The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: Termin & Trailer

Beitrag von Readler »

Oh man o man o man. Hatte hier ja mit etwas im 70%er Bereich gerechnet von Jörg, umso positiv überraschter bin ich.

Ich brauch es. Jeeeetzt. War glaube ich seit GTAV damals nicht mehr so heiß auf ein Spiel :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vorgestern den ganzen Tag das Spiel geladen und gestern fertig geworden. Heute den GOG-Client gestartet und der GOG-Client aktualisiert sich. Danach stand bei "Witcher 3" "Not ready". Klicke auf "install" und er löscht das gesamte Spiel und lädt es neu. Sind ja nur 24 GB -.-

Kopiert euch den Spieleordner sicherheitshalber, bevor ihr den GOG-Clienten startet (vielleicht war's auch nur mal wieder "mein Glück"). In ein paar Tagen dürfte der Download aufgrund des Ansturms im Schneckentempo laufen.
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

HALLELUJA ! Platin !

Für mich ist zwar heut Abend erstmal Wolfenstein OB dran ,aber gut zu wissen,dass danach irgendwann ein gr.Abenteuer gespielt werden will.

Toller Test,danke.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Day One Patch auf der One ist 588 MB groß.

Und wer ein umfassendes "Kompendium" wie bei der Enhanced Edition von The Witcher 2 erwartet... es ist ein 16-seitiges Heftchen im Bluray Hüllen Format.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

es ist aber der soundtrack und karte dabei oder?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jap. Soundtrack ist als Disc dabei. Gibt dazu aber noch keine Titelinformationen, musste also alles selber benennen. Und die Karte ist auch dabei, selbstverständlich aber nur aus Papier.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

immer noch besser als bei 99% der anderen spiele :D
kack MM rückt es erst am rls tag aus :(
BobbyPeru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyPeru »

SPOILER

aus aktuellem Anlass, nach Lektüre des Test von 4P, habe ich die berechtige Sorge dass die Enthüllung Ciris wahrer Identität tatsächlich elementarer Bestandteil des Spiel, bzw. sogar finaler plottwist sein könnte. Das wäre natürlich sehr bedauerlich für Kenner der Bücher.

hier auch der Thread im offiziellen Forum, welcher leider bisweilen unbeantwortet blieb.

http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... ost1659972

Vlt. weiß hier jemand mehr?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ein bisschen musste ich es jetzt doch anzocken...und bin gleich im ersten richtigen Kampf gestorben. Gefällt vom schlimmsten aller Monster weit und breit.
Spoiler
Show
Dem Pferd
Ich glaube wir werden keine Freunde... :?

Aber die Ladezeiten sind auf PS4 ganz okay. Stottert ein bisschen bei den Sequenzen, aber da kommt hoffentlich noch was.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe auch, dass ein Day Two Patch oder so kommt :ugly:

Abgesehen davon, dass die Welt und so weiter natürlich wunderbar und toll ist (was ja am meisten zählt), sind es viele Kleinigkeiten die mich stören und aus dem Spielfluß reißen... Kleine Schrift, Kameraruckler, Unterirdisches Inventar, unintuitive Menüs, unangenehmes Kampfsystem.

Aber ich denke mal, es sollte nicht so schwer sein, eine Option für größere Schrift einzufügen (gab es bei Teil zwei ja auch schon), die Kameraruckler zu beheben sollte ja wohl auch machbar sein und Sortierfunktionen für das Inventar sind ja hoffentlich auch möglich. Beim Rest wird man sich arrangiere und gewöhnen müssen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Was mich irgendwie genervt ist das wenn ich Reite ich nicht über Hindernisse springen kann. Ich drücke instinktiv die Taste mit der Geralt springt, und der hüpft dann automatisch vom Pferd runter.

Und gestern wollte ich einen Hirsch töten in der Hoffnung was zu Essen zu finden, geht aber auch nicht. Dafür konnten die anwesenden Wölfe selbiges schnell mit mir machen. :x
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ein bisschen musste ich es jetzt doch anzocken...und bin gleich im ersten richtigen Kampf gestorben. Gefällt vom schlimmsten aller Monster weit und breit.
Spoiler
Show
Dem Pferd

Aber die Ladezeiten sind auf PS4 ganz okay. Stottert ein bisschen bei den Sequenzen, aber da kommt hoffentlich noch was.
Was da passiert? Greift es einen an oder was :lol:

Hm, die Meinungen gehen ja doch ziemlich auseinander... Könnt ihr nicht warten! ^^
Sensel3ss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sensel3ss »

Kurze Frage an die unter euch, die sich die TW3 CE vorbestellt haben. Hat Amazon das schon rausgeschickt? Bei mir steht nach einer Adressänderung gestern vorr. Versand 22. Mai. Das wurde so auch nochmal von deren Support bestätigt, da das "System Verifizierungen durchführen" muss. Habe am 6. Juni für PC vorbestellt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

zmonx hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ein bisschen musste ich es jetzt doch anzocken...und bin gleich im ersten richtigen Kampf gestorben. Gefällt vom schlimmsten aller Monster weit und breit.
Spoiler
Show
Dem Pferd

Was da passiert? Greift es einen an oder was :lol:

Hm, die Meinungen gehen ja doch ziemlich auseinander... Könnt ihr nicht warten! ^^
Jein. Das Tier kann bei Kämpfen in Panik geraten, und was passiert wenn du hinter einem panischen/ängstlichen Pferd stehst? Großes Aua... :Blauesauge:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Grrr, dann taugt es nicht mal als Deckung... Mistvieh xD
Antworten