen die Bosse in 2 etwas ... "öder" und unimposanter vorkommen?! Mal ganz im ernst
Es reicht nicht zu zählen, man muss sich auch mal die Reihenfolge ansehen und schauen wie die Bosse selbst sind.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
würde den smelter demon und den old iron king jetzt nciht als humonoid bezeichnen...ich denke da hat jeder seien eigene definition
ich finde man sollte nicht immer nach kritik punkten akribisch suchen...meiner meinung nach ist DkS2 das eindeutig bessere spiel...wobei die spielerfahrung vllt nicht genauso intensiv ist weil man schon souls veteran ist
ich finde es übrigens fantastisch!!!!!! das es kein "puzzle boss" wie das bed of chaos oder der dragon god in dieses spiel geschafft haben!!!....die waren wirklich schlecht und unfair
ich finde man sollte nicht immer nach kritik punkten akribisch suchen...meiner meinung nach ist DkS2 das eindeutig bessere spiel...wobei die spielerfahrung vllt nicht genauso intensiv ist weil man schon souls veteran ist
ich finde es übrigens fantastisch!!!!!! das es kein "puzzle boss" wie das bed of chaos oder der dragon god in dieses spiel geschafft haben!!!....die waren wirklich schlecht und unfair
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
ich musste so lachen, als ich das gelesen hab! stimme ich zu!Thommy741 hat geschrieben:Ich sollte mal ausführen, was ich mit "humanoide Gegner" meine. ACHTUNG! SPOILER!
Wie in DS und DKS und DKSII beginnt das Spiel IMMER mit Zombies - ist ja auch logo. Die eignen sich perfekt, weil sie wie Menschen agieren und demnach für uns vorhersehbar sind.
Ich nehme jetzt mal DS aus dem Vergleich raus, da es zu ausführlich wäre.
In DKS geht es dann weiter und man trifft auf ne Menge Kreuzungen aus Tier mit Mensch (soll heißen aufrecht gehende Tiere wie nen Taurus oder ne Ziege), gefolgt von nem riesigen Drachen mit Zähnen statt Bauch und ne Tussi mit Spinnenhintern (oh lá lá). Dann der erste Ritter mit dem Iron Golem (fairerweise hier erwähnt: Es war ne Homage an den Tower Knight). Dann in Anor Londo jede Menge humanoider Strunzköpfe aber auch diese Blitzdämonen und als Bosse dann unser lieblings Drachenkillerpärchen. Was danach kommt isn Drache, komischer pattern-Endboss (bed of chaos - das hier wohl keiner in Schutz nehmen wird), Nito (die fette untote Biatch) und Geisterkönige (ich zähle sie mal als gesondert weil sie sich nicht bewegen sondern fliegen und allgemein ein ziemlich einzigarties Angriffsmuster haben). Dann zum Schluss Gwyn (die alte Labertasche) ahja und Gargyoles muss man auch noch killen.
So jetzt Dark Souls 2
Gigantentypess (ders ok weil ich ihn nicht zähle und er echt "Spaß" macht). Pursuer (humanoid), Ruin Sentinels (3 mal humanoid - und das unbestreitbar). So jetzt haben wirn Gebiet das wie Anor Londo ist (Homage?!) mit 2 humanoiden Drachentötern (1 ist optional und im Prinzip Ornstein mit 2 neuen Moves) und dann die Werft, wo es neben Piratenzombies nur noch diese Armviecher gibt (aber die mag ich ^^ Die wollen nur Liebe und Umarmungen!) und der Boss, die flexible Sentry ... naja nehmen wir sie mal raus, die ist schon ziemlich special.
