Haha der war witzigDitDit hat geschrieben: ↑02.04.2019 09:48The Flower Maiden hat geschrieben: ↑01.04.2019 21:46 Da ich neben Arbeit und Training im Moment nicht wirklich zum Zocken komme, hab ich heute erst diese komischeSpoilerShowGiraffe gekillt, der zweite Punkt hat mich schon Nerven gekostet, dann bin ich zurück zu dieser Kanonenfutterbrücke und hab mich um den Miniboss dort gekümmert und ich muss sagen, heut war nicht mein Tag, meine passive Spielweise grad hat mir unzählige Tode beschert, dieser beschissene Kanonenminiboss, verflucht hab ich sie
Sagt mir dass sie scheiß schwer war!!!ShowDie Kanonenminibosstusse ist meiner Meinung nach der schlimmste und nervigste Miniboss im Game. Danach kommt der Stier
Was ich mir bei ihr angewöhnt habe ist immer an ihr dran zu bleiben außer sie macht ihre beschissene Packattacke dann nach hinten zur Seite springen so das es einen nicht erwischt. Hab aber auch gehört man kann sie gut vergiften. Ichimonji soll auch gut gegen sie sein.
Wenn man gar keinen eigenen Stolz mehr hat, kann man sie wohl auch einfach in den Giftsumpf locken und 10 min hinter einer Ecke verstecken und warten bis sie elendig langsam am Gift verreckt
Die Giraffe ist super einfach. Einfach defensiv sein. Wenn sie schlägt die ganze Zeit die Parade spammen und wenn der unblockbare Kanji angriff kommt auf ihn draufspringen und seine Posture Leiste füllt sich in Sekunden. Der macht nix anderes entweder ganz viele Links rechts hiebe oder der unblockbare angriff mit der roten Kanji Schrift
Ich gebe die Tipps mal, kann sein das du nochmal gegen die Kämpfen musst
Es lebe die Giftsuppe.
Manchmal würd ich gern n paar lets plays anschauen, teils gruselt mich das Spiel schon sehr
Hab heute