Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
So, bin durch.
Den Drachen hab ich bisher ausgelassen und evtl irgendeinen Boss, von dem ich bisher nichts wusste. Mal schauen.
Und damit erteile ich mir selbst die Erlaubnis in meinen Guide rein zu schauen, der noch jungfräulich im Buchschrank steht
edit: Falls es wen interessiert:
LvL 162 und ca 74h
Den Drachen hab ich bisher ausgelassen und evtl irgendeinen Boss, von dem ich bisher nichts wusste. Mal schauen.
Und damit erteile ich mir selbst die Erlaubnis in meinen Guide rein zu schauen, der noch jungfräulich im Buchschrank steht
edit: Falls es wen interessiert:
LvL 162 und ca 74h
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Wie kommt ihr auf so krasse Zeiten? :-/
Ich brauche lediglich den letzten Boss (der super easy sein soll) und ich gucke auch überall rum und hab so ziemlich alle Gebiete auf den Kopf gestellt und liege bei knapp 45 Stunden wenn es hoch kommt?! Ahja und viel Coop hab ich auch gemacht?!
?
Weil beim ersten verstehe ich dein Problem, beim zweiten brauchst du dringend ein neues Schild, weil die wirklich sehr vorhersehbar angreift und sehr viel Freiraum zum Trinken lässt (im Gegensatz zu einigen Bossen danach).
Ich brauche lediglich den letzten Boss (der super easy sein soll) und ich gucke auch überall rum und hab so ziemlich alle Gebiete auf den Kopf gestellt und liege bei knapp 45 Stunden wenn es hoch kommt?! Ahja und viel Coop hab ich auch gemacht?!
Machst du diezmonx hat geschrieben: Bin fast ausgerastet wegen dieser Giftschlangen-Lady! War ständig am Limit gewesen mit allem und das verzögerte Trinken war oft genug Grund gewesen, warum ich hops gegangen bin ^^
Spoiler
Show
mit oder ohne Gift am Boden
Weil beim ersten verstehe ich dein Problem, beim zweiten brauchst du dringend ein neues Schild, weil die wirklich sehr vorhersehbar angreift und sehr viel Freiraum zum Trinken lässt (im Gegensatz zu einigen Bossen danach).
Zuletzt geändert von Thommy741 am 05.04.2014 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser super power Zauber Sachen mit One Hit Power selbst bei einer Lebensleiste von über 2000 sind einfach über deutlich zu stark. Aber ich habe trotzdem mein Spass mit dem anderen Schnick Schnack. :wink:
Es gibt spielerische Raffinessen zu Hauf in diesem Game. Zur Zeit renne ich mit der kompletten Schildgröten Rüstung rum und 3 Dualwaffen. Da geht man echt Ninja mässig in Gegner horden rein und rassierst sie ab , dazu noch diese geilen Moves . Das macht verdammt Laune :wink:
Es gibt spielerische Raffinessen zu Hauf in diesem Game. Zur Zeit renne ich mit der kompletten Schildgröten Rüstung rum und 3 Dualwaffen. Da geht man echt Ninja mässig in Gegner horden rein und rassierst sie ab , dazu noch diese geilen Moves . Das macht verdammt Laune :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal was positives. Die Items sind dieses mal zum Teil echt genial versteckt, da hab ich selbst noch im 3. Durchgang neues gefunden.
Nach dem Streitwagenboss wenn man die Treppe hochgeht muss man mal an den Säulen langehen, der Charakter steht nurnoch mit 1 Pixel des Beines auf dem Boden aber trotzdem war es gewollt weil es hinten Rote Augäpfel gab. Oder das man x2 Scheinbare Wände in der Verlorenden Festung hintereinander aktivieren muss um dann über eine Schlucht zu springen. Dann nochmal auf eine ganz dünnen Spalt bei der Burgbauer und erstmal über die hälfte der Map auf der Burgbauer langeht um Schließlich zu einem interessanten Schild zu kommen.
Nach dem Streitwagenboss wenn man die Treppe hochgeht muss man mal an den Säulen langehen, der Charakter steht nurnoch mit 1 Pixel des Beines auf dem Boden aber trotzdem war es gewollt weil es hinten Rote Augäpfel gab. Oder das man x2 Scheinbare Wände in der Verlorenden Festung hintereinander aktivieren muss um dann über eine Schlucht zu springen. Dann nochmal auf eine ganz dünnen Spalt bei der Burgbauer und erstmal über die hälfte der Map auf der Burgbauer langeht um Schließlich zu einem interessanten Schild zu kommen.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das du halt noch die Dark Souls 1 Ausdauermechanik im Kopf hast und dementsprechend auch agierst.Thommy741 hat geschrieben:Kannst du auch, war mein Fehler, tut mir LeidSgtSalty hat geschrieben: Thommy.. sry aber genau das gleiche hab ich dir gesagt..