Zurück in der Lost Bastille kann man jetzt den Lost Sinner besiegen (Humanoid durch und durch) oder wirklich ne ganz billige Kopie des Gargyole Kampfes. Im Wald entweder (optional) die Chariot (GROßES KOMPLIMENT AN FROMSOFTWARE! Geiler Boss!) oder ... Zombies ... -_-
Dann kommt ein mega Blobberviech (das ist wieder "special") und ne Medusa ... ok, ziehen wir sie mal raus. Der Smelter Demon ist absolut Humanoid und als Abschluss den Iron King (großer Boss der eg. Humanoid ist aber naja ... man kämpft nur mit dem Oberkörper also fair ^^
Jetzt nur mal bis an diese Stelle (und da fallen dann Gegner wie Looking Glass Knight und Royal Aegis raus) wundert es IRGENDWEN, dass vielen die Bosse in 2 etwas ... "öder" und unimposanter vorkommen?! Mal ganz im ernst
Es reicht nicht zu zählen, man muss sich auch mal die Reihenfolge ansehen und schauen wie die Bosse selbst sind.
menschlich in dark souls 2 ist für mich alles ausser:
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der iron king, dieser fette wurm, die gargoyles (sowas lahmarschiges von fs einfach zwei alte gegner nehmen und verdoppeln) und dieser supercoole kutschenboss
und ich suche nicht nach fehlern, ich spiele einfach nur. und das macht eben nicht soviel spass aus den vorher genannten gründen.
Zuletzt geändert von Henriette am 03.04.2014 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Zum Jägerhain (Huntsman's Copse), nicht optional? Habe schon den Spiegel-Ritter gemacht und das Gebiet danach entdeckt... Dachte wäre bald vorbei der Spaß, auch weil alle Gebiete im Reise-Menü aufgedeckt wurden. Dann hieß es auch, der König (Endboss?) wäre dort im Schloss... Daher dachte ich.
Bitte nicht spoilern oder so jetzt... Lass mich da gerne überraschen
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Zum Thema Spigelritter.VelumAquila hat geschrieben:SpoilerShowAuch wenn der Spiegelritter etwas
zu leicht war für seinen Hype hatte er doch einiges. Sein Schild konnte Magie und sogar Angriffe
reflektieren/abwehren. Und er konnte andere NPCs/echte Spieler herbei beschwören.
Spoiler
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auf NG+ ruft er echte Spieler
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
@Henriette
Wart's ab das schlimmste in Sachen langweiles Bossdesign hast du schon hinter dir.
Nur die ersten Bosse sind praktisch alle Humanoid. Danach wo du grad bist legt es etwas bis
du die 4 Seelen hast....Aber wirst du dann ja selbst noch sehen wenn du soweit bist
Denn Streitwagen/Kutschenboss fand ich auch genial. Sowohl von der Idee als auch der Umsetzung.
Das ist ein Gimmickboss der mir Spaß macht im Gegensatz zu Bed of Chaos.
Ich hätt's aber trotzdem besser gefunden wenn Optionale Bosse besser versteckt worden wären und einem nicht auf dem Präsentierteller serviert worden wären.
@zmonx
Wenn die Information stimmt das man ohne die 4 großen Seelen durch das Tor durchkommen kann, dann ja. Angeblich soll man das Tor öffnen wenn man 1 Millionenseelen auf der Hand hat.
Klingt erstmal ziemlich unglaubwürdig, allerdings stimmte die Information mit den 2. Unsichtbarkeitsringen für Waffen auch. Ich meine wer würde schon vermuten das man einen Ring als Belohnung kriegt ohne x1 an einem Leuchtfeuer zu rasten?
@Stalkingwolf
Man kann übrigens auch selbst schon im NG gerufen werden. Hab mein rotes Specksteinsymbol in der Halle vor'm Boss gelegt und wurde x2 beschworen. Ich frage mich ob ich ins NG+ gerufen wurde, angeblich soll es doch keine Verbindung zwischen NG und NG+ bestehen.
Wart's ab das schlimmste in Sachen langweiles Bossdesign hast du schon hinter dir.
