Die ist kurz vor der ersten Nebelwand, bin grad unsicher ob da nur eine Hundsbestie drin war oder ein Boss?! In so einem Käfig oder Bretterverschlag oder was das war... Danach kommt man zum 2. Leuchtfeuer. Etwas kompliziert das zu beschreiben, weils da ja zig Wege gibt, die man gehen könnte.Thommy741 hat geschrieben:Uhm jetzt wo dus sagst ... die hab ich nie gefunden :Ozmonx hat geschrieben: Mal ne Frage, war es eigentlich ein Fehler, diese Käfer-Königin in dem Loch zu töten? Dachte die versperrt mit ihrem Hinterteil einen Weg... War aber nicht der Fall. Irgend so ein Witzbold hat auch genau unter ihr ein Symbol abgelegt, an das man nicht dran kam... Das sagte dann auch noch sowas wie, "Versagt, ich habe versagt" ^^
Dabei bin ich mir verdammt sicher, dass ich den screenshot mal gesehen habe. Wo findet man die?
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Spoiler
Show
Jedenfalls wehrt die sich auch nicht, wenn man die angreift?!... Schon ne merkwürdige Szene.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch noch nicht herausgefunden was es mit diesem Rieseninsekt auf sich hat. Einige meinten ja man könnte mit dem Ring des Geflüsters mit ihr reden, was aber nicht so ganz bei mir geklappt hat.
Am Ende ist das Ding nur so ein nicht aggresiver Gegner wie die 3. Heideritter und wir interpretieren da zu viel rein.
Das MLGS hat aufjedenfall Priorität vor dem CSS wenn man es tragen kann.
Reiner magischer Schaden und dann noch zusätzlich mit CMW +30% Magie macht aus dem MLGS die stärkste DPS Waffe. Ich frage mich was From sich dabei gedacht hat das man eine Waffe mit über 500 Magischem AR nochmal verzaubern kann die nur durch 1 Verteidigung gehen muss. Nicht das ich mich beklagen würde im PVE aber ich kann die ganzen Leute verstehen die sagen das die Waffe zu stark umgewandelt und verzaubert ist.
Selbst Raw-MLGS ist verdammt gut für Leute die nicht so viel Int reinstecken wollen weil das Scaling dieses mal nur zweitrangig ist. CMW levelt man einfach mit den Einfallspinsel-Gewürzen runter weil Waffenverzauberungen jetzt immer unabhängig den selben Boost geben. Man kann sogar mit dem Stab der Weißheit Waffen verzaubern ohne 50 Int zu besitzen.
[edit]
Hab grade gelesen das man das MLGS nach dem Patch 1.03 weder umwandel noch verzaubern kann.
War ja offensichtlich das es einer der ersten Sachen war die generft werden.
http://www.gamefaqs.com/boards/693331-d ... i/68980039
Am Ende ist das Ding nur so ein nicht aggresiver Gegner wie die 3. Heideritter und wir interpretieren da zu viel rein.
Das MLGS hat aufjedenfall Priorität vor dem CSS wenn man es tragen kann.
Reiner magischer Schaden und dann noch zusätzlich mit CMW +30% Magie macht aus dem MLGS die stärkste DPS Waffe. Ich frage mich was From sich dabei gedacht hat das man eine Waffe mit über 500 Magischem AR nochmal verzaubern kann die nur durch 1 Verteidigung gehen muss. Nicht das ich mich beklagen würde im PVE aber ich kann die ganzen Leute verstehen die sagen das die Waffe zu stark umgewandelt und verzaubert ist.
Selbst Raw-MLGS ist verdammt gut für Leute die nicht so viel Int reinstecken wollen weil das Scaling dieses mal nur zweitrangig ist. CMW levelt man einfach mit den Einfallspinsel-Gewürzen runter weil Waffenverzauberungen jetzt immer unabhängig den selben Boost geben. Man kann sogar mit dem Stab der Weißheit Waffen verzaubern ohne 50 Int zu besitzen.
