Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dachander3012 hat geschrieben:Ich hab grad gelesen dass wenn man Gegner mit dem Betäubungsgewehr am Kopf trifft diese dadurch ab und zu getötet werden.

Kann das grade jemand bestätigen? Wäre ne Horrormeldung bezüglich Pacifist ~.~
Quark, als ob Deus Ex da auf einmal anfangen würde realistisch zu sein. Ich versuche sofern möglich immer per Kopfschuss zu betäuben, geht halt am schnellsten.
Wenn man die Gegner dann durch die Gegend zieht, sieht man doch da sie noch schlafen "zzzzz"

Armmodifikationen weiß ich auch nich was er meint, aber iregndwo hab ich doch gelesen das es 50 Bücher geben soll ... damit meinen die aber sichern ich die Ebooks, oder? Dachte das wäre sowas wie die Puppen bei Fallout ... schön versteckt aber geben Boni wenn man sie findet.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Steht hier im Thread schon irgendwo eine kritische Meinung von Dexter? :lol:

Die letzte von L.A. Noire hätte ich mir mal zu Herzen nehmen sollen, deswegen frag ich hier mal ^^
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Gibt 29 Ebooks die Erfahrung geben.
Ansonsten war das mit dem Betäubungsgewehr ja nur ne Bugbefürchtung ^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bin gerade nach rund 10 - 15 Stunden in China angekommen und hab gleich die beiden Aufträge für die Prostituierte gemacht.

Bisher einfach nur großartig. Auch grafisch!
aka [Matze]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab die pc version, aber hier ist mehr los. hat das spiel kein gedrucktes handbuch?

hab mit jetzt doch limited edition geholt und folgendes ist enthalten:
-spiel
-bonus dvd mit soundtrack, making-of, comic, trailer und story-board
-art-book
-codes für steam, dlc, square-enix registrierung

auf der rückseite ist definitiv ein handbuch oder was anderes zu sehen, was bei mir nicht beiliegt. ist das einfach nur ein druckfehler oder fehlt bei mir wirklich was?

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Also im Gamestar Boxenstopp hab ich kein Handbuch gesehen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19324
aka [Matze]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gut, das ist zwar beruhigend aber irgendwie auch enttäuschend. muss heutzutage wohl so sein, le hin oder her.

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Es wird gesparrt wo es nur geht. ^^ Leider oftmals an den falschen Stellen.
aka [Matze]
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Steht hier im Thread schon irgendwo eine kritische Meinung von Dexter? :lol:

Die letzte von L.A. Noire hätte ich mir mal zu Herzen nehmen sollen, deswegen frag ich hier mal ^^
Ehm jaein, in dem Fall gilt, selber Meinung bilden ... zu großes Spiel, bin selber noch nicht durch.
Habe noch keine endgültige Meinung dazu.

Ich spiel es zwar viel, aber so richtig übergesprungen is der Funke irgendwie auch nicht.
Habe eben nochmal den Ikarus Track gehört vom Debut Trailer von Deus Ex.

Allein dieser Trailer löst in mir mehr Emotionen aus als bisher das ganze Deus Ex. All die Szenen und Sätze in dem Trailer kommen im Spiel nicht mehr so cool ...

Aber klick dich doch ein paar Seiten zurück Oynox, da gibts kleinere Voraberichte, erste Erfahrungen und so, auch von anderen Usern.
Also mit DE:HR machst du sicher weniger falsch als mit LA Noire :)
Soviel kann man sicher sagen :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ach Scheiße, diese XP Books gibts ja auch noch... Mann, hab sowas von keinen Bock, die alle beim zweiten Durchlauf wieder zu suchen!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich dachte eigentlich ich bekomme immer XP für so und soviele Ebooks die ich finde ...

Aber mal ehrlich, wofür brauch man da schon XP ... bin schon fast ausgeskillt und als SChleicher brauch man eh nich jeden Skill, weiß eh schon kaum noch was ich skillen soll.
Und für Erfolge sowieso nicht.

Interessanter sind da die ganzen Emails. Vor allem im TYM fand ich viele Emails interessant.
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NVIDIA GTXxxx - Probleme, Abstürze (CTD)

Beitrag von tamberlane »

Da auch ich ein absturzgeplagter Zogger bin, hab ich mal etwas rumprobiert.

im steamforum ist davon die rede, dass die karte durch energiesparmaßnahmen immer runter und raufvoltet, was angeblich die abstürze verursacht: http://forums.steampowered.com/forums/s ... stcount=21

ich habe im nvidia globale einstellungen den punkt "Energieverwaltungsmodus" von "adaptiv" auf "maximale Leistung bevorzugen" gestellt, ebenso die windows energieeinstellung auf volle performance.

und siehe da, seit 6 stunden kein einziger CTD mehr.

Bitte um Validierung!

Achja: MSI GTX 580 TwinFrozr 2, core i7 2600k@4,0 , 8 gb 1333 ram, win 7 hp x64, forceware 280.26
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Morgen hol ichs mir für die XBox :D .

Bin ich mal gespannt... Ist es wirklich machbar, keinen zu töten (außer eben die storytechnisch von Belang sind oder so)?

Und hoffentlich sind die Ladezeiten nicht so schlimm wie alle sagen...
Aber ich wills einfach!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

DSFreak hat geschrieben: Bin ich mal gespannt... Ist es wirklich machbar, keinen zu töten (außer eben die storytechnisch von Belang sind oder so)?
jap, definitiv machbar ^^
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Ein Kollege von mir nutzt ebenfalls das Betäubungsgewehr und ist direkt auf Schwer eingestiegen. Jetzt ärgert er sich über die Bosse, weil denen das Teil überhaupt nichts ausmacht. XD
Antworten