Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Könnt ihr nochmal wiederholen, was ihr gesagt habt
Bin auch ca. bei 100 Std. schon... Wobei die Summe nicht nur durchs Spielen selbst zustande kam, da ist auch ne Menge Leerlauf und Warterei (aufs beschwören werden) mit drin.
Bin auch ca. bei 100 Std. schon... Wobei die Summe nicht nur durchs Spielen selbst zustande kam, da ist auch ne Menge Leerlauf und Warterei (aufs beschwören werden) mit drin.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Giantbomb Boss Review fehlen einige.
Lustig ist aber wirklich das viele mit dem Smelter Demon Probleme haben. Eigentlich ist er simpel, aber durch die Änderungen im Kampfsystem suckt der Typ einfach.
Lustig ist aber wirklich das viele mit dem Smelter Demon Probleme haben. Eigentlich ist er simpel, aber durch die Änderungen im Kampfsystem suckt der Typ einfach.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
KATTAMAKKA hat geschrieben:Diese angebliche Magie Nerfung ist der Witz und die angebliche knallharte Magie Resistenz habe ich noch nicht erlebt . DS mit Magie zocken ist wie COD , man ballert alles um .Und im PvP absolut One Hit, ausser du rennst mit einem 5 tonner Scheunentor als Schild herum . Aber selbst da reicht ein oder zwei Treffer um die ausdauer auf null zu bringen und Schaden zunehmen , ein schneller Nachschuss und dutty. 5 sec baller PvP , das ist für mich COD.
Wenn bei mir ein Magie COD Baller Invader kommt , gehe ich sofort offline. Diese Typen sollen wo anderst ihre Souls und Erfolge klauen :wink:
Ober Pervers ist ja, das die hässlichste Rüstung aus DS1 die beste in DS2 ist :wink:
sag mal, bist du neidisch? lass doch die magier in ruhe - soll doch jeder spielen was er will! find dich damit ab!
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Die nerven mich auch... Kommen, oder noch besser verstecken sich (Als grauer Geist passierte mir das sehr oft) und hauen einem einen Zauber nach dem anderen um die Ohren. Dann, wenn es mal geklappt hat, freuen sie sich n Ast... Fair ist anders
du scheinst das nicht ganz zu verstehen: das ist kein nörgeln - es sind einfach mal fehler in dem spiel, die man nicht hinnehmen muss! das sind technische/programmierfehler, das sind bugs, das sind die hitboxen, diese scheiß art zu springen (sorry, auch mit o scheiße). ich habe über 400 std dark souls eins gespielt und bin einfach dermaßen über den nachfolger enttäuscht, weil es an dingen mangelt, die nicht hätten passieren sollen! das kann faulheit sein, das kann unkreativität sein, das kann zeitdruck oder geldmangel sein oder (und das ist das schlimmste): lieblosigkeit!!!Flex-007 hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier... Gefühlt hab ich nun schon 10x den immer gleichen Post von dir gelesen... Wir wissen langsam alle, dass dir dks1 besser gefallen hat und du dks2 nur spielst, weil es dich 60 Euro gekostet hat. Du arme Seele... Ich bemitleide dich für diese Qualen, aber bitte bitte Wechsel mal die schaltplatte... Das ständig gleiche Gejammer nervt.Sarkasmus hat geschrieben:Mach ich irgend was falsch oder wieso macht mir Dark Souls 2 im vergleich zu Dark Souls 1 keinen Spaß bzw kommt keine Stimmung auf.
Ich will wirklich Dark Souls 2 toll/spaßig/gut finden, allein schon weil es mich 60€ gekostet hat , aber irgend wie will der Funke einfach nicht überspringen.
Was hier die "drei" dauernörgler so alles ablassen gehört eher in den "Test-Thread" und nicht in den spiel-Thread .. Im dks1 Thread wurde zu 99% über das Spiel philosophiert und so gut wie nie, was denn nun in demons souls besser war...
Aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert und ich muss mich wohl mit der Qualität dieses threads abfinden.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube eher das einige leute den ersten teil so lange gespielt haben und sich so an ihn gewöhnt haben das es ihnen sehr schwer fällt dark souls "neu zu erlernen"
meiner meinung nach gibt es genug dinge die besser sind als im ersten teil...ey im ersten teil ist man praktisch dafür belohnt worden hollow zu sein
meiner meinung nach gibt es genug dinge die besser sind als im ersten teil...ey im ersten teil ist man praktisch dafür belohnt worden hollow zu sein
Ich bin als Sorcerer grad beim Shrine of Amana und spucke Gift und Galle.
