GTA4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Also hab die 60'er und hatte schon einmal Probleme Spielzeit ~20h und es hat ca 10 min alle ~30 sek mal so ne sek gefreezed (ganze Spiel bleibt stehen also nicht wie beim lagg) und ging dann weiter , nach den 10 min ist das Spiel dann ganz gefrezzed hab resettet und bis jetzt nie wieder passiert.
Hat mich auch net sonderlich gestört
Fernsehr gucken ist sooo geil besonders die Spacerangers.
Hat mich auch net sonderlich gestört
Fernsehr gucken ist sooo geil besonders die Spacerangers.
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Spass und Vergnügen?Nevermind91 hat geschrieben:Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??Tony hat geschrieben:gibts dochNevermind91 hat geschrieben:Boa ich will endlich vernünftige Polizei[...]missionen sonst krieg ich echt die kriese
Meinst du, wenn du dir in New YOrk nen Polizeiauto klaust und ppaar Verbrecher schnappst, drückt man die Kohle in die Hand?
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Kann man in New York Touristenhelis klauen ohne gross verfolgt zu werden und überlebt man in New York einen Sturz vom empire State Building nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus?moshman hat geschrieben:Spass und Vergnügen?Nevermind91 hat geschrieben:Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??Tony hat geschrieben: gibts doch
Meinst du, wenn du dir in New YOrk nen Polizeiauto klaust und ppaar Verbrecher schnappst, drückt man die Kohle in die Hand?
Oh man ich muss die zwinkernden SMilies wohl in jeden meiner Posts einbauen :wink:Nevermind91 hat geschrieben:Kann man in New York Touristenhelis klauen ohne gross verfolgt zu werden und überlebt man in New York einen Sturz vom empire State Building nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus?moshman hat geschrieben:Spass und Vergnügen?Nevermind91 hat geschrieben: Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
is nicht so ganz richtig. er überlebt den sturz ja nicht. er wird wiederbelebt. also gleich ein stück realistischer.^^Nevermind91 hat geschrieben:Kann man in New York Touristenhelis klauen ohne gross verfolgt zu werden und überlebt man in New York einen Sturz vom empire State Building nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus?moshman hat geschrieben:Spass und Vergnügen?Nevermind91 hat geschrieben: Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??
-
- Persönliche Nachricht: