Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ekelig, diese goldenen Waffen... nundenn. Die Online Achievements scheinen machbar, bis auf vielleicht alle Modi spielen und den höchsten Level erreichen... und eventuell die Gold-Waffen, kommt drauf an, wie man die freischaltet oder ob die für den Singleplayer sind.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Eine klingen recht hart, z. B. New York Minute oder 30 Kills in 2 Minuten... Es ist sicherlich zeitaufwendig. Aber seit Just Cause 2, für dessen Trophyset ich 60 Stunden gebraucht habe, denke ich mir: Wird schon. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe ungefähr so lange und viele Nerven für den 100% Erfolg bei GTA 4 benötigt. Und dann noch nicht mal alle GS.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup, habs gestern auch schon gelesen.. bin mal gespannt.
RealistHD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealistHD »

War anfangs nicht wirklich angetan von Max Payne 3, aber langsam wird es immer interessanter. Vom Gameplay sieht es wirklich super aus, auch wenn ich mich immer noch nicht mit dem Glatzenkopf anfreunden kann. Aber man muss hier wohl etwas Vertrauen haben. Die bisherigen Trailer sehen auf jeden Fall genial aus.. Die Special Edition bleibt bestellt. :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hier die Steuerungskonfiguration für den PC und die PS3 - Max kann sich sogar selbst hinlegen. O.O

http://translate.google.com/translate?s ... nlari.html

Und das neue Video:

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... nd-te.html

2.23!!! WOHAHAHA! :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dieses Animationen!!!! Daraus müsste man ein .gif machen!! :D

Zur Steuerung. Eigentlich ganz normal. Außer vielleicht, dass nachladen auf O ist und nicht auf X...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Erfolge klingen machbar. Hoffentlich ist der höchste Schwierigkeitsgrad schön knackig. Aber hoffentlich hat man nicht einfach nur limited Saves so wie bei den ersten Teilen, das fand ich nämlich scheiße.
Die Online Erfolge klingen auch simpel. Naja mal kucken wie lange man für Rang 50 braucht aber ich denke nicht so lang. Und für den Friend-List Erfolg muss glaub ich ein gewisser Oynox seinen Kopf hinhalten :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn ich im Gegenzug deinen Kopf bekomme... :P

Infamous, es wäre mal cool, wenn du eventuell die Gameplay Serie oder solche News wie das mit den Achievements im Anfangspost vermerken könntest. Dann könnte man das immer ohne Probleme erreichen. Wäre mal sehr geil, wenn du die Zeit hättest.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jetzt, wo ich das Video gesehen hab, klingen einige Erfolge auch machbar. An so einer Kette hängend mache ich eine ganze Armee platt. ^^
Und endlich sieht man mal getroffene Gegner richtig wegfliegen und nicht zusammensacken! Die Schrotflinten hauen richtig rein.

EDIT:

@Oynox_Slider

Klingt machbar, werd nochmal alle Gameplayvids im ersten Post zusammenfassen. ^^
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 12.04.2012 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Scheiße, das war mit Abstand das Genialste von allen. 2.20 war einfach so abartig genial. Oder wie aus den einzelnen Einschusslöchern Blutfontänen herausschießen. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Scheiße, das war mit Abstand das Genialste von allen. 2.20 war einfach so abartig genial. Oder wie aus den einzelnen Einschusslöchern Blutfontänen herausschießen. :D
Bild

Wie kann das sein das jeder Trailer noch geiler wird. Das muss irgendwann aufhören sonst explodiere ich noch vor Vorfreude
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Achtet mal auf die Zuckungen bei 2.20.
Jede Kugel deformiert seinen Körper an der Stelle des Treffers... Wie gut ist das denn? Ich dachte ja schon, dass RDR in Sachen Physik kaum zu übertreffen ist, aber das ist ne neue Dimension von AWESOMENESS. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:verliebt:

Bild
Antworten