Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Wenn ich mir das Spiel holen sollte, werde ich auch auf jeden Fall den Hunter spielen. Vom Style her mit Abstand der coolste, als weiblichen Mensch passt das genau in mein Konzept. :D

Ich würde aber auf den Bladedancer gehen, denke ich. Das hat mir etwas gefehlt in der Beta, der Nahkampf reizt mich extrem.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Top :) hat eigentlich jemand frei zum release? Ich lauf immer gefahr zu viel urlaub und überstunden mit ins nächste jahr zu schleppen da hab ichs gleich mal sinnvoll getimed und 2 Wochen frei genommen. :ugly: Wollte da auch ordentlich performance auf die strasse bringen. Vor allem an Regentagen wenn man nix im garten machen kann.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

wie ich bereits geschrieben habe: klingt sehr motiviert! zum release-tag und dn folgenden tagen bin ich leider beruflich unterwegs - hoffe zumindest ab donnerstag abend erstmals das game zu starten; und das wochenende in der releasewoche ist definitiv ausschließlich für die ersten schritte im destiny-universum reserviert :König:

ps.: wenn es beruflich bei mir möglich gewesen wäre, hätte ich diesesmal auch wieder über einen urlaubstag nachgedacht - "man will ja seriös an die sache heran gehen..."
stay hungry. stay foolish.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:... 2 Wochen frei genommen...
Mal sehen, wieviel du davon zum Spielen kommst...
Haltet mich für einen Pessimisten, und ich will dir auch wirklich nicht den Spass verderben, aber ich sehe v.a. im Angesicht der Ereignisse der letzten Tage relativ schwarz, was den Destiny Launch angeht.
Ich glaube, das PSN ist in keinster Weise bereit für den Destiny-Launch und dass man die erste Woche des Öfteren mit mehrstündigen Ausfällen kämpfen wird. Das wird nen riesigen Shitstorm geben.

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Fcuk wo ist mein Beitrag hin =(

Also nochmal:
Das is kein Pessimismus sondern realistisch dass es zu Aussetzern kommen wird. So lange es nicht gleich paar Tage am Stück sind, ist es ja eher unproblematisch man hat ja auch anderes zu tun. Wer sich da groß aufregt ist selbst schuld XD Wobei ich da ja Kandidat für bin XD

Wollen die 4p Leute hier denn nochmal ne Gruppe gründen, muss ja auch nicht unbedingt 4p oder sowas im Namen haben?

Ich hab meinen bisher 2-Mann Clan bereits im Bungie-Net gegründet, WIMT = WarInsideMyTesticles :ugly: Über den Tag spiel ich meist mit nem Kumpl Games wie BF4 online.
Wie es scheint kann man aber in mehreren Clans sein, und auch Clan Verbindungen gründen. Würde sich also anbieten. Ich denke nämlich schon dass es einiger Organisatorischer Aufwand ergibt für Raids.

...und n eigener Thread im PS4 Forum wär eigentlich auch top.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

betreffend psn bin ich eigentlich guter dinge - wenn es bei online-komponenten eines spiels rund um den release zu "online-problemen" kam, lag das eigentlich fast immer an der infrastruktur des publisher oder am spiel selbst (bugs). im falle von destiny hat bungie sowohl betreffend game als auch betreffend infrastruktur mit der beta genug erfahrung sammeln können um etwaige 'road-blocks' aus dem weg zu räumen. sofern jetzt nicht irgendwelche 'patienten' aus jux & tollerei wieder versuchen das psn lahmzulegen wird das schon klappen...

betreffend gruppe/clan: unter welchem 'grundgedanken'? schaffe es manchmal ein ganzes wochenende zu spielen, kann jedoch genauso gut vorkommen, dass ich mal eine woche gar keine zeit zum zocken habe.

übrigens, ein sehr interesanter clan-name... ;-)
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

https://twitter.com/redbull/status/504675437063053312

der österreichische beitrag zu destiny...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:https://twitter.com/redbull/status/504675437063053312

der österreichische beitrag zu destiny...
Nice ;)

Ich werd auf jedenfall regelmäßig spielen, hat mir in der Beta überraschend viel Spaß gemacht ! Bin aber ab 06.09. dann 3 Wochen im Urlaub, da werden dann hoffentlich die gröbsten Probleme und der große Ansturm überstanden sein ^^
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich bräuchte mal ne Aufklärung!

