Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oja! Da sprichst was an.
Sind nur paar Sekunden, aber ...sinnloses Verschwenden von paar Sekunden kann ganz schön nerven ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist zwar auf meinem PC, aber einige Sachen treffen ja auch auf die Konsolenversionen zu:
Gestern Dead Space installiert.

- Danach hat sich der EA Downloadmanager installiert
- ...danach musste ich meinen Key eingeben. So weit so gut.
- "Key Invalid"
- Zurück => Key neu eingegeben
- "Key Invalid"
- Zurück => Key neu eingegeben und nochmal ganz genau kontrolliert
- "Key Invalid"
- Zurück => Key neu eingegeben und nochmal GANZ genau kontrolliert
- "Key Invalid"
- Google angeschmissen, von Verbindungsproblemen zum EA-Server gelesen
- Task beendet, Programm nochmal gestartet, "Key verified" .... -.-
- Release-Date-Check (wtf) durchlaufen lassen
(so weit wahrscheinlich PC-only)

- gefühlte 3 Minuten lang das hübsch animierte EA-Logo angeglotzt, bis es weiterging
- gefühlte 5 Minuten das Dead Space 2-Logo angeglotzt, bis es weiterging - danke, ich hätte fast vergessen, welches Spiel ich mir gekauft hab
- Mich mit meinem EA-Konto angemeldet (bin ja froh dass ich mir nich noch extra eins erstellen musste, dafür wären nochmal 3 Minuten draufgegangen -.-)
- Und ich konnte dann auch wirklich spielen! Unglaublich!

Langer Rant, kurzer Sinn: Aktivierungen nerven. Logos nerven noch mehr. Ich weiß selber, was ich grad gestartet hab, das muss ich nicht nochmal überlang ins Gesicht gedrückt kriegen.
Zuletzt geändert von $tranger am 16.03.2011 12:09, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

$tranger hat geschrieben:Ist zwar auf meinem PC, aber einige Sachen treffen ja auch auf die Konsolenversionen zu:
Also, mir kommt von der XBox360-Version nicht vieles davon bekannt vor. Eigentlich nichts, wenn ich ehrlich bin.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die Xbox-Version hat keine nervigen Logos und kein Ea-Konto?
Klassischer Fehlgriff, nächstes mal hol ich's mir für eine der Konsolen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kalto0815 hat geschrieben:nervige Move "Bitte legen Sie die Sicherheitsschlaufe um Ihr Handgelenk und halten Sie genügend Sicherheitsabstand zu anderen Haushaltsgeräten ein..." Hinweise, die den Spielstart unnötig weiter nach hinten verschieben. Alles nur wieder für den dämlichen Ami, da der klagen dürfte wenn er seinen Move Controller aus eigener Blödheit in den TV wirft...
Lustig, da regt man sich als Wii-Besitzer auch auf PS3 schon gar nicht mehr drüber auf...
boom

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Kalto0815 hat geschrieben:nervige Move "Bitte legen Sie die Sicherheitsschlaufe um Ihr Handgelenk und halten Sie genügend Sicherheitsabstand zu anderen Haushaltsgeräten ein..." Hinweise, die den Spielstart unnötig weiter nach hinten verschieben. Alles nur wieder für den dämlichen Ami, da der klagen dürfte wenn er seinen Move Controller aus eigener Blödheit in den TV wirft...
wenn man das wenigstens wegdrücken könnte... wäre doch theoretisch auch juristisch einwandfrei: "hey, wir wollten euch warnen, aber ihr habt die hinweise ienfach weggeklickt."
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

4lpak4 hat geschrieben:
wenn man das wenigstens wegdrücken könnte... wäre doch theoretisch auch juristisch einwandfrei: "hey, wir wollten euch warnen, aber ihr habt die hinweise ienfach weggeklickt."

absolut richtig, versteh auch nicht warum mans nicht wenigstens sofort wegdrücken kann :?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Genauso dieses "Health Warning" (bei Killzone 3). Den Dreck musste ich mir beim Installieren von MGS 4 auch immer durchlesen.
Nach jeder Stunde 15 Minuten Pause einlegen - geht's noch? Wenn ich voll dabei bin, werden Stunden durchgezockt und erst bei drohendem Platzen der Harnblase aufs Klo gegangen! xD
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sei froh wenn dich diverse andere gelüste wie hunger und "zwischendurch mal ne fluppe" nich vom zocken abhalten können :lol:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

$tranger hat geschrieben:Die Xbox-Version hat keine nervigen Logos und kein Ea-Konto?
Klassischer Fehlgriff, nächstes mal hol ich's mir für eine der Konsolen ^^
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es bei einem EA Spiel mit Multiplayer nicht mit dem EA-Konto verknüpft wird...

Das war ein Scheiß, als mein Gamertag durch das Zocken von der BF 1943 Demo mit der E-Mail und Konto 3298734723489@ea.com verknüpft war...

Hatte letztens auch mit einem Kumpel Battlefield (BC2) zocken wollen. Für ihn an der neuen Konsole Gamertag erstellt, dann BF gestartet. Es ließ sich nicht ohne EA-Konto nicht spielen, aber das war klar. Nur, dass die Kontoerstellung auch nicht funktioniert hat... Mit einer sehr eindeutigen Fehlermeldung a la "Erstellung fehlgeschlagen" - ging auch den Rest des Tages nicht -.-
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn ich voll dabei bin, werden Stunden durchgezockt und erst bei drohendem Platzen der Harnblase aufs Klo gegangen! xD
Keine Angst. Wen man das Gefühl hat "es geht nicht mehr, gleich platzt die Blase oder ich mach mir in die Hose" ist die Blase erst zu ca 1/3 gefüllt. Kannst also weiterzocken. ;)
Bild
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Die IP Sperre für DLC bei Xbox Live nervt zum Teil erheblich.
Ich fühle mich da seit Jahren stark bevormundet. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

mich nervt, dass die ps3 staub magisch anzieht
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Wundert mich dass sich hier so viele wegen eines EA Kontos auf der Konsole aufregen aufregen.
Ich habe insgesamt 5 EA Titel (BC1, 2; Burnout Paradise; NFS Carbon, Pro Street) und wurde online noch nie wegen eines EA Kontos genervt.
Ich habe bei EA noch nichteinmal einen Account.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

medse87 hat geschrieben:mich nervt, dass die ps3 staub magisch anzieht
this.
Nervt mich tierisch.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten