Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Roebb »

Die Nilpferde sind nun offiziell meine Hassgegner! Einzig und alleine wegen der verbugten Hitbox meines Charakters bei denen.
Die treffen mich andauernd, obwohl deren Faust mich eindeutig nicht berührt hat. Beim Griff ist es noch schlimmer!

Ich hoffe wirklich, dass From Software nen Patch rausbringt!
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

beschreib mal genau wen du meinst :lol:

nilpferde? :lol: ich weiss echt nicht wen du meinst
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Nilpferd?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mr. Malf hat geschrieben:beschreib mal genau wen du meinst :lol:

nilpferde? :lol: ich weiss echt nicht wen du meinst
er meint wahrscheinlich die Viecher die schon im Tutorialgebiet am Strand unterwegs sind.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ach die oger :lol: :lol: :lol: ...ja die sind schlimm...aber nicht nur wegen irgendeiner hitbox...das sing einfach die stärksten und ätzensten gegner...nur mir äußerster vorsicht rangehen :wink:
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Zauber wurden nicht wirklich generft. Das einzige was generft wurde ist das man jetzt Zauberstäbe upgraden/umwandeln muss damit sie ihr volles Potential entfalten. Die einzigen Gegner die ich getroffen habe die mir Probleme als Magier gemacht haben waren die Löwenkrieger, anonsten kann man nahe zu alles leicht mit Magie wegschießen sollange mit noch genügend Aufladung hat.
Bin Heute dem Eid der Vorreiter beigretten aber das ist leider nichts besonderes. Gegner machen einfach nur mehr Schaden und man kann nicht mehr Coop spielen. Hab mir ehrlich gesagt irgendwas
besonderes erhoft wie mal klügere/aggresiveres Gegner verhalten. Den Eid der Vorreiter kann ich mir auch einfach selbst simulieren in dem ich mit Low-Vitalität rumrenne. :(

Mr. Malf hat geschrieben:alter schwede ich hab mir grad fast in die hose geschissen

ich war grad im NG+ in brightstone cove tseldora als
Spoiler
Show
ich zum ersten boss fog wollte...Prowling Magus & Congregation meine ich heisst der boss...als direkt vor der tür zum boss fog die dukes dear freja (der eigentlich endboss des areals) einfach die klippe vor mir hoch krabbelt und mich mit diesen durability scheiss vollkotzt...im NG ist sie dort nicht hoch gekommen...passiert das nur im NG+?...alter mir ging so die düse :lol:....diese scheiss riesige spinne ey 8O
Spoiler
Show
Ja, eines der exlusiven NG+ Events. Den Schaden du gemacht hast bleibt übrigens auch für den Bosskampf danach.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach die Trolle. Die sind doch einfach, einfach in ihrem Sitzangriff halten und von hinten in den Rücken schlagen.

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Roebb hat geschrieben:Die Nilpferde sind nun offiziell meine Hassgegner! Einzig und alleine wegen der verbugten Hitbox meines Charakters bei denen.
Die treffen mich andauernd, obwohl deren Faust mich eindeutig nicht berührt hat. Beim Griff ist es noch schlimmer!

Ich hoffe wirklich, dass From Software nen Patch rausbringt!
er meint die wächter aus der burg bestimmt, die burg die nach dem verfolger kommt. da laufen so typen rum die einen auch greifen können. aber wie nilpferde sehen die nicht aus ^^
Cheers
Flex
Bild
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Wie schon richtig geraten wurde, meinte ich damit die Oger, die auch im Startgebiet schon vorkommen. Für mich sehen die wie Nilpferde auf zwei Beinen aus ^^

Und die erwischen mich andauernd, obwohl ich optisch ausgewichen bin und ziehen sich leider durch das komplette Spiel..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das sind keine Oger, das sind Trolle.

VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Den Griffen bei den Zyklopen (Ja, ich sag nur 1 Auge das sind definitiv Zyklopen :lol: ) musst du seitwärts ausweichen. Leider zwingt einem das Spiel einen bei bestimmten Angriffen immer nur den einen Weg zu gehen. Die Griffe von praktisch allen Gegnern haben eine richtig große Hitbox. Mimic-Truhen können einen sogar von hinten verschlingen. Ich werd das Gefühl nicht los das dieses mal ein anderes Team von From Software dran sass, anders kann ich mir diese Kollisionsabfrage auch nicht erklären. Naja man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran, aber unlogisch sind ein paar der Extremen trotzdem.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Roebb hat geschrieben:Wie schon richtig geraten wurde, meinte ich damit die Oger, die auch im Startgebiet schon vorkommen. Für mich sehen die wie Nilpferde auf zwei Beinen aus ^^

Und die erwischen mich andauernd, obwohl ich optisch ausgewichen bin und ziehen sich leider durch das komplette Spiel..
Ja, deren Hitbox ist die Schlimmste (und die kommen 3 mal zu Beginn also echt ein Fail von FromSoftware, dass sie so nen Pfusch nicht besser verstecken) aber dafür ist deren Anzahl übersichtlich.

Die hasse ich auch und mache sie wegen genannten Gründen auch fast nur auf hinterhältige Art und Weise.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

apropos shaded woods:
Spoiler
Show
wie kommt man denn am besten durch? ich meine nicht, links an der wand lang gehen, um "vorbei" zu gehen zum nächsten lf, sondern durch den nebel um die items zu finden. was liegt denn da so rum? bei diesem level hat sich fs wirklich die krone der faulheit aufgesetzt: alles neblig weiß und unsichtbare gegner. gibt es etwas, womit die sichtbar werden? wie findet man sich da drinnen zurecht?
man kann jetzt stäbe upgraden?
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

@Shaded Woods:
Spoiler
Show
Aufmerksam und vorsichtig vor gehen. Die Gegner siehst du an den Konturen, aber halt auch nur, wenn du gut aufpasst.
Ich persönlich fand das Gebiet eigentlich ganz cool.
Henriette hat geschrieben:man kann jetzt stäbe upgraden?
Konnte man das nicht schon bei DkS1 oO? Hab da selber nie nen Caster gespielt, deshalb bin ich mir nicht sicher.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

@Shaded Woods
Wenn du keins der Items da brauchst (es gibt da 2 "wichtigere" Ringe - für den Mage ist einer sogar absolutes must) kannst du einfach rennen und den Ausgang suchen.
Ansonsten (wenn du mage bist) einfach per Ferngläser Zauber snipern (klappt! Hab es eben noch selbst gemacht!)

Zu den Stäben:
Nein, ging nicht. Das ist neu.
Antworten