Wie kann man so nen bullshit durchwinken?!
Als ich Melee war hatte ich wenigstens genug Punkte für ne Armbrust aber als mage?! Fuck that, du kommst nicht um nen Punktereset herum! Wegen den letzten 2 Mages vor dem 3. Bonfire??!!!!
Spell Quartz Ring+2 ist genau wie alles was mit Def zu tun hat in diesem Spiel die reinste Mogelpackung und die eigenen Sorceries verpuffen beim Snipern irgendwann in der Luft.
Und jetzt kommt das Geilste
Das wäre alles halb so schlimm, wenn es nicht Heavy Homing Soul Arrow gäbe (also was die Amana-Sorcerer gegen dich benutzen die ganze Zeit. Wenn du den Zauber selbst castet - JETZT KOMMTS - hat der genau so ne popelige Reichweite wie alle anderen deiner Zauber! In der Beschreibung steht "verfolgt die Gegner bis ans Ende der Welt"
WTF FROMSOFTWARE! Das ist so ein behinderter Beschiss! Ich bin grad am Toben vor Wut! Die Techniker von FromSoftware gehören echt sowas von FCING gefeuert!!!
Als ich Melee war hatte ich wenigstens genug Punkte für ne Armbrust aber als mage?! Fuck that, du kommst nicht um nen Punktereset herum! Wegen den letzten 2 Mages vor dem 3. Bonfire??!!!!
Spell Quartz Ring+2 ist genau wie alles was mit Def zu tun hat in diesem Spiel die reinste Mogelpackung und die eigenen Sorceries verpuffen beim Snipern irgendwann in der Luft.
Das wäre alles halb so schlimm, wenn es nicht Heavy Homing Soul Arrow gäbe (also was die Amana-Sorcerer gegen dich benutzen die ganze Zeit. Wenn du den Zauber selbst castet - JETZT KOMMTS - hat der genau so ne popelige Reichweite wie alle anderen deiner Zauber! In der Beschreibung steht "verfolgt die Gegner bis ans Ende der Welt"
WTF FROMSOFTWARE! Das ist so ein behinderter Beschiss! Ich bin grad am Toben vor Wut! Die Techniker von FromSoftware gehören echt sowas von FCING gefeuert!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich auch am allermeisten gestört als Magier.
Das viele Zauber so wirken als hätte sie niemand vorher selbst getestet. Wieso zur Hölle gibt es Zielsuchende(!) Seelenpfeile wenn man den Gegner sowieso anvisieren muss. Die normalen Seelenpfeile sind zielsuchend genug beim Lock-on. Hinzu kommt noch das man weniger von ihnen hat und das sie weniger Schaden verusachen. Das Balancing ist echt unverständlich.
"Schwerer Zielsuchender Seelenpfeil" macht weniger Schaden als ein Basis "Großer Seelenpfeil"
Ebenso wie Seelenblitz, der auch sehr wenig Schaden anrichtet, nur nach vorne geht und eine extrem lange Zauberzeit hat. Seelengeysier wiederum ist dann das genaue gegenteil womit Bosskämpfe echt ihren Reiz verloren wenn man sich 2-3 von denen stackt.
Die Stelle mit Amana ha ich eher mit Glück geschafft, hab einem Magier einen Backstab gegeben und bin erstmal bis zum Haus zurück gerannt um die zwei Erzdrakes von dem Heiler wegzulocken.
Ich hätte zwar auch einfach meinen Blitzbogen rausholen können aber ich wollte es den Enwicklern unbedingt zeigen. :p
"verfolgt die Gegner bis ans Ende der Welt" <-
Das viele Zauber so wirken als hätte sie niemand vorher selbst getestet. Wieso zur Hölle gibt es Zielsuchende(!) Seelenpfeile wenn man den Gegner sowieso anvisieren muss. Die normalen Seelenpfeile sind zielsuchend genug beim Lock-on. Hinzu kommt noch das man weniger von ihnen hat und das sie weniger Schaden verusachen. Das Balancing ist echt unverständlich.