Nur die ersten Bosse sind praktisch alle Humanoid. Danach wo du grad bist legt es etwas bis
du die 4 Seelen hast....Aber wirst du dann ja selbst noch sehen wenn du soweit bist
Denn Streitwagen/Kutschenboss fand ich auch genial. Sowohl von der Idee als auch der Umsetzung.
Das ist ein Gimmickboss der mir Spaß macht im Gegensatz zu Bed of Chaos.
Ich hätt's aber trotzdem besser gefunden wenn Optionale Bosse besser versteckt worden wären und einem nicht auf dem Präsentierteller serviert worden wären.
@zmonx
Wenn die Information stimmt das man ohne die 4 großen Seelen durch das Tor durchkommen kann, dann ja. Angeblich soll man das Tor öffnen wenn man 1 Millionenseelen auf der Hand hat.
Klingt erstmal ziemlich unglaubwürdig, allerdings stimmte die Information mit den 2. Unsichtbarkeitsringen für Waffen auch. Ich meine wer würde schon vermuten das man einen Ring als Belohnung kriegt ohne x1 an einem Leuchtfeuer zu rasten?
@Stalkingwolf
Man kann übrigens auch selbst schon im NG gerufen werden. Hab mein rotes Specksteinsymbol in der Halle vor'm Boss gelegt und wurde x2 beschworen. Ich frage mich ob ich ins NG+ gerufen wurde, angeblich soll es doch keine Verbindung zwischen NG und NG+ bestehen.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 03.04.2014 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
hä wie kommst du denn zum iron keep wenn du nicht durchs Huntsman's Copse und harvest valley gehst? ...hab ich da was verpasst?zmonx hat geschrieben:Zum Jägerhain (Huntsman's Copse), nicht optional? Habe schon den Spiegel-Ritter gemacht und das Gebiet danach entdeckt... Dachte wäre bald vorbei der Spaß, auch weil alle Gebiete im Reise-Menü aufgedeckt wurden. Dann hieß es auch, der König (Endboss?) wäre dort im Schloss... Daher dachte ich.
Bitte nicht spoilern oder so jetzt... Lass mich da gerne überraschen
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Gute Frage, dachte, hätte alles nach Plan durchlaufen... War auch überrascht, dass ich so ein riesen Gebiet noch nicht gemacht hatte.
Um das mal Grob zusammenzufassen,
@VelumAquila,
Wenn die 4 Seelen die sind, die größer und anderes aussehen als die anderen "Bossseelen", dann habe ich glaube ich erst 2 im Inventar... Ich glaube die eine von der Sünderin und die andere von der Spinne... 1 Million Seelen hatte ich auch nie auf der Hand.
Um das mal Grob zusammenzufassen,
Spoiler
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Ins Schloss rein, hinten rechts die Leiter zum 1. Leuchtfeuer runter, dann den Raum durchquert mit den Wachen vor den 6 Türen, hoch zu der "Königin" (Die Kleine da ), die zwei dicken Zwischenbosse, Leuchtfeuer 2, Spiegel-Ritter. So in etwa
Wenn die 4 Seelen die sind, die größer und anderes aussehen als die anderen "Bossseelen", dann habe ich glaube ich erst 2 im Inventar... Ich glaube die eine von der Sünderin und die andere von der Spinne... 1 Million Seelen hatte ich auch nie auf der Hand.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Hab mich verschrieben mit "auf der Hand". Meinte 1mio Seelenerinnerung.
Angeblich solls ja klappen nur bin ich ehrlich gesagt Heute zu faul das selbst nochmal zu verifizieren, aber so wie du es schilderst hast du 2. großen Seelen übersprungen. Vielleicht wirst du niemals in die Tiefen von Drangleic vorstoßen (Ich glaub jeder weiß welche Gebiete gemeint sind).
So gesehen ist eigentlich fast alles Optional wenn du an genug Seelen ran kommst. Es gibt auch viele Stellen die Semi-Optional sind, wie welchen Weg man zur Verlorenden Festung nimmt. Oder das Heiligen Grab komplett überspringt.
