Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von The Flower Maiden »

Vendrick schafft man übrigens auch mit 0 riesenseelen, der ist einfach lahm ^^

Nimmt man die Sünden jetzt eigentlich ins nächste spiel mit?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben: Nimmt man die Sünden jetzt eigentlich ins nächste spiel mit?
Jop.
Viele sagen "Wenn dir im Spiel zu wenige Invasions stattfinden versuch einfach mal alle NPCs vorm NG+ zu töten" - da kommt man dann ganz schön ins Schwitzen ^^
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Vendrick schafft man übrigens auch mit 0 riesenseelen, der ist einfach lahm ^^
Vendrick ist nen Arsch :wink:
Spoiler
Show
Solange er nicht seine bekanckte Hexerei einsetzt ist er nicht schwer. Sobald mich einer seiner Hexerein getroffen hatte, war's jedoch aus.
Naja, hab heute mal ein wenig weiter gespielt, und bin nun im Aldia's Keep. Bin da zu der Stelle gekommen, an der einer dieser Trolle durch die Wand bricht.
Kann mir einer einen Tip geben, wo es dort drinnen ein Leuchtfeuer gibt?
Ich hab mehrere Nachrichten gesehen, die darauf hindeuten das in dem Raum, vor dem Kellergefängis mit den Hunden eines sein soll. Hab alles dort zerschlagen und auch die Wände untersucht, jedoch nichts gefunden...
Wie sieht das eigentlich aus, wenn jemand eine Nachricht vor eine Wand setzt? Kann ich die Wand, sofern sie einen Geheimgang hat, immer noch öffnen, oder muss neuladen, in der Hoffnung, dass die Nachricht verschwunden ist?
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Ja kannst du,die Tür hat Vorrang gegenüber Nachrichten :).
Show
Wenn du die Treppe zu den Hunden runter gehst ist zwischen den Stufen eine Stelle ohne Stufen.Dort links die Wand mit x/a öffnen.
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Thommy741 hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben: Nimmt man die Sünden jetzt eigentlich ins nächste spiel mit?
Jop.
Viele sagen "Wenn dir im Spiel zu wenige Invasions stattfinden versuch einfach mal alle NPCs vorm NG+ zu töten" - da kommt man dann ganz schön ins Schwitzen ^^
Man hat dann wirklich sehr viel zu tun.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Also Flammenschneise (Flame Sweath) hat keine prob mit der Hit Box hat bei mir immer getroffen. Das teil ist halt stationär und nach ein paar Sekunden geht es halt hoch und fügt schaden in einem gewissen bereich zu je näher der Gegner zu der Mitte steht desto mehr Schaden machst du damit.

Und ja Thommy lohnt sich auch als Meele hab die normale und die dark pyromance flame auf +10 und Int auf den Base wert des Ritters also 3 oder 4. Und hab mit Chaos Sturm (gott hab ich gejubelt als ich die Kiste gelootet hatte) den Komischen Hund/Ratten Boss fast ge-one hitted.

Also Pyromantie ist schon ganz lustig macht mehr Spaß wie in teil 1 und ja ich habe allgemein eine vorliebe für Feuer
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ok, gut zu wissen :)

Irgendwie ist der NG+ Modi viel lustiger als der erste Durchlauf :P Zwar teilen die Monster bei meinem Sorerer trotz krasser Rüssi bedenklich viel Schaden aus (soviel, dass ich vor meinem Durchlauf als Melee echt erschaudere) aber dafür kann man mal als richtige Glaskanone agieren (besonders als Mage mit 6 Benutzungen von Soul Greatsword - omg das Teil ist mein absoluter Favorit einfach vom Style-Level her!).

Ich bin grad mega schwer am überlegen ob ich auf Crystal Soul Spear oder Moonlight Greatsword gehen soll (eg. will ich Freya nicht 2 mal machen müssen ^^" Mir reicht glaube ich deren NG+ durchlauf ohne Ascetic und man braucht ihre Seele für beides).
MGS -> Ich müsste mega Punkte umverteilen, weil es dreiste 18 Pkt auf Stärke UND Dex braucht bzw. etwas mehr Ausdauer wäre dann ebenfalls angebracht ABER man kann es jetzt mit Crystal Magic Weapon verzaubern ...
Crystal Souls Spear -> Ich hab schon viele damage-Zauber und habe wenns hochkommt so knapp 3-4 Benutzungen - kann der Speer wirklich so lohnenswert sein?! Weil Soulspear ist ganz schön unnütz. Vorteil: Ich muss keine Punkte neu verteilen, bleibe aber rein im Fernkampf (außer mit Soul Greatsword)

Ideen?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Jop.
Naja eine person zumindest muss man ja töten, wenn man alles sammeln will. Ansonsten hm, muss ich mir überlegen ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Thommy741 hat geschrieben:Ok, gut zu wissen :)

Irgendwie ist der NG+ Modi viel lustiger als der erste Durchlauf :P Zwar teilen die Monster bei meinem Sorerer trotz krasser Rüssi bedenklich viel Schaden aus (soviel, dass ich vor meinem Durchlauf als Melee echt erschaudere) aber dafür kann man mal als richtige Glaskanone agieren (besonders als Mage mit 6 Benutzungen von Soul Greatsword - omg das Teil ist mein absoluter Favorit einfach vom Style-Level her!).

