Hatte die Playstation 1 und 2, mit der ersten zufrieden gewesen, PS2 war nur Schrott, daher auch ein Grund gewesen die Xbox zukaufen.TheInfamousBoss hat geschrieben:@ps3freak1
Wenn man einmal eine Sony-Konsole hat, dann will man keine andere mehr. Ich denke, bei Microsoft und der Xbox ist es genauso.
Ich würde z. B. niemals zur Konkurrenz wechseln. Irgendwie fange ich immer automatisch an, einen Hass auf die 360 zu entwickeln, obwohl sie mir nie was getan hat, und sicher auch keine schlechte Konsole ist. Mir fällt halt immer dieser klobige Missgeburtencontroller ein. Da könnt ich ausrasten.
Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hatte von der letzten Generation gar keine von den 3, aber meine Freunde hatten die Xbox und den Gamecube. Ab dieser Generation habe ich den Playstation Controller verabscheut, da war mir sogar der Big Foot Xbox Controller lieber.
Die meisten der Games gab es auch auf den anderen Konsolen und die Xbox war sogar technisch und Multiplattformspiele mäßig besser dran.
Shadow of the Colossus würde mich aber dennoch interessieren.^^
Die meisten der Games gab es auch auf den anderen Konsolen und die Xbox war sogar technisch und Multiplattformspiele mäßig besser dran.
Shadow of the Colossus würde mich aber dennoch interessieren.^^
Sehe ich anders. Der PS3 Kontroller ist mir zu klein, eher was für Kinderhände - außerdem ist die Ergonomie echt schlecht, überall drücken Kanten gegen die Hand, vor allem die 2 Hörner. Aber wie gesagt, kleine Hände können den eh nicht komplett packen...TheInfamousBoss hat geschrieben:@ps3freak1
Wenn man einmal eine Sony-Konsole hat, dann will man keine andere mehr. Ich denke, bei Microsoft und der Xbox ist es genauso.
Ich würde z. B. niemals zur Konkurrenz wechseln. Irgendwie fange ich immer automatisch an, einen Hass auf die 360 zu entwickeln, obwohl sie mir nie was getan hat, und sicher auch keine schlechte Konsole ist. Mir fällt halt immer dieser klobige Missgeburtencontroller ein. Da könnt ich ausrasten.
Das Xbox360 Teil sitzt perfekt, dafür ist das Digikreuz für den Hugo^^
TheInfamousBoss hat geschrieben:@ps3freak1
naja ich hatte immer sony konsolen und jetzt ne xbox und nen Blu Ray PLayer extra
David WG hat geschrieben:Der PS3 Controller ist sooo Last Gen
Moment ... noch nicht mal. Das wäre er mit Rumble Funktion.
die controller sind beide absolut last gen. und trotzdem beide ganz okay, was willste denn auch großartig verändern? der xbox controller ist auch nur ne detailverbesserung vom alten xbox controller.
und das mit der fehlenden rumble funktion ist wie schon erwähnt bullshit.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja sagen was man will, aber die PS2 war Schrott? Öhm - hallo? Verwechselt da jemand was? ^^
Die PS2 ist mMm legendär (keine Übertreibung!). Auch was die Spiele angeht!
Zum 360-Controller: Das Digikreuz braucht man ja nicht erwähnen. Wer dafür verantwortlich ist, sollte gefeuert werden und Hausverbot kriegen.
Sehr schlimm fand ich die Sticks, weil die nicht nebeneinander liegen, und die Buchstaben-Tasten.
Die PS2 ist mMm legendär (keine Übertreibung!). Auch was die Spiele angeht!
Zum 360-Controller: Das Digikreuz braucht man ja nicht erwähnen. Wer dafür verantwortlich ist, sollte gefeuert werden und Hausverbot kriegen.