Als Halb-Interessierter nicht-Beta-Teilnehmer: Was kann ich mir unter Destiny vorstellen? Weil für mich sieht es bisher aus wie ein grafisch etwas realistischeres Borderlands, das auf kostenlose MMO-Basis beruht?! Trifft es das ungefähr?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Lies dir doch einfach die Eindrücke im Beta Thread durch. :wink:
Ich denke Borderlands Spielmechanik+Halo Gunplay+Mass Effect/Halo Art Design dürfte es halbwegs gut beschreiben. Mit MMO hat es imo nicht allzu viel zu tun bisher.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wir brauchen ne 4p gruppe!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

CryTharsis hat geschrieben:Lies dir doch einfach die Eindrücke im Beta Thread durch. :wink:
Ich denke Borderlands Spielmechanik+Halo Gunplay+Mass Effect/Halo Art Design dürfte es halbwegs gut beschreiben. Mit MMO hat es imo nicht allzu viel zu tun bisher.
Klingt das jetzt sehr "faul" wenn ich sage: Wieso mir ein Thema durchlesen und schauen ob sich die Meinungen noch verändern im Laufe der Seiten, wenn ich euch einfach fragen kann?! ;-) Im Endeffekt gehe ich ja davon aus, dass alle, die hier nach der Beta noch unterwegs sind das Spiel mögen und gerne davon reden.

Das klingt schonmal gut :-)

Ja also ich dachte an MMO weil es halt sehr auf Multiplayer ausgelegt ist (nur kostenlos) - aber stimmt, ich hab gegoogelt, ne Singleplayerkampagne hats ja scheinbar auch.

Ich bin mal gespannt auf die Wertungen. Wenn kaufe ich es mir für die PS3 - was kritisch sein dürfte, weil wahrscheinlich alle Reviews die Next-Gen-Umsetzung im Blick haben werden.

Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte: Es sieht nach so nem Spiel aus á la "Viel Content fürs Geld", sodass man eh fast nichts falsch machen kann mit dem Kauf, solange man sowas wie Borderlands mag?! (dh. Shooter-RPG)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Thommy741 hat geschrieben:Klingt das jetzt sehr "faul" wenn ich sage: Wieso mir ein Thema durchlesen und schauen ob sich die Meinungen noch verändern im Laufe der Seiten, wenn ich euch einfach fragen kann?! ;-)
Ja. :)
Ich würde es aber wahrscheinlich auch so machen, wenn ich mich nicht allzu sehr dafür interessieren würde. :wink: Darüberhinaus sorgte das Spiel in bezug auf das Genre ja hin und wieder für Verwirrung bis die Beta kam. Ich für meinen Teil hatte mit einem Planetside-artigen MMO Shooter gerechnet, wurde dann aber eines besseren belehrt.

Thommy741 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Wertungen. Wenn kaufe ich es mir für die PS3 - was kritisch sein dürfte, weil wahrscheinlich alle Reviews die Next-Gen-Umsetzung im Blick haben werden.
Ausgehend von den Beta Vergleichen wirst du mit der PS3 Version eine grfisch nicht viel schlechtere
Version zu spielen bekommen:

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... x-360-beta
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:wir brauchen ne 4p gruppe!
Ich würde mal sagen dass jeder der da mitmachen will nen namensvorschlag macht. Muss imo ja nichts mit 4p im namen haben nur weil wir uns von hier kennen.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben: (...) bereits im Bungie-Net gegründet, WIMT = WarInsideMyTesticles :ugly: (...)
Wie es scheint kann man aber in mehreren Clans sein, und auch Clan Verbindungen gründen. Würde sich also anbieten. Ich denke nämlich schon dass es einiger Organisatorischer Aufwand ergibt für Raids.
da gab es schon einen vorschlag...

ist das bestätigt, dass in mehreren gruppen gespielt werden kann?
Antworten