Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Also ich hab nochmal im Guide nachgeguckt und die Rüstungen haben entweder ausgeglichene Resistenzen(Dafür aber allgemein eher mittelprächtige) oder weniger in Dark.
Ein paar haben auch mehr in Dark aber es hält sich in grenzen.
Das Hexer-set und das Set der schwarzen Hexe haben allgemein gute Elementar-Resistenzen aber dafür auch Int Anforderungen.
Velstadts set hat gute Dark Resistenzen wiegt aber auch sehr viel.
Es sind halt alles nicht deine üblichen PvP-Sets.
Ein paar haben auch mehr in Dark aber es hält sich in grenzen.
Das Hexer-set und das Set der schwarzen Hexe haben allgemein gute Elementar-Resistenzen aber dafür auch Int Anforderungen.
Velstadts set hat gute Dark Resistenzen wiegt aber auch sehr viel.
Es sind halt alles nicht deine üblichen PvP-Sets.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gametrailer hat ein Preview der PC Version online gestellt. Wirklich besser schaut es nicht aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Puh, das soll die pc Version sein? Wenn dem so ist dann werden doe pcler aber mächtig abkotzen;) dark souls bleibt sich eben auch bei der Grafik treu^^ gametiefe braucht keine gute GrafikStalkingwolf hat geschrieben:Gametrailer hat ein Preview der PC Version online gestellt. Wirklich besser schaut es nicht aus.
Cheers
Flex
Flex
Das Bamco und From eine Marketing Lüge verbreitet haben mit ihren Lichteffekten ist ärgerlich ohne Zweifel.Flex-007 hat geschrieben:Puh, das soll die pc Version sein? Wenn dem so ist dann werden doe pcler aber mächtig abkotzen;) dark souls bleibt sich eben auch bei der Grafik treu^^ gametiefe braucht keine gute GrafikStalkingwolf hat geschrieben:Gametrailer hat ein Preview der PC Version online gestellt. Wirklich besser schaut es nicht aus.
Das hat die Konsoleros (wozu ich auch dazu gehöre PS3) auch abgefuckt.
Aber dann kommt so ein Screen aus der PC Version (Downsampling 4K Auflösung) der mich wieder zufrieden stimmt:
https://farm4.staticflickr.com/3819/137 ... b5c9_o.png
Hinzu kommt das die Ladezeiten bei 3-5 Sekunden liegen. Das stimmt mich dann doch ein wenig positiv.
Ja als Fan spiele ich auf dem PC und auf der PS3, Problem?
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
IGN hat einen direkten Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=Hht46rZBsccStalkingwolf hat geschrieben:Gametrailer hat ein Preview der PC Version online gestellt. Wirklich besser schaut es nicht aus.
Ich finde schon, dass es um einiges besser aussieht. Vor allem scheint es auch viel runder zu laufen dank 60 fps.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Dank an icoiconoclasm hat geschrieben:Patch 1.03 for Dark Souls II is coming for Playstation 3 and Xbox 360!
Read the patch note below for more details about the fixes included in.
This update will be released as follow:
For Playstation 3:
April 9th 9:00am JST– Release in Asia (except Japan)
April 11th 9:00am GMT– Release in EMEA and Oceania
April 11th 4:00am EDT– Release in Americas
For Xbox 360:
April 11th 6:00am GMT – Released worldwide
Dark Souls II 1.03 Patch Note:
MULTIPLAYER
-Failing to create Multiplayer session no longer disables use of online items, such as White Soapstone.
-Players now receive a small portion of Humanity after successfully assisting in a Multiplayer session instead of regaining full Humanity.
-Starting boss fight with the Looking Glass Knight while summoning other players no longer cancels the summoning process.
-Fixed an issue that prevented some bloodstains, illusions, and messages from being displayed.
-Fixed an issue where “Unable to participate in Multiplayer Session” could constantly appear.
-Fixed some instances where the portrait of the person you were summoning was different than the actual character.
-You will no longer be able to take off Covenant rings while being summoned.
-Fixed an issue that would cause some summoned players to fall through the ground at Earthen Peak.
GAME MENU / INTERFACE / CONTROLS
-Optimized Start Menu and Bonfire Menu performance.
-Trophy icon for “Holder of the Fort” has been fixed.
-Controller now vibrates when blocking an attack
OTHER FIXES:
-Bug involving Drangleic Castle door not opening has been fixed.
-Fixed an issue that would cause Souls to be lost upon death with the Ring of Life Protection equipped.
-Fixed an issue that caused some players to fall through elevators while using Binoculars and Magic simultaneously.
-Fixed an issue causing some enemies being hit by arrows at long distances receive 0 damage.
-Fixed an issue preventing the Brotherhood of Blood duels from starting properly.
-Added a message for players that displays after entering the coffin in Things Betwixt
-Fixed an issue where all of the items and objects in an area would reset (Without using a Bonfire Ascetic).
-Fixed an issue that didn’t unlock some items from vendors on 2nd and beyond playthrough.
-Fixed an issue causing the requirements for the Brotherhood of Blood Covenant be 50 too high.
-Licia’s conditions for moving have been optimized.
/EDIT:
Dark Souls 2 PC Version Footage:
http://www.youtube.com/watch?v=L3xXtdg6tN0
Das sieht doch mal super aus!