[edit]
Hab grade gelesen das man das MLGS nach dem Patch 1.03 weder umwandel noch verzaubern kann.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 08.04.2014 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Den Ring hatte ich auch probiert... Hat bei mir aber auch nix gebracht?!
So friedlich sind die Ritter aber nicht, wenn man die angreift. Hab auch erst total damit gehadert, die anzugreifen... Da weiß man ja nie, was einem dann blüht
So friedlich sind die Ritter aber nicht, wenn man die angreift. Hab auch erst total damit gehadert, die anzugreifen... Da weiß man ja nie, was einem dann blüht
-
- Persönliche Nachricht:
Das selbe könnte man über fast jeden NPC im Spiel sagen.
Sollange man sie nicht angreift ist alles gut, aber wenn man es getan hat werden sie auch aggresiv.
Ich denke Heideritter sind das Pendant zu den Schwarzen Rittern, nur das sie einen nicht angreifen damit es vll leichter wird für Neulinge durchzukommen? Aber genau die werden wohl direkt die Heideritter angreifen ohne zu wissen das die Gegner etwas stärker sind.
Ich bin mal gespannt wie stark das Moveset vom MLGS generft wird. Wenn so ähnlich ist wie in DkS1 das der 2. R1 Schwung etwas mehr Zeit braucht, finde ich es in Ordnung. Die Waffe muss ja jetzt nicht komplett nutzlos gemacht werden.
Sollange man sie nicht angreift ist alles gut, aber wenn man es getan hat werden sie auch aggresiv.
Ich denke Heideritter sind das Pendant zu den Schwarzen Rittern, nur das sie einen nicht angreifen damit es vll leichter wird für Neulinge durchzukommen? Aber genau die werden wohl direkt die Heideritter angreifen ohne zu wissen das die Gegner etwas stärker sind.
Ich bin mal gespannt wie stark das Moveset vom MLGS generft wird. Wenn so ähnlich ist wie in DkS1 das der 2. R1 Schwung etwas mehr Zeit braucht, finde ich es in Ordnung. Die Waffe muss ja jetzt nicht komplett nutzlos gemacht werden.
Haha, das stimmt... Auch gut platziert eigentlich! Lektion 1 für Neulinge
Jetzt mal richtige News und nicht ständig der selbe Käse:
http://www.vgleaks.com/leak-dark-souls- ... s-options/
http://www.vgleaks.com/leak-dark-souls- ... s-options/
VelumAquila hat geschrieben: Das MLGS hat aufjedenfall Priorität vor dem CSS wenn man es tragen kann.
[edit]
Soll das MLGS nicht sogar noch stärker sein wenn man es auf dark umwandelt und dann mit 30/30 int/faith oder mehr mit dark weapon oder resonant weapon verzaubert?
Ich selber habs noch nicht tetestet, aber ich mein gelesen zu haben das die Waffe dann alles andere DPS-technisch in den Schatten stellt.
Nicht das es das nicht jetzt schon tun würde aber halt noch mehr als ohnehin schon.
EDIT:
Bezüglich Patch:
YES! Gott gehen mir diese typen mit dem +1 oder +2 Ring auf die Nerven.200-300 Dmg zusammen mit einer Chance von 50%/70% ausgelöst zu werden war einfach zu viel.RING: Ring of Thorns effect does less damage.
Old Sun Ring ist viel kranker.
Da verliert man ne viertel Lebensleiste wenn man wen im Nahkampf haut -.-
Da verliert man ne viertel Lebensleiste wenn man wen im Nahkampf haut -.-
Old Sun Ring ist aber etwas dem man ausweichen kann.
Man sieht und hört es wenn er los geht.
Ring of Thorns ist etwas dem man nicht ausweichen kann außer man ist auf Distanz.