"Schwerer Zielsuchender Seelenpfeil" macht weniger Schaden als ein Basis "Großer Seelenpfeil"
Ebenso wie Seelenblitz, der auch sehr wenig Schaden anrichtet, nur nach vorne geht und eine extrem lange Zauberzeit hat. Seelengeysier wiederum ist dann das genaue gegenteil womit Bosskämpfe echt ihren Reiz verloren wenn man sich 2-3 von denen stackt.
Die Stelle mit Amana ha ich eher mit Glück geschafft, hab einem Magier einen Backstab gegeben und bin erstmal bis zum Haus zurück gerannt um die zwei Erzdrakes von dem Heiler wegzulocken.
Ich hätte zwar auch einfach meinen Blitzbogen rausholen können aber ich wollte es den Enwicklern unbedingt zeigen. :p
"verfolgt die Gegner bis ans Ende der Welt" <-
Nimm das Fernglas, hilft extrem.Thommy741 hat geschrieben:Ich bin als Sorcerer grad beim Shrine of Amana und spucke Gift und Galle.
-
- Persönliche Nachricht:
Das klappt dort nicht SgtSalty. Das Problem ist das Magie im Gegesatz zu Pfeilen nach einer bestimmten Flugdistanz verpufft. Wenn man nur durchkommen will sollte man zu Giftpfeilen greifen.
Ich hab Dark Souls ein mal durchgespielt und ein wenig mit nem anderen Char bis nach den Gargoyls gespielt.Mr. Malf hat geschrieben:ich glaube eher das einige leute den ersten teil so lange gespielt haben und sich so an ihn gewöhnt haben das es ihnen sehr schwer fällt dark souls "neu zu erlernen"
Lass mich lügen es waren vllt insgesammt 40-60 Spielstunden.
Also von zu lange kann bei mir wohl nicht die Rede sein und mit "neu zu erlernen" hat das auch wenig zu tun.
Es sind nun mal genügen Sachen die mir negativ, im Vergleich zu Dark Souls 1 und ja ich vergleiche die Spiele da a) sie von gleichen Entwickler sind und b) nun mal Dark Souls 2 drauf steht, auffallen.
Es sind ja nicht nur schwächen in der Kampfmechanik sondern auch Designschwächen.
Hier beschwert sich doch auch niemand wenn jemand Dark Souls 2 lobt, aber sobald man es kritisiert heißt es gleich das man das Spiel schlecht machen will oder sich gar nicht darauf einlassen will und und und.
Ich find ja auch das Dark Souls 2 per se kein schlechtes Spiel ist, sonst würde ich es ja auch nicht spielen.Nur im Vergleich zu Dark Souls 1 ist es, für mich, das schlechtere Spiel.
Mit dem Fernglas bin ich da als Magier sehr gut durchgekommen^^ Man muss nur wirklich die Range austesten und sich das Gelände zu nutze machen.VelumAquila hat geschrieben:Das klappt dort nicht SgtSalty. Das Problem ist das Magie im Gegesatz zu Pfeilen nach einer bestimmten Flugdistanz verpufft. Wenn man nur durchkommen will sollte man zu Giftpfeilen greifen.
Pfeile machen übrigens ab ner gewissen Distanz auch keinen Schaden mehr^^. Sie ist allerdings weiter als bei Magie das stimmt schon.
-
- Persönliche Nachricht:
@Xelyna
Genau das ist ja das Problem an der berüchtigten Stelle vor dem 3. Leuchtfeuer.
Wenn du in der Reichweite bist wo deine Magie treffen könnte, gibt es keine Säulen und die 2 Magier fangen schon viel früher an dich unter Dauerbeschuss zu nehmen.
Man kann zwar mit dem Fernglas zielen und den Angriffen der Gegner ausweichen nur ist es ziemlich
kompliziert beide Magier gleichzeitig im Blick zu haben. Hinzu kommt noch das man im Wasser träger ist und es schwerer der Magie auszuweichen. Also muss man sich auf der letzten Insel vor den 5 Gegner wärend man mit dem Fernglas zielt am Ton orientieren und je nach dem welcher Magier grad angreift nach vorne/zur Seite auweichen.
Man kann auch schnell zum 1. hinrennen und ihn mit einem Backstab aus dem Spielentfernen, braucht aber etwas Glück das einem nicht der andere Magier oder eines der Monster im Wasser behindert.
Nach dem der 1. Magier tot ist kommen meist auch schon die 2. extrem Aggresiven Erzdrakeritter angerannt die keine Trägheit im Wasser haben. Wärend der Heiler dafür sorgt das man einen Erzdrake in einem Stück auschalten muss wärend man all dem anderne Zeug ausweicht.
