GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von mosh_ »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Waffen kommen ja auf jeden Fall, siehe Ammu-Nation -> leere Wand.
Könnte aber auch mit GTA:o zu tun haben. Aber an DLCs glaube ich auch. Einfach noch San Fierro und Las Venturas dranhängen + Umland und ab dafür 8)
#PESTOUNDBIER

Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

superflo hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Du willst es nicht verstehen, oder? Dabei habe ich es ganz deutlich erklärt: Die Polizei schießt, selbst wenn man NICHT zur Waffe greift, also selbst wenn man nur einen Passanten beschimpft und danach einfach wegläuft. Und das ist eben nicht nur unrealistisch, sondern es ist einfach übelst nervig.
Tja sorry aber meine Aussage stimmt, ich habs getestet. Die Polizei schießt NICHT wenn man nur einen Stern hat (wie immer). Ich hab in der Nähe ein Auto geklaut (1 Stern), wurde verhaftet. Hab einen Polizisten beleidigt (1 Stern) wurde verhaftet. Habs nochmal gemacht und bin weggerannt, dann hab ich nach etwa 20-30 sekunden erst einen zweiten Stern hinzubekommen + Schießen, realistisch? in dem Fall nicht wirklich (naja bei manchen Ami-Cops bestimmt), aber wenn man das ganze auf "Flucht = 2Sterne" zusammenfasst, passt das schon, denn ein Autodiebstahl mit Fahrerflucht ist schon mehr Sterne wert.
Aber ich hab Passanten in 5-10m Nähe zu Polizisten solange beleidigt bis sie panisch geflüchtet sind und hab dabei nicht mal einen Stern bekommen o.o
Gewöhn dir mal an die Posts anderer aufmerksamer zu lesen, denn nichts anderes hab ich geschrieben:
Die Polizei schießt, selbst wenn man NICHT zur Waffe greift, also selbst wenn man nur einen Passanten beschimpft und danach einfach wegläuft.
Man wird beschossen, wenn man flüchtet, selbst nach einem winzigen Delikt wie Passanten beschimpfen, genau das habe ich gesagt. Und selbst nach einem Autodiebstahl sollte man nicht beschossen werden, außer man wird selbst zur Bedrohung. So ist es einfach unrealistisch und nimmt (mir persönlich) sehr viel Spielspaß.
blöde frage... wie beleidigt man die polizei eigentlich?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

pfeiltaste rechts. so oft drücken bis er beschimpfungen von sich gibt ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Es wäre schon cool den Polizisten bei kleineren Vergehen auch einfach ein mal eben ein paar Scheine zustecken zu können. Jedesmal die Verhafterei und Flucht wegen jeder Kleinigkeit nervt. Selbst in Mafia 1 waren die Cops so freundlich einem bei Bagatellen ein Ticket auszustellen und fertig.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Hab mich in der Crew angemeldet. Muss nur noch aktiviert werden.

Hatte gestern nen bug in ner mission von Trevor mit dem Benzinkanister. Als ich raus kam waren alle Texturen weg und konnte den gelben Kontrollpunkt nicht aktivieren. Musste ins Haus zurück und wieder raus dann kam alles wieder und konnte normal weiter machen. Stand im nichts :D
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Speaking of bugs...

Warum verschwinden ständig Autos aus den Garagen? Gestern mit Franklin nen Vacca gakauft, getuned, nach Hause gefahren, in die Garage gestellt, gespeichert...und heute ist die Garage leer :?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Spoiler
Show
Nachdem man die Geschworenen killt sinken die Aktien ganz nach unten, dann diese kaufen, habe für 2 Dollar gekauft und mittlerweile steht die bei 30, Tendenz steigend

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Kann man die nicht anrufen zum abhängen? So würde ich es zumindest versuchen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wenn ich was mehr hasse als Autorennen, dann sind es Flugmissionen, bin darin sooo schlecht -.-
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

TheLaughingMan hat geschrieben:Es wäre schon cool den Polizisten bei kleineren Vergehen auch einfach ein mal eben ein paar Scheine zustecken zu können. Jedesmal die Verhafterei und Flucht wegen jeder Kleinigkeit nervt. Selbst in Mafia 1 waren die Cops so freundlich einem bei Bagatellen ein Ticket auszustellen und fertig.
Was ich mir schon gewünscht hätte, wären Verkehrskontrollen, routinemäßig oder nach Unfällen, bei denen man ein Bußgeld zahlen muss, oder auch abhauen kann, sowie die Möglichkeit sich jederzeit zu ergeben, auch bei mehreren Sternen.

Was mir aber bis jetzt sehr gefällt ist die Story, vor allem die Cutscenes sind genial und filmreif, und gefallen mir noch besser als in vorherigen Teilen. Auch die Figuren sind sehr gut geworden, allen voran mein Favorit Michael (einer der besten Charaktere die Rockstar je geschaffen hat) und Trevor. Nur Franklin gefällt mir mit der doch sehr markanten Schwarzen-Ghetto-Aussprache nicht ganz so gut, den Akzent hätte man etwas runterschrauben können.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hatte mal nen coolen Bug: als Michael Lester besucht und in dessen Sicherheitskamera blickt, hat das Spiel nicht mehr reagiert. Michael starrt also in die Kamera, es vergeht eine Spielstunde (also war es kein Freeze!), blinzelt nicht einmal...und der Tag geht rum. :ugly:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die U-Boot-Missonen sind so schlimm >-<
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich HASSE Helikopter Fliegen. Flugzeuge gehen noch, U-Boot ist okay, aber der Heli ist die Pest.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

GTA Online: Maximale Anzahl der Spieler offenbar auf 32 erhöht.

Quelle: http://www.play3.de/2013/09/23/gta-onli ... 32-erhoht/
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

32 hört sich super an, bin besonders auf die selbst erstellten Maps gespannt.
Antworten