Aber ein Melee kann dem nicht ausweichen. Warum?Weil das Teil procct während dein Gegner Schaden von dir bekommt und du deshalb genau vor ihm stehst wenn das Teil losgeht.
Ich bekomm teilweise mehr Schaden von dem Ring als von den Spielern selber und das ist schon irgendwie dämlich.
Man sieht und hört es wenn er los geht.
Ring of Thorns ist etwas dem man nicht ausweichen kann außer man ist auf Distanz.
Aber ein Melee kann dem nicht ausweichen. Warum?Weil das Teil procct während dein Gegner Schaden von dir bekommt und du deshalb genau vor ihm stehst wenn das Teil losgeht.
Ich bekomm teilweise mehr Schaden von dem Ring als von den Spielern selber und das ist schon irgendwie dämlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wie viel Finsternisangriff man bei 30/30 Int/Fai hat. Splitwaffen müssen zwar durch 2. Verteidigungen durchgehen nur weiß ich nicht ab wie viel Base hier Waffen wieder normalen oder mehr Schaden anrichten können da fast alle Monster despawnen. Es hängt natürlich auch mit den Resistenzen des Gegners zusammen. "540+30%(162)+50" Klingt aber nach mehr als Split Magie/Finsternis mit Dunkle Waffe denke ich mal (kann mich natürlich auch irren).
Ich müsste erstmal wieder Finstersteine finden um das selbst testen zu können. Die einzigen mir bekannten nicht despawnenden Gegner sind die 6 Steinsoldaten nach dem 1. Leuchtfeuer in Schloß Drangleic. Da könnte ich später mal einige Tests machen und dir dann sagen was besser wär wenn es dich interessiert.
@$tranger
Bei dem alten Sonnenring wirst du aber vorher noch gewarnt. Die Explosion ist stationär,
sollange man Hit&Run kämpft und nicht mehrmals R1 drückt, sollte man da (fast) immer rauskommen können.
Ich müsste erstmal wieder Finstersteine finden um das selbst testen zu können. Die einzigen mir bekannten nicht despawnenden Gegner sind die 6 Steinsoldaten nach dem 1. Leuchtfeuer in Schloß Drangleic. Da könnte ich später mal einige Tests machen und dir dann sagen was besser wär wenn es dich interessiert.
@$tranger
Bei dem alten Sonnenring wirst du aber vorher noch gewarnt. Die Explosion ist stationär,
sollange man Hit&Run kämpft und nicht mehrmals R1 drückt, sollte man da (fast) immer rauskommen können.
Das mit der Verzögerung stimmt. Hat mich aber beim ersten Mal nicht gerade wenig überrascht ^^
Ist aber trotzdem irgendwie Kacke wenn dich ein Spieler mehr mit passiven Procs als mit eigenem Skill tötet ^^
Ist aber trotzdem irgendwie Kacke wenn dich ein Spieler mehr mit passiven Procs als mit eigenem Skill tötet ^^
Also selber testen musste das nur wenn du es selber wissen willst.
Wenn der patch und die kalibrierung wirklich am 11ten kommen sollten isses danach eh egal^^.
Es ist halt so das auf den meisten Rüstungen am wenigsten Schutz vor Dark ist. Bei den Gegnern im PvE das gleiche.
Es gibt vllt 2-3 mit hoher Resistenz gegen Dark.
Deshalb sind hexes ja so stark.Es gibt einfach kaum einen der dagegen geschützt ist.
@Stranger
Ich hab eigentlich nur noch auf einen gewartet der 99Vigor, Havel Rüstung, Old Sun Ring und den Ring of Thorns+1 im PvP benutzt.
Lässt sich einfach verprügeln und killt trotzdem alles.
Wenn der patch und die kalibrierung wirklich am 11ten kommen sollten isses danach eh egal^^.
Es ist halt so das auf den meisten Rüstungen am wenigsten Schutz vor Dark ist. Bei den Gegnern im PvE das gleiche.