Ich bin grad mega schwer am überlegen ob ich auf Crystal Soul Spear oder Moonlight Greatsword gehen soll (eg. will ich Freya nicht 2 mal machen müssen ^^" Mir reicht glaube ich deren NG+ durchlauf ohne Ascetic und man braucht ihre Seele für beides).
MGS -> Ich müsste mega Punkte umverteilen, weil es dreiste 18 Pkt auf Stärke UND Dex braucht bzw. etwas mehr Ausdauer wäre dann ebenfalls angebracht ABER man kann es jetzt mit Crystal Magic Weapon verzaubern ...
Crystal Souls Spear -> Ich hab schon viele damage-Zauber und habe wenns hochkommt so knapp 3-4 Benutzungen - kann der Speer wirklich so lohnenswert sein?! Weil Soulspear ist ganz schön unnütz. Vorteil: Ich muss keine Punkte neu verteilen, bleibe aber rein im Fernkampf (außer mit Soul Greatsword)

Ideen?
Nimm das MGS. Ich feier das Teil einfach nur.
Der CSS hat zu wenig Aufladungen als das sich das mehr lohnt als das MGS.
War vom CSS etwas enttäuscht, nicht vom dmg her, sondern wirklich von den Aufladungen(bei 30 Attunement waren es 2).
Nur repair oder bracing knuckle ring+2 sind beim MGS mehr oder weniger Pflicht^^.
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

benutz das ascetic und hol dir 2 andere bengel dazu...beide sachen sind pflicht für einen INT build....ich habe mir sogar überlegt ob ich noch mal nen ascetid benutze und mir noch ein MGS hole und dann sie dann dual wielde....wenn die beide nen strahl abfeuern auf l2 mach ich mir in die hose
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ach verdammt, ich hab ein Problem.
Eigentlich warte ich im Moment auf die PC-Version, nachdem ich das Spiel schonmal durch hab. Allerdings juckt es mich so dermaßen in den Fingern, das Spiel nochmal im NG+ zu spielen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Na dann los! Muss mich aber auch ständig beherrschen, was Wikis, Lösungswege, Erfolge angucken und so betrifft.

Mal ne Frage, war es eigentlich ein Fehler, diese Käfer-Königin in dem Loch zu töten? Dachte die versperrt mit ihrem Hinterteil einen Weg... War aber nicht der Fall. Irgend so ein Witzbold hat auch genau unter ihr ein Symbol abgelegt, an das man nicht dran kam... Das sagte dann auch noch sowas wie, "Versagt, ich habe versagt" ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

zmonx hat geschrieben: Mal ne Frage, war es eigentlich ein Fehler, diese Käfer-Königin in dem Loch zu töten? Dachte die versperrt mit ihrem Hinterteil einen Weg... War aber nicht der Fall. Irgend so ein Witzbold hat auch genau unter ihr ein Symbol abgelegt, an das man nicht dran kam... Das sagte dann auch noch sowas wie, "Versagt, ich habe versagt" ^^
Uhm jetzt wo dus sagst ... die hab ich nie gefunden :O
Dabei bin ich mir verdammt sicher, dass ich den screenshot mal gesehen habe. Wo findet man die?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

SgtSalty hat geschrieben: Nur repair oder bracing knuckle ring+2 sind beim MGS mehr oder weniger Pflicht^^.
Jo ich hab genug Slots für Repair - vor Allem wenn ich bedenke, dass ich dank Hexer Hood auch noch 2 mal Repair bekomme. Ich hab leider beim ersten Durchgang weil ich dann mal ins NG+ wollte vergessen Magic Crystal Weapon zu holen -_- Son fail
UND ich muss so umskillen, dass ich 18 Str und 18 Dex habe und dann wären mehr Stamina auch von Vorteil - Adabtability mal ganz zu schweigen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

zmonx hat geschrieben: Mal ne Frage, war es eigentlich ein Fehler, diese Käfer-Königin in dem Loch zu töten? Dachte die versperrt mit ihrem Hinterteil einen Weg... War aber nicht der Fall. Irgend so ein Witzbold hat auch genau unter ihr ein Symbol abgelegt, an das man nicht dran kam... Das sagte dann auch noch sowas wie, "Versagt, ich habe versagt" ^^
Uhm jetzt wo dus sagst ... die hab ich nie gefunden :O
Dabei bin ich mir verdammt sicher, dass ich den screenshot mal gesehen habe. Wo findet man die?
Ich glaube das ist die beim zweiten Bonfire im Gutter, neben dem Bonfire befindet sich ja ein Haus und von dem aus kommt an einem dieser besch... Köter vorbei zu ner Höhle mit ner Riesenheuschrecke (so schaut sie für mich aus) die von Pilzen bewacht wird.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 08.04.2014 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten