Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von VelumAquila »

Henriette hat geschrieben:apropos shaded woods:
Spoiler
Show
wie kommt man denn am besten durch? ich meine nicht, links an der wand lang gehen, um "vorbei" zu gehen zum nächsten lf, sondern durch den nebel um die items zu finden. was liegt denn da so rum? bei diesem level hat sich fs wirklich die krone der faulheit aufgesetzt: alles neblig weiß und unsichtbare gegner. gibt es etwas, womit die sichtbar werden? wie findet man sich da drinnen zurecht?
man kann jetzt stäbe upgraden?
Spoiler
Show
In dem nebeligem Gebiet gibt es 2 Ringe.
Cloranthie-Ring +1 hinten rechts in einer Truhe.
Klarer Blausteinring +1 wenn man sich in der mitte hält in einer Truhe.
Von beiden Ringen gibt es aber die +2 Version erheblich leichter wenn man das 3. Leuchtfeuer im Jäherhain mit einem Asketenleuchtfeuer entfacht und die 2. Bosse legt.
Leider bringt die Fakel oder der Lichtzauber kaum etwas im Nebelgebiet, aber das Nebelgebiet ist sehr klein. Dort halten sich so 3-4 Gegner auf und das war es dann schon.
@Stäbe
Ja man kann sie upgraden und(!) umwandeln. Genauso wie man Magie/Feuer/Blitz/Dunkelheitswaffen noch mal mit dem selben Attribut umwandeln kann. Mit einem Stab +0 wirst du kaum viel Schaden machen können selbst mit >40 Int. Das selbe gilt für die Glocken.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

VelumAquila hat geschrieben:@Stäbe
Ja man kann sie upgraden und(!) umwandeln. Genauso wie man Magie/Feuer/Blitz/Dunkelheitswaffen noch mal mit dem selben Attribut umwandeln kann. Mit einem Stab +0 wirst du kaum viel Schaden machen können selbst mit >40 Int. Das selbe gilt für die Glocken.
Hui, ans umwandeln hab ich ja bisher garnicht gedacht. Hab mal eben fix meinen +10 Stab mit Dunkelheit versehen~
So lohnt sich das Hexcasten doch gleich viel mehr :D

edit: Wie war das nochmal mit dem Verstärken?
Wenn ich das Item benutze, sind ausnahmslos alle Gegner des Gebiets wieder da, aber auf NG+ Niveau und wenn ich dann ins NG+ gehe, sind diese dort dadurch auf NG++ Niveau, richtig?

Ich vermute, dass ich gleich durch bin, hätte gern noch etwas Twinkling Titanite und überlege
Spoiler
Show
das Drachengebiet mit den ganzen kleinen Kristallechsen zu reseten.
Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ich weiß nicht zu 100% welche Items/Gegner respawnen durch ein Asketenleuchtfeuer.
zB muss man für den Boss immer das letzte Leuchtfeuer entfachen damit er respawnt.
Metalltruhen werden aber nur resetet wenn du einen neuen Durchgang startest.
Die Zahl im Reisenmenü von den Leuchtfeuern sagt dir in welchem Zyklus du dort bist.
1 = NG, 2 = NG+...und so weiter.

Glitzertitanite farmen...
Spoiler
Show
...kommt drauf an wie viel Asketenleuchtfeuer du hast. Drachenhort ist schnell aber irgendwann gehen dir die Asketenleuchtfeuer aus.
Im Wald der Riesen (4. LF) kannst du ein Asketenleuchtfeuer, zwei Glitzertitaniten, ein Seelengefäß und 2 Feuersamen finden. Das Asketenfeuer kannst du direkt nochmal an der selben Stelle benutzen um wieder alle oben genannten Items zu kriegen. Zusätzlich ist es die schnellste Stelle um an Seelen zu kommen.
Pro Bossrun kriegst du über >400.000 Seelen (Mit Schlangenring +2 und Bossseele konsumieren).
Falls du nur Hexes zaubern willst nimm den Abendrotstab :)
Fundorte:
Spoiler
Show
Geschenk von Felkin am Anfang vom Jägerhain wenn man 20 Intelligenz & Wille hat. Einfach schnell respecen wenn man es sich leisten kann.
Oder wenn man weit genug ist kriegt man noch einen von einer Mimic-Truhe draußen hinter dem 1. LF in Aldias Festung.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Hat hier eigentlich noch wer Probleme mit Freunden zusammen zu spielen?
Versuchen jetzt gute 40 Minuten uns zu beschwören aber is nix :/ Immer Fehlermeldungen oder wir fliegen ganz aus dem multiplayer raus.
Ist es denn echt so schwer wenigstens beim dritten Souls-Spiel ein vernünftiges matchmaking einzubauen?
Das ich Freunde nicht einfach einladen kann, ok aber dann möcht ich sie wenigstens vernünftig über die Rufsymbole rufen können...
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

VelumAquila hat geschrieben: Falls du nur Hexes zaubern willst nimm den Abendrotstab :)
Fundorte:
Spoiler
Show
Geschenk von Felkin am Anfang vom Jägerhain wenn man 20 Intelligenz & Wille hat. Einfach schnell respecen wenn man es sich leisten kann.
Oder wenn man weit genug ist kriegt man noch einen von einer Mimic-Truhe draußen hinter dem 1. LF in Aldias Festung.
Der ist genau der Grund dafür, dass ich das Titanite brauche ;)
Da ich meine Black Knight Halbert auf +5 gebracht habe, hab ich leider nicht mehr genug davon, um den Stab entsprechend hoch zu ziehen.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

SgtSalty hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch wer Probleme mit Freunden zusammen zu spielen?
Versuchen jetzt gute 40 Minuten uns zu beschwören aber is nix :/ Immer Fehlermeldungen oder wir fliegen ganz aus dem multiplayer raus.
Ist es denn echt so schwer wenigstens beim dritten Souls-Spiel ein vernünftiges matchmaking einzubauen?
Das ich Freunde nicht einfach einladen kann, ok aber dann möcht ich sie wenigstens vernünftig über die Rufsymbole rufen können...
Ich finde euer Problem äußerst strange :-P

Ich hatte bis auf 1 mal NIE Probleme mit dem Multiplayer in DKSII und es kann ja schlecht sein, dass zufällig zwischen euch beiden Probleme auftreten, nur weil euch DKSII in die Suppe spucken will.