Sehr schlimm fand ich die Sticks, weil die nicht nebeneinander liegen, und die Buchstaben-Tasten.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Schon. Trotzdem sollte man den Zweifel zulassen das die entsprechenden Spiele nicht unbedingt gefallen müssen. Geht mir auch so bei dem ein oder anderen PS3 Exklusiv - da wird man beinahe gesteinigt wenn man etwas negatives vermerkt. :wink:
Und grad für MP Shooter habe ich damals eindeutig den PC vorgezogen. Die Onlinefuktionen der PS2 waren doch noch ein wenig "experimentell". Eine Ausnahme war damals SOCOM (einer der besten Shooter der Last Gen).
Aber grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu. Die PS2 hat verdammt viele gute Spiele. Auswahl war und ist in jedem Fall vorhanden.(allerdings hatte der imho unterschätze Game Cube auch so einige sehr gute Titel im Angebot)
Und grad für MP Shooter habe ich damals eindeutig den PC vorgezogen. Die Onlinefuktionen der PS2 waren doch noch ein wenig "experimentell". Eine Ausnahme war damals SOCOM (einer der besten Shooter der Last Gen).
Aber grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu. Die PS2 hat verdammt viele gute Spiele. Auswahl war und ist in jedem Fall vorhanden.(allerdings hatte der imho unterschätze Game Cube auch so einige sehr gute Titel im Angebot)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die 360 eigentlich nur wegen der Spieleauswahl gekauft (hatte vorher eine PS2). Aber da die Xbox bei mir jetzt mehr oder weniger abgegrast ist, und außer MGS und Gears of War 3 auch nix mehr kommt, was mich interessiert, hab ich die schon längst wieder verschleudert und zock im Moment wieder (begeistert) PS2. Wenn ich da dann alle verpassten Perlen durch hab, dann kommt irgendwann die PS3 ins Haus ^^
Prinzipiell hab ich also bei keiner Firma große Vorbehalte oder Favouriten. Nur bei Nintendo läuft das bei mir irgendwie nie so recht. SNES war natürlich super (höhö!), N64 konnte mich aber nicht mehr packen, daher auch mein Wechsel ins Sonylager damals, Gamecube fand ich noch übler, und die Wii...hmm, da gabs schon einige Spiele, aber auch nicht genug, um mich längerfristig an die Konsole zu binden. Ich glaub, das Problem ist einfach, dass ich wohl zu der Randgruppe gehöre, die trotz Topwertungen meistens nicht viel mit den Nintendo-eigenen Titeln anfangen kann.
Prinzipiell hab ich also bei keiner Firma große Vorbehalte oder Favouriten. Nur bei Nintendo läuft das bei mir irgendwie nie so recht. SNES war natürlich super (höhö!), N64 konnte mich aber nicht mehr packen, daher auch mein Wechsel ins Sonylager damals, Gamecube fand ich noch übler, und die Wii...hmm, da gabs schon einige Spiele, aber auch nicht genug, um mich längerfristig an die Konsole zu binden. Ich glaub, das Problem ist einfach, dass ich wohl zu der Randgruppe gehöre, die trotz Topwertungen meistens nicht viel mit den Nintendo-eigenen Titeln anfangen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir im März 2006 meine erste 360 geholt da erste "Next-Gen Konsole". Im Nachhinein ein riesen Fehler. Hab zur zeit meine dritte 360. Da ich viele Spiele habe konnte/wollte ich nicht umsteigen. Bei den nächsten Konsolen wird erstmal gewartet.
Bei der 360 gefällt mir:
- Kontroller
- XBL ( Naja Kostenplicht is so ne Sache)
Gefällt mir nicht:
-Geht oft kaputt
-Laut (Elite)
-"Nur" DVD-Player
Wenn ich nicht soviele Spiele hätte, wäre ich auf die PS3 umgestiegen. Naja nächstes mal warte ich ab. Aus Fehlern lernt man ja
Bei der 360 gefällt mir:
- Kontroller
- XBL ( Naja Kostenplicht is so ne Sache)
Gefällt mir nicht:
-Geht oft kaputt
-Laut (Elite)
-"Nur" DVD-Player
Wenn ich nicht soviele Spiele hätte, wäre ich auf die PS3 umgestiegen. Naja nächstes mal warte ich ab. Aus Fehlern lernt man ja