Naja, vor allem hat man damit vollends bewiesen, dass man seinen Käufern mit der Pre-Release-Version ganz dreist ins Gesicht gelogen hat..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Wo findet man den einen besseren Zauberbeschleuniger oder Umhang? Ich renne immer noch mit dem Startequip rum. Ich komme aktuell leichter durch die Welt, wenn ich mit meinem Heideritterschwert +3 durchkloppe. Die Sünderin habe ich erlegt und ich bin jetzt im Erntetal. Ich denke da werde ich auch mit Startequip keine Probleme haben, aber bei der Eisenfestung möchte ich schon was besseres haben.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FPS Vergleich zwischen PS3 und PC merkt man natürlich spürbar. 360 - PC wäre nicht so stark.ddd1308 hat geschrieben:IGN hat einen direkten Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=Hht46rZBsccStalkingwolf hat geschrieben:Gametrailer hat ein Preview der PC Version online gestellt. Wirklich besser schaut es nicht aus.
Ich finde schon, dass es um einiges besser aussieht. Vor allem scheint es auch viel runder zu laufen dank 60 fps.
Aber der Rest ist gleich. Keine besseren Texturen, besseres Lightning usw.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Viele beschleuniger gibt es erst relativ spät so ab 50%+ und Kutten kann ich dir leider nicht sagen bei denen habe ich nicht so darauf geachtet wo ich welche bekommen habe. Du bekommst auf jeden Fall ein komplettes Set von Straid nachdem du 6 Bossseelen eingetauscht hast. Dann einfach die Sprechen option wählen
Stell mal auf 1080p. Da sieht man ganz klar nen Unterschied imo.Stalkingwolf hat geschrieben:FPS Vergleich zwischen PS3 und PC merkt man natürlich spürbar. 360 - PC wäre nicht so stark.ddd1308 hat geschrieben:IGN hat einen direkten Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=Hht46rZBsccStalkingwolf hat geschrieben:Gametrailer hat ein Preview der PC Version online gestellt. Wirklich besser schaut es nicht aus.
Aber der Rest ist gleich. Keine besseren Texturen, besseres Lightning usw.
Gibt auch ein paar Screenshots auf denen's deutlich höher aufgelöst ist.
/E
http://www.youtube.com/watch?v=LY7J2DPkGd0
Na gut. Da erkennt man zwischendurch kaum den Schnitt ^^
Texturen haben definitiv kein Upgrade bekommen.
Zuletzt geändert von $tranger am 09.04.2014 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich den Startbeschleuniger ja ruhig noch mal aufwerten.
Das mit den 6 Bossseelen, werde ich dann auch machen. Sonst liegen die ja eh nur in meinem Inventar.
Das mit den 6 Bossseelen, werde ich dann auch machen. Sonst liegen die ja eh nur in meinem Inventar.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Straid umhaut,droppt er seine Kapuze,die die Zaubergeschwindigkeit etwas erhöht.
Habe gestern mal ins Menü der Händlerin mit dem Holzhaus aufm Kopp geschaut und eideidaus,was sah ich da...eine Kapuze,die die Zauber die man ausgerüstet hat,jeweils um 1 erhöht.Kann jetzt aber nicht sagen,warum die Kapuze dort im Inventar war,bzw.ob das nur damit zusammenhängt,dass ich mit dem Char bereits im 3.Durchgang bin,oder ob ich im Spiel irgendwas gemacht habe,dass die dort plötzlich,oder vielleicht ja auch schon länger, aufgetaucht ist.
Bei mir ist es z.b nun so,dass ich als Pyro dreimal diese Feuerschneise ausgerüstet hatte und diese 6mal abfeuern konnte.Mit dieser Kapuze sind es also nun sage und schreibe NEUNmal möglich(wohlgemerkt,ohne einen zusätzlichen Platz dafür opfern zu müssen)...und vorher hatte ich 2mal Chaossturm ausgerüstet und konnte ihn 4mal auslösen,mit der Kapuze nun 6mal.
Ist das fett oder ist das phaaat?!
Habe gestern mal ins Menü der Händlerin mit dem Holzhaus aufm Kopp geschaut und eideidaus,was sah ich da...eine Kapuze,die die Zauber die man ausgerüstet hat,jeweils um 1 erhöht.Kann jetzt aber nicht sagen,warum die Kapuze dort im Inventar war,bzw.ob das nur damit zusammenhängt,dass ich mit dem Char bereits im 3.Durchgang bin,oder ob ich im Spiel irgendwas gemacht habe,dass die dort plötzlich,oder vielleicht ja auch schon länger, aufgetaucht ist.
Bei mir ist es z.b nun so,dass ich als Pyro dreimal diese Feuerschneise ausgerüstet hatte und diese 6mal abfeuern konnte.Mit dieser Kapuze sind es also nun sage und schreibe NEUNmal möglich(wohlgemerkt,ohne einen zusätzlichen Platz dafür opfern zu müssen)...und vorher hatte ich 2mal Chaossturm ausgerüstet und konnte ihn 4mal auslösen,mit der Kapuze nun 6mal.
Ist das fett oder ist das phaaat?!
Wenigstens sieht der Pursuer jetzt nicht mehr so aus, als wäre er mit einer Schleimschicht überzogen. Glaube das rechtfertigt aber keinen Kaufddd1308 hat geschrieben:IGN hat einen direkten Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=Hht46rZBsccStalkingwolf hat geschrieben:Gametrailer hat ein Preview der PC Version online gestellt. Wirklich besser schaut es nicht aus.
Die Kapuze bzw sein Set schenkt er dir eben nachdem du die 6 Seelen umgetauscht hast