Ich wetter einer von euch hat bei normalem Matchmaking genau dieselben Probleme .. alles andere wäre irgendwie extremst sinnlos.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Wir können beide normal Leute beschwören, dann gibts zwar manchmal Fehlermeldungen weil die Person dann schon von nem anderen gerufen wurde aber sonst ist da nichts.

Und gestern sowie vorhin ging auch alles relativ gut.
Aber ab der Werft ging dann nichts mehr.
Vllt sind die Server ja überlastet :/
Scheinen aber nicht die einzigen zu sein, seit 1.02 haben mehrere das Problem.

Fands halt nur komisch das ich mit Engländern und Amis aus meiner Liste nie Probleme hatte aber dann mit jemandem der 200meter weit weg wohnt mit dem auch sonst immer alles reibungslos klappt.
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Roebb hat geschrieben:
VelumAquila hat geschrieben: Falls du nur Hexes zaubern willst nimm den Abendrotstab :)
Fundorte:
Spoiler
Show
Da ich meine Black Knight Halbert auf +5 gebracht habe, hab ich leider nicht mehr genug davon, um den Stab entsprechend hoch zu ziehen.
Ich hab den Drachenhorst resettet. Der Schrein von Amana geht zwar auch, macht aber deutlich mehr Arbeit. Ausserdem gibt's im Drachenhort auch noch ne Menge versteinerte Drachenknochen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Edit:
Oh man warum sind soviele prinzipiell coole Sorceries wie "Soul Bolt" oder "Soul Vortex" so mega nutzlos?! -_- Ich meine Soul Bolt sieht so geil aus und wäre mal mega fair wenn er sau stark wäre, weil man ihn im PVP nicht missbrauchen kann (er ist sehr vorhersehbar) aber er macht fast keinen dmg ... LAME! Im Prinzip ist es der Crystal-Dragon-Breathe aus DKS1 der ebenfalls schon nutzlos war (trotz höchster INT Anforderung) - Wieso???!

Naja wenigstens ist Soul Greatsword so cool und so nützlich wie gedacht :-/
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Roebb hat geschrieben:
Fundorte:
Spoiler
Show
Stichwort Black Knight Halberd: Ich finde es ziemlich blöde das die Movesets der BK Waffen so an die restlichen Waffen angeglichen wurden. im 1sten macht es mehr Spaß damit zu spielen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:Edit:
Oh man warum sind soviele prinzipiell coole Sorceries wie "Soul Bolt" oder "Soul Vortex" so mega nutzlos?! -_- Ich meine Soul Bolt sieht so geil aus und wäre mal mega fair wenn er sau stark wäre, weil man ihn im PVP nicht missbrauchen kann (er ist sehr vorhersehbar) aber er macht fast keinen dmg ... LAME! Im Prinzip ist es der Crystal-Dragon-Breathe aus DKS1 der ebenfalls schon nutzlos war (trotz höchster INT Anforderung) - Wieso???!

Naja wenigstens ist Soul Greatsword so cool und so nützlich wie gedacht :-/
Ja das find ich auch ziemlich blöd. Ich hätte mir insgesamt mehr nützliche neue Zauber gewünscht, nicht immer nur mehr vom selben. Soul GS ist da die Ausnahme, der ist wirklich cool, aber eigentlich auch ein wenig op. Mit nur 27 Int drückt der mehr Schaden als Soul Spear.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Soul Vortex nutzlos? Einige Gegner sterben darin. Vor allem langsame Gegner bekommen das Ding komplett ab und bekommen dadurch mehrmals Schaden.
Vor allem cool in engen Gängen wo mehrere Gegner sind.

Aber ja es gibt einige Zauber die sind schlecht designed.
z.b auch Soul Shower. Sobald sich der Gegner bewegt, oder kleiner ist, trifft das Ding nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Also wie man Soul Vortex als nutzlos bezeichnen kann versteh ich auch nicht :c.
Ich fand das Teil so praktisch das ich es 2 mal mitgenommen hab.
1: Gegen große Gegner gibt es keinen stärkeren Zauber. (Außer vllt diesen 64 int Zauber)
2: Es drückt Feinde zurück.
3: Es drückt nicht nur einzelne Feinde sondern auch ganze Gruppen zurück.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Nashandra hätte noch einen schlag gebraucht und ich fall außen runter...

Vendricks musik machte mich echt nervös, dabei war er so leicht...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also PvP ist ja mal mit das Schlimmste was ich jemals in einem Spiel erleben musste. Die Leute schlagen teilweise 10m neben einen und treffen einen trotz gehobenen Schild komplett oder sie schlagen dir ins Gesicht und huch plötzlich isses doch ein Backstab. Wenn ich auf die einprügle und 4-5 Treffer aus meiner Sicht gemacht habe, hab ich in wirklichkeit einfach durch die durch geschlagen mit keinem einzigen Treffer. Und das mit Leuten die auch aus Deutschland kommen.

Einfach nur peinlich was die da abgeliefert haben.
Antworten