Es gibt vllt 2-3 mit hoher Resistenz gegen Dark.
Deshalb sind hexes ja so stark.Es gibt einfach kaum einen der dagegen geschützt ist.
@Stranger
Ich hab eigentlich nur noch auf einen gewartet der 99Vigor, Havel Rüstung, Old Sun Ring und den Ring of Thorns+1 im PvP benutzt.
Lässt sich einfach verprügeln und killt trotzdem alles.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge SgtSalty ich würd sowas nicht machen wenn es mich nicht selbst interessiert.
Ich hatte ehe vor zu gucken wo der Punkt ist an dem Splitwaffen besser sind bzw mehr Schaden austeilen können. Nur hat mich das despawnen der Monster demotiviert. Es ist zwar für das MLGS unwichtig falls man es nicht mehr verzaubern kann aber dennoch ganz interessant.
Das Dark MLGS macht aufjedenfall an den Steinsoldaten erheblich mehr Schaden als das Magic MLGS. Das könnte natürlich auch an der hohen Magieresistenz und einer möglichen geringen Finsternisreistenz liegen. Diesesmal scheint es nicht mehr so tragisch ist wenn eine Waffe durch 2 Verteidigungen durchgehen muss als noch in den Vorgängern. Wie die 2 Waffen gegen menschliche Gegner abschneiden würden weiß ich nicht.
Beide Schwerter wurden auf +5 getestet mit 18/18 Str/Dex an dem linken Speer-Steinsoldaten im Schloß Drangleic. Magic mit 50Int und Dark mit 30/30 Int/Fai.
Magic-MLGS hat 539 AR auf Magic und Dark-MLGS hat 264/244 Magic/Dark.
2HR1: Realer Schaden/Realer Schaden verzaubert mit CMW/DW
Magic: 339/482
Dark: 538/628
Damit ist das Finsternis MLGS ganz klar der Sieger. (Zumindest gegen die Steinsoldaten)
Ich hatte ehe vor zu gucken wo der Punkt ist an dem Splitwaffen besser sind bzw mehr Schaden austeilen können. Nur hat mich das despawnen der Monster demotiviert. Es ist zwar für das MLGS unwichtig falls man es nicht mehr verzaubern kann aber dennoch ganz interessant.
Das Dark MLGS macht aufjedenfall an den Steinsoldaten erheblich mehr Schaden als das Magic MLGS. Das könnte natürlich auch an der hohen Magieresistenz und einer möglichen geringen Finsternisreistenz liegen. Diesesmal scheint es nicht mehr so tragisch ist wenn eine Waffe durch 2 Verteidigungen durchgehen muss als noch in den Vorgängern. Wie die 2 Waffen gegen menschliche Gegner abschneiden würden weiß ich nicht.
Beide Schwerter wurden auf +5 getestet mit 18/18 Str/Dex an dem linken Speer-Steinsoldaten im Schloß Drangleic. Magic mit 50Int und Dark mit 30/30 Int/Fai.
Magic-MLGS hat 539 AR auf Magic und Dark-MLGS hat 264/244 Magic/Dark.
2HR1: Realer Schaden/Realer Schaden verzaubert mit CMW/DW
Magic: 339/482
Dark: 538/628
Damit ist das Finsternis MLGS ganz klar der Sieger. (Zumindest gegen die Steinsoldaten)
Ziemlicher Unterschied und Dark Weapon ist nur die "leichte" Verzauberung.
Resonant Weapon erhöht den Finsternisschaden ja nochmal um 20% mehr als Dark Weapon.
Resonant Weapon erhöht den Finsternisschaden ja nochmal um 20% mehr als Dark Weapon.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Resonant Weapon hab ich völlig vergessen. Wenn das stimmt, dass die meisten Rüstungen am wenigst Finsternisresistenz haben, ist das ziemlich unlogisch, dass es einen +50% exlusiv für Finsternis gibt.