Angeblich solls ja klappen nur bin ich ehrlich gesagt Heute zu faul das selbst nochmal zu verifizieren, aber so wie du es schilderst hast du 2. großen Seelen übersprungen. Vielleicht wirst du niemals in die Tiefen von Drangleic vorstoßen (Ich glaub jeder weiß welche Gebiete gemeint sind).
So gesehen ist eigentlich fast alles Optional wenn du an genug Seelen ran kommst. Es gibt auch viele Stellen die Semi-Optional sind, wie welchen Weg man zur Verlorenden Festung nimmt. Oder das Heiligen Grab komplett überspringt.
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich war gestern mal wieder in Startgebiet unterwegs und hab einen weissen Stein beim Pursuer gelegt.Man kann übrigens auch selbst schon im NG gerufen werden. Hab mein rotes Specksteinsymbol in der Halle vor'm Boss gelegt und wurde x2 beschworen. Ich frage mich ob ich ins NG+ gerufen wurde, angeblich soll es doch keine Verbindung zwischen NG und NG+ bestehen.
Wurde dann beschworen und das war definitiv NG+. Ich denke es kommt beim Matchmaking einfach auf den SL an.
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
@VelumAquila,
Ah okay, dann könnte es vielleicht hinkommen... So grob überschlagen, dürfte ich die 1 Million schon geknackt haben.
Ah okay, dann könnte es vielleicht hinkommen... So grob überschlagen, dürfte ich die 1 Million schon geknackt haben.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Muss nicht unbedingt NG+ sein. Bonfire Ascension ist sozusagen nur Pseudo-NG+.bogyone hat geschrieben:Ich war gestern mal wieder in Startgebiet unterwegs und hab einen weissen Stein beim Pursuer gelegt.Man kann übrigens auch selbst schon im NG gerufen werden. Hab mein rotes Specksteinsymbol in der Halle vor'm Boss gelegt und wurde x2 beschworen. Ich frage mich ob ich ins NG+ gerufen wurde, angeblich soll es doch keine Verbindung zwischen NG und NG+ bestehen.
Wurde dann beschworen und das war definitiv NG+. Ich denke es kommt beim Matchmaking einfach auf den SL an.
Also du kannst ein Leuchtfeuer entfachen und trotzdem mit NG Leuten spielen.
Wenn du das Spiel durchgespielt hast und am Leuchtfeuer in Mujula "Nach Drangleic 2 reisen" auwählst wirst du doch Gewarnt das du NG Leute nicht mit NG+ Leuten spielen können.
NG+ bezieht sich darauf das du das Spiel von vorne beginnst nach dem du es durchgespielt hast.
Hab das mit dem LF entfachen und beschwören mit einem Freund ausgiebig getestet.
Also wann man Schatten/Phantome beschwören kann etc. Aber es könnte wirklich sein das es diese Sperre zwischen NG und NG+ garnicht gibt, wär aber schon dämmlich wenn man vor selbigem gewarnt wird wenn man manuell ins NG+ gehen will. Hoffe das war jetzt verständlich genug.
[edit]
Wurde eigentlich jemand schon mal auf der Brücke von einem Drachen angegriffen? Da werden Errinerungen an den ersten Teaser von Dark Souls 2 wieder wach.
Spoiler
Show
Auf der letzten Brücke kann ein Drache vor einem erscheinen und die
Seile kappen. Was instant death bedeutet. Zum Glück ist mir das nicht in meinem no death durchgang passiert sonst könnte ich wohl nicht so drüber lachen wie die Enwickler einen unbedingt sterben sehen wollen.
Seile kappen. Was instant death bedeutet. Zum Glück ist mir das nicht in meinem no death durchgang passiert sonst könnte ich wohl nicht so drüber lachen wie die Enwickler einen unbedingt sterben sehen wollen.
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Sagt mal was muss ich drücken um scheinbare Wände zu öffnen? Mit dem Schlag geht das ja nicht mehr.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)