Ich hab das Spiel doch schon durchgespielt welche Stelle meinst du? Ich hab den Erfolg ja nochnicht bekommen fürs nicht tödlich ausschalten ^^BfA DeaDxOlli hat geschrieben:kommt noch. gibt ne stelle da kommt der fast von alleine.
Ich diskutier gerade mit nem Kumpel der das Spiel richtig schlecht findet und er meint allen ernstes Platinum hat zu viel übertrieben mit der Tatsache das Raiden einen Metal Gear in die Luft schleudert (Prolog).
Ich hab ihm gesagt das er in MGS4 ein riesen Schiff gestemmt hat und das wohl noch krasser ist aber er kommt jetzt mit Physik und das es im Wasser leichter wäre xD.
Ich habe nicht das Gefühl das Raiden zu Over the Top mäßig agiert vorallem nicht im Vergleich zu MGS 4 da war er auch schon ne Kampfmaschine.
Ja, hab die Stelle bei MGS4 gesehen weil ich wissen wollte wie er das erste Mal seinen anderen Arm verliert, denn wie ich gesehen hab hatte er in MGR genau den anderen, noch echten, Arm verloren...echt bitter xD
Und von wegen im Wasser wäre das leichter...wasn Käse, Gewicht ist Gewicht :-p
Und wie wir alle wissen is Raiden eben so da er en super Power Cyberbody hat...^^
Und wer schon den final fight gemacht hat weiß wie Super Power er is xD