Die Stelle hat schon etwas von einem bullet hell shooter. Es ist machbar als Magier nur darf man sich praktisch kaum einen Fehler erlauben lassen.
Genau das ist ja das Problem an der berüchtigten Stelle vor dem 3. Leuchtfeuer.
Wenn du in der Reichweite bist wo deine Magie treffen könnte, gibt es keine Säulen und die 2 Magier fangen schon viel früher an dich unter Dauerbeschuss zu nehmen.
Man kann zwar mit dem Fernglas zielen und den Angriffen der Gegner ausweichen nur ist es ziemlich
kompliziert beide Magier gleichzeitig im Blick zu haben. Hinzu kommt noch das man im Wasser träger ist und es schwerer der Magie auszuweichen. Also muss man sich auf der letzten Insel vor den 5 Gegner wärend man mit dem Fernglas zielt am Ton orientieren und je nach dem welcher Magier grad angreift nach vorne/zur Seite auweichen.
Man kann auch schnell zum 1. hinrennen und ihn mit einem Backstab aus dem Spielentfernen, braucht aber etwas Glück das einem nicht der andere Magier oder eines der Monster im Wasser behindert.
Nach dem der 1. Magier tot ist kommen meist auch schon die 2. extrem Aggresiven Erzdrakeritter angerannt die keine Trägheit im Wasser haben. Wärend der Heiler dafür sorgt das man einen Erzdrake in einem Stück auschalten muss wärend man all dem anderne Zeug ausweicht.
Die Stelle hat schon etwas von einem bullet hell shooter. Es ist machbar als Magier nur darf man sich praktisch kaum einen Fehler erlauben lassen.
Also ich hab die Stelle so gemacht:
Erst die 2 Caster und den Melee bei der Hütte, den Melee dazu in die Hütte locken, danach die 2 Caster ausschalten.
Dann das Vieh im Wasser ausschalten und halb hinter eine der linken Säulen stellen mit dem Stock in der rechten Hand. Damit den mittleren Caster ausschalten, die anderen reagieren dabei nicht.
Wenn der tot ist die ganz links von der kleinen Insel aus.
Die 2Melees und der Caster reagieren erst wenn man diese auch angreift oder zu nah dran ist.
D.h. Melees pullen und weglaufen, der Caster hört nach kurzer Zeit auf zu Casten.
Melees ausschalten und dann den einzelnen Caster
Und fertig.
Erst die 2 Caster und den Melee bei der Hütte, den Melee dazu in die Hütte locken, danach die 2 Caster ausschalten.
Dann das Vieh im Wasser ausschalten und halb hinter eine der linken Säulen stellen mit dem Stock in der rechten Hand. Damit den mittleren Caster ausschalten, die anderen reagieren dabei nicht.
Wenn der tot ist die ganz links von der kleinen Insel aus.
Die 2Melees und der Caster reagieren erst wenn man diese auch angreift oder zu nah dran ist.
D.h. Melees pullen und weglaufen, der Caster hört nach kurzer Zeit auf zu Casten.
Melees ausschalten und dann den einzelnen Caster
Und fertig.
Fernglas benutze ich schon seit ich im Nebelwald den Cast-Speed+ Ring geholt habe. Bin echt dankbar, dass es zumindest so eine Möglichkeit gibt beim Casten zu snipern.
Ich bin mir echt nicht sicher wie ich die Stelle machen soll.
Was ich dem Spiel vorwerfe - und ich denke da stimmen mir alle zu - ist, dass sich die Gegner konstant über die innere Logik des Spiels hinwegsetzen. Während du im Wasser langsamer wirst, laufen die Archdrakefutzis einfach weiter. Während deine Magie keine ewige Reichweite hat, verfolgen dich die Zauber der Amana-bitches wirklich bis ans Ende der Welt usw. usw.
Ich bin mir echt nicht sicher wie ich die Stelle machen soll.
Was ich dem Spiel vorwerfe - und ich denke da stimmen mir alle zu - ist, dass sich die Gegner konstant über die innere Logik des Spiels hinwegsetzen. Während du im Wasser langsamer wirst, laufen die Archdrakefutzis einfach weiter. Während deine Magie keine ewige Reichweite hat, verfolgen dich die Zauber der Amana-bitches wirklich bis ans Ende der Welt usw. usw.