Wenn deine Ausdauer komplett leer ist kannst du nicht mehr sprinten oder springen(weil es sprinten voraussetzt) bis sie wieder komplett gefüllt ist...
so ein bisschen fühl ich mich verarscht..^^'
Dieses neue "Feature" der Laufmechanik ist so sinnlos, dass ich das "komplett" in deiner Nachricht nicht verstanden habe und dachte du wolltest mir kackdreist unterstellen ich wäre zu dumm zu erkennen, dass ich keine Ausdauer mehr habe.
Vor Allem wegen des zweiten Teils deiner Nachricht dachte ich du wolltest mir erklären wie ich meine Ausdauer "managen" muss. Dass es sich um eine Änderung der Mechanik handelt, darauf wäre ich so nie gekommen.
Damit wollte ich nicht sagen das du zu inkompetent bist auf deine Ausdauer zu achten^^.
Persönlich finde ich die neue Mechanik besser weil es das Ausdauermanagement viel wichtiger macht als vorher. Vor allem im PvP merk ich das.
Ich denke man muss sich daran gewöhnen, kann aber auch verstehen das einem die alte Mechanik besser gefällt.
Das trifft auch auf andere Mechaniken zu. Einige Mechaniken wurden eher fürs PvP angepasst als ans PvE.
Was mich nur wirklich stört ist immer noch der Stunlock. Ich hab schon bei Dks1 nicht verstanden warum ich einen Gegner zu tode locken konnte und ich kann es hier auch nicht. Es ist einfach nur dämlich.
Hab die mit gemacht... Wusste gar nicht, dass das auch ohne gehtThommy741 hat geschrieben:Wie kommt ihr auf so krasse Zeiten? :-/
Machst du diezmonx hat geschrieben: Bin fast ausgerastet wegen dieser Giftschlangen-Lady! War ständig am Limit gewesen mit allem und das verzögerte Trinken war oft genug Grund gewesen, warum ich hops gegangen bin ^^?SpoilerShowmit oder ohne Gift am Boden
Du bist mein persönlicher Held :'Dzmonx hat geschrieben: Hab die mit gemacht... Wusste gar nicht, dass das auch ohne geht
Ich glaube mit Brühe hätte ich sie aufgegeben ...
Spoiler
Show
Du kannst den Schmodder ablassen, wenn du beim Bonfire "Central Earthern Peak" mit ner Fackel das Windrand gleich neben dem Bonfire in Brand setzt und dadurch das Pumgetriebe der Mühle außer Kraft setzt - Gott segne die Onlinenachrichten XDDD
Spoiler
Show
dass es ein drittes Bonfire direkt über dem Bossnebel beim roten Phantom gibt? ^^ Da sind 2 versteckte Räume ...
Spoiler
Show
Wenn man die und die Gargoyles aber auslässt macht man sich den "Lost Sinner" übertrieben schwer.
-
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben: Diese 2 Dinge waren so Momente wo ich dem Spiel am liebsten nen Ordnen verpasst hätte für "gemeinste Situation, die man umgehen kann" (das und das Trio in der Bastille - die sind auch optional komplett)SpoilerShowWenn man die und die Gargoyles aber auslässt macht man sich den "Lost Sinner" übertrieben schwer.
Spoiler
Show
Wieso macht man es sich übertrieben schwer verändert sich irgendwas am Bosskampf?
Oder beziehst du das nur auf den Schlüssel den man nach den Gargoyles bekommt um Feuer im Bossraum anmachen zu können? Die Gargoyles kann man ja auch legen ohne die Ruinwächter zutöten wenn man einfach zurück geht vom Sünderhügel. Leider muss man ja Verfolger besiegen um die Ruinwächter zuüberspringen weil man den Uralten Schlüssel braucht undden kriegt man nur vom Leuchtfeuer "Ferner Turm".
Oder beziehst du das nur auf den Schlüssel den man nach den Gargoyles bekommt um Feuer im Bossraum anmachen zu können? Die Gargoyles kann man ja auch legen ohne die Ruinwächter zutöten wenn man einfach zurück geht vom Sünderhügel. Leider muss man ja Verfolger besiegen um die Ruinwächter zuüberspringen weil man den Uralten Schlüssel braucht undden kriegt man nur vom Leuchtfeuer "Ferner Turm".
Nene, ist ein Fehler im Code ^^ Entweder einer unserer Mitschreiber korrigiert seine ungünstig getaggte Nachricht oder wir müssen warten bis wir auf die nächste Seite kommen.
Bis dahin was witziges:
Ne äußerst humorvolle Boss Review .. ich glaube das mache ich auch mal
Achtung (natürlich) mega Spoiler
Bis dahin was witziges:
Ne äußerst humorvolle Boss Review .. ich glaube das mache ich auch mal
Achtung (natürlich) mega Spoiler
Da wird er nicht mehr drankommen, wie es aussieht...
*push*
*push*
-
-
-
-
-
-
-
Oh Mann.
-
-
-
-
-
-
Oh Mann.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Beitrag war von mir. Entschuldigung aber ich kann den Beiträg nichtmal selbst verändern.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 05.04.2014 17:29, insgesamt 